Hi,
weiss jemand ob man GBA spiele im Ninitendo ds spielen kann
weiss jemand ob man GBA spiele im Ninitendo ds spielen kann
Leider weiss ich es auch nicht
ich will es auch wiessen ob man gba spiele auch im nintendo ds spielen kann
ich will es auch wiessen ob man gba spiele auch im nintendo ds spielen kann
Ich weiss es auch nicht
PS:Die leute die nicht wiesen antworten nur aber die es wiessen wollen nicht antworten warum?
PS:Die leute die nicht wiesen antworten nur aber die es wiessen wollen nicht antworten warum?
nein man kann nur GBA und NDS Spiele auf DS spielen!!Keine alten (GB und GBC)!!
Ist ja egal.
ich bin froh das man gba spiele im ds spielen kann.(ich hab auch nicht mehr erwartet)
ich bin froh das man gba spiele im ds spielen kann.(ich hab auch nicht mehr erwartet)
WOW!
Danke ihr wart mir eine grosse hilfe.
weil ich kein ds kaufen wollte weil man auf ds nur ds spiele spielen kann.
Aber jetz kauf ich mir ds und ausserdem will ich ja kein Pokemon spiel vepassen.
Danke ihr wart mir eine grosse hilfe.
weil ich kein ds kaufen wollte weil man auf ds nur ds spiele spielen kann.
Aber jetz kauf ich mir ds und ausserdem will ich ja kein Pokemon spiel vepassen.
Danke das ihr ehrlich geantwortet habts!
Und noch eine frage
kann man den GBA linkkabel auch bei DS benutzen?
Ich will pokemon tauschen
gleich nach dem Pokemon Pearl japanisch rauskommen wrid werde ich es kaufen(obwohl ich japanisch nicht lesen kann)
dann kann ich die pokes von rubin saphir in pearl rubertauschen
deshalb frage ich ob ich ein neues linkkabel kaufen muss um ds und gba zu verbinden
Und noch eine frage
kann man den GBA linkkabel auch bei DS benutzen?
Ich will pokemon tauschen
gleich nach dem Pokemon Pearl japanisch rauskommen wrid werde ich es kaufen(obwohl ich japanisch nicht lesen kann)
dann kann ich die pokes von rubin saphir in pearl rubertauschen
deshalb frage ich ob ich ein neues linkkabel kaufen muss um ds und gba zu verbinden
Ich glaube du musst ein neues Linkkabel kaufen.
bis aber nicht sichr warte auf eine andere antwort
bis aber nicht sichr warte auf eine andere antwort
Ich glaube nicht, dass man GBA- und DS-Spiele miteinander verlinken kann, um z.B. Pokémon zu tauschen. Man kann ja auch keine Pokémon von einer GBC- auf eine GBA-Edition tauschen, oder?
sind die Saphir und Rubin Edis Deutsch??
wenn ja darfst du auf keinen Fall von der Jap. Pearl auf die Saphir und Rubin tauschen!!!!
wenn ja darfst du auf keinen Fall von der Jap. Pearl auf die Saphir und Rubin tauschen!!!!
Sprache kann man alle sprachen verwenden
es ist nicht wie die alten GBC,Gb spiele wo man auf sprachen achten muss mann kann alle sprachen verwenden
ich tausche ja immer von mein Rubin(japanisch) ins Saphir English
passiert nichts(kann ganz normal tauschen)
und ausserdem gibts es keine warnungen in das Handbuch das man 2 sprachen nicht mitenander verbinden soll.
es ist nicht wie die alten GBC,Gb spiele wo man auf sprachen achten muss mann kann alle sprachen verwenden
ich tausche ja immer von mein Rubin(japanisch) ins Saphir English
passiert nichts(kann ganz normal tauschen)
und ausserdem gibts es keine warnungen in das Handbuch das man 2 sprachen nicht mitenander verbinden soll.
für den Ds gibt es kein Linkkabel!!!!
Wo sollte man es auch anschließen?
der DS hat nur ein Kopföhrer Ausgang und ein Stromeingang.Er hat einen Wireless Adapter eingebaut.
Wo sollte man es auch anschließen?
der DS hat nur ein Kopföhrer Ausgang und ein Stromeingang.Er hat einen Wireless Adapter eingebaut.
das heisst in den ds gibt es einen Drahlosen(wirles) system womit man Multiplayer spielen kann
oder hab ich falsch verstanden?
oder hab ich falsch verstanden?
Schuldigung aber Ich stelle nur solche dummen fragen weil ich fast gar nichts von ds weiss
ds hat mich nicht interesiert aber jetzt will ich es kaufen weil ich Pokemon Pearl spielen will.
hab PSP gekauft aber jezt muss ich wieder DS kaufen
ds hat mich nicht interesiert aber jetzt will ich es kaufen weil ich Pokemon Pearl spielen will.
hab PSP gekauft aber jezt muss ich wieder DS kaufen
Bei Pearl/Diamond wird man warscheinlich über wireless einen Multiplayer Modus zur Verfügung haben! Aber auf R/S oder FR/BG nicht. Beim Ds Kann man kein Link-Kabel anschließen (außer bei dem Kopfhöreranschluss oder dem Netzadapteranschluss (was ich bezweifle)).
Hoffe ich konnte helfen!
Hoffe ich konnte helfen!
@Shiny Latias
Ok danke war sehr viel info dabei
wenn jemand noch etwas weiss bitte antworten
Ok danke war sehr viel info dabei
wenn jemand noch etwas weiss bitte antworten
wurde schon vor einen monat geklärt musst nicht zuuuuuuuu spät antworten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.