Hi hier könnt ihr ein neues harvest moon spiel erfinden da celia girl nicht will das wir weiter in ihrem posten da es ja unbedingt bei ihr ein harvestmoon spiel mit schminkcenter is u.s.w also deswegen eröffne ic hier nen neuen teard er soll hauptsächlich zur erfindung neuer charaktere dienen ! ciao Kiko
Anmeldung?? was dassssss?????? ich eiß schon was ne anmeldung ist aber wieso den ???? ich chek nix meha <.<
ich kann kein deutsch >.< naja egalllll
~~Sarah~~
Chara: Sarah ist echt mutig und sie sagt immer was sie denkt sie ist aber auch hilfsbereit und freundlich
AUssehen:
Klamotten :Sarah ist
immer in blau gekleidet Sie hat blaue schuhe eine kurze blaue hose und ein bauchfreies blaues oberteil alles in hellen blau tönen meistens trägt sie eine kapie (oder wie das teil heist ^^) und ihre langen blonden haare sind zu einem schlichten pferdeschwanz gebunden
Augenfarbe: Blau ^^
Haarfarbe:Blond
Haarlänge: Sehr lang
~~was sie mag und was nicht~~
Sie liebt :Tiere,kinder,eier(auser rührei) und blaue klamotten (kannst du kaufen) sie mag auch fast alles was blau ist (blumen,becher,bücher etc)
( WAS?? soetwas schönes ist für mich?? vielen vielen dank (freut sich (augen zu) und wird rot)
Sie mag sehr:blumen jäglicher art , schokolade,ketten etc (wow das ist echt für mich danke du bist echt nett ( zwinkert dir zu )
sie mag: gemüse (dankeschön)
Sie kann nicht leiden:alles schwarze (für sie : finsternis) (dreht sich weg ) ( ich dachte du kennst mich Tz)
Sie findet nicht gut : grässer( Schenk es doch Deinem pferd das mag es sicher )
Sie hasst: Unkraut statuen ( dreht sich weg und sagt: Danke ich hasse dich auch -.- )
Ihr rivale: Chris
~~arbeit~~
Sarah arbeitet als tierärtztin (hier kannst du deine tiere untersuchen lassen und alles für dein tier kaufen inklusive futter)
~~stufe~~
* anfänger sehr leicht!
** amatuer etwas mut braucht man schon
***Profi Schwer zu bekommen aber es lohnt sich ^^
**** Elite Das ist nur was für dauerspieler braucht mindestens 4 jahre!
ihre stufe: *** Profi
nacher kommen noch die herzebents bye
~~Sarah~~
Chara: Sarah ist echt mutig und sie sagt immer was sie denkt sie ist aber auch hilfsbereit und freundlich
AUssehen:
Klamotten :Sarah ist
immer in blau gekleidet Sie hat blaue schuhe eine kurze blaue hose und ein bauchfreies blaues oberteil alles in hellen blau tönen meistens trägt sie eine kapie (oder wie das teil heist ^^) und ihre langen blonden haare sind zu einem schlichten pferdeschwanz gebunden
Augenfarbe: Blau ^^
Haarfarbe:Blond
Haarlänge: Sehr lang
~~was sie mag und was nicht~~
Sie liebt :Tiere,kinder,eier(auser rührei) und blaue klamotten (kannst du kaufen) sie mag auch fast alles was blau ist (blumen,becher,bücher etc)
( WAS?? soetwas schönes ist für mich?? vielen vielen dank (freut sich (augen zu) und wird rot)
Sie mag sehr:blumen jäglicher art , schokolade,ketten etc (wow das ist echt für mich danke du bist echt nett ( zwinkert dir zu )
sie mag: gemüse (dankeschön)
Sie kann nicht leiden:alles schwarze (für sie : finsternis) (dreht sich weg ) ( ich dachte du kennst mich Tz)
Sie findet nicht gut : grässer( Schenk es doch Deinem pferd das mag es sicher )
Sie hasst: Unkraut statuen ( dreht sich weg und sagt: Danke ich hasse dich auch -.- )
Ihr rivale: Chris
~~arbeit~~
Sarah arbeitet als tierärtztin (hier kannst du deine tiere untersuchen lassen und alles für dein tier kaufen inklusive futter)
~~stufe~~
* anfänger sehr leicht!
** amatuer etwas mut braucht man schon
***Profi Schwer zu bekommen aber es lohnt sich ^^
**** Elite Das ist nur was für dauerspieler braucht mindestens 4 jahre!
ihre stufe: *** Profi
nacher kommen noch die herzebents bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.