Wofür ist dieses Unterforum? ()

Wofür ist dieses Unterforum? ()

Frage steht da, wfoür ist es?^^

l
Vielleicht kriegst Du das ja allein raus. ^^
fette idee und funktioniert auch gut ^^ thx
Also ich habe ja auch nicht den blassesten Schimmer

Aber wenn ich mir diesen Slogan überlege...

"Am 18. August wird alles anders"
"Am 18. August wird alles anders"
Ja, es gibt nun einen neuen link nach gamestar :))
Naja der slogan ist ein wenig hoch gegriffen.

Die sache selbst finde ich auf den ersten blick allerdings gut, und wenn ich zu einigen spielen auch andere infos als die von gamestar finde, dann ist das mal eine brauchbare sache.
Besonders gut finde ich die möglichkeit nach downloads zu suchen, denn oft suche ich mir die finger wund nach mods und maps, wenn das alles über eine suchmaschine funktioniert dann ist das schon gut.

Wieso aber dazu gleich ein forum gemacht wird begreife ich jetzt auch nicht? da sind schon interessantere abgelent worden.
Vielleicht ist es aber auch dazu da, das man anregungen und wünsche äussern kann? mal sehen.
ICh weiß es eine neue Suchfunktion Mogelpower.com
Starke Leistung, wer imer da alles mitgearbeitet hat!
Hmm habe mich gerade mit der neuen Page außernandergesetzt und mir ist einiges aufgefallen, bzw. habe noch Fragen dazu:

1. Wegen mogelpower.com oder der Nachrichtenerweiterung ist mogelpower.de sau lahm und wenn ich (auf mogelpower.de)nach Cheats suche kommen Nachrichten als Ergebnis.

2. Was genau ist mogelpower.com? Es sucht auf anderen Spieleseiten nach Cheats und Nachrichten zu Spielen?
Die findet man doch schon auf mogelpower.de?!

3. Wieso hat mogelpower.com so ein komisches Design und nicht das "traditionelle" Mogelpower Design?

4. Wenn ich auf die Amerikanische Flagge klick, also auf Englisch umschalten will, passiert garnix, bzw. wenn ich den Popupblocker ausschalte öffnet sich ein neuer Tab, aber der läd nur wieder die deutsche Seite.

[..] ;)
1. ?

2. Man kann zusätzlich auch nach Downloads und Testberichten suchen. Wie MZahle ja schon erwähnte, die Möglichkeit nach Downloads zu suchen ist sehr hilfreich.

3. Ein anderes Design stört mich eigentlich nicht, obwohl ich das von MOGELPOWER.com für verbesserungswürdig halte. Aber auf keinen Fall ein besonders komplexes Design. Denn wie man am Beispiel "google" sieht, einfache Designs bewähren sich bei Suchmaschinen.

4. Die Sprachumstellung funktioniert bei mir einwandfrei.
endgeil die neue suchmaschine, die findet echt alles *komplimentier* wobei ich dass mit dem Forum hier echt nicht checke
Aha!
Edit:
1. Scheint sich erledigt zu haben. Wahrscheinlich waren vorhin einfach zu viele Besucher o.Ä.
4. Geht jetzt auch.
Man kommt kaum auf mogelpower.de geschweige denn auf moglpower.com ._.
es sind echt extrem hohe besucherzahlen, muss man mal beobachten, allein im moment sind es 271 soviele waren es bei mir noch nie!
Bei mir dauert es jedesmal eine halbe ewigkeit, bis mogelpower geladen ist, obwohl ich DSL hab...
Die Seite brauch bei mir auch voll lang, trotz DSL.
Dito.
Ja, mogelpower.de ist verdammt langsam geworden... :(
www.mogelpower.com
nothing to see here.
Sehr interessante Seite - eine Zeile Smiley
Bei mir lädt er es schon vollständig, aber leider auch etwas langsam.
Auch bei mir treten lange Ladezeiten auf.

(Ich finde es lustig, dass mein Post von vorhin entfernt wurde...)
Wenn ihr wissen wollt, wer mitgearbeitet hat, dann schaut doch unter Kontakt auf mp.com
;)

Heute früh gab es noch nen kleinen Fehler in der DB ^^ ...grad eben scheints wieder zu gehen.

Gruß free & Mr.X von der GC :)
Ja und ratet mal wer für René noch Pressemappen zusammenlegen durfte *Räusper*... :)

Btw. ich hatte doch mal erwähnt wir brauchen nen Lasttest vorher, und nicht erst 10 Minuten VOR der Pressekonferenz (...) :p
Nun, wofür steht denn nun MOGELPOWER.com?
mogelpower.com steht dafür das sie was neues gemacht haben und es nicht auf mogelpower.de getan haben.
warten wir ab was sie aus mogelpower.net machen :-))
Aber mal ne Frage:
Wird Mogelpower jetzt immer so lahm sein???
Habe mal genau drauf geachtet: 15 Sekunden bei DSL... Smiley
Bei mir auch -.- ich dacht schon ob meine DSL-leitung hackt...
Leider ist mogelpower.com momentan recht belastend für die Datenbank, so dass wir die Seite auf einen anderen Server umziehen mussten - dies habe ich gestern um 17-18 Uhr vorgenommen. Leider kam dabei auch für kurze Zeit teilweise die Nachricht "nothing to see here" - war ein wenig ungünstig :-) Dort dürfte die Seite jetzt aber schnell genug sein.
das hab ich mir aber auch gedacht...
die idee mit der suchmaschiene find ich ganz toll!!! *daumen-doppelt-hoch* mogelpower wird immer geiler!!
Ist ja ne nette Seite, aber...

1.Wofür die Cheats?!Für die Englische?!Nunja, da wäre es doch klüger, bei der Deutschen Version einen Link von www.mogelpower.de hinzusetzen.

2.Wofür dieses Forum?Und auch noch an 2. Stelle?!Sorry, aber ich glaube nicht, dass hier grosser Andrang sein wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.