Bloodmoon und Tribunal (* Morrowind)

Bloodmoon und Tribunal (* Morrowind)

Also ich hab jetz zwei Fragen

1. Tribunal: Werden die Assassinen stärker wenn man sie immer weiter tötet?

2. Bloodmoon: Wie komme ich nach Solstheim?
1. Je höher deine Stufe desto stärker und zahlreicher die Assassinen

2. Schwimmen, tauchen, fliegen, übers Wasser laufen oder einfach mit 'nem Boot

SPQR
danke aba was is SPQR ?
SPQR= Römischer Senat.
Richtig

SENATUSPOPULUSQUEROMANUS
Wo sind die Assassinen ?

ICh hab drei von den Typn gekillt und ihre Ausrüstung nach un nach verkloppt aber ich wa auch in Khuul un Solstheim un danach auch in Ebenherz un hab mit dem Typ gelabert un seit ich in Khuul wa kommn keine mehr was is da los?? ich brauch geld :-)
Nachdem man den Mann in der Adamantrüstung geredet hat, greifen dich keine Assasinen mehr an.
och ne
wie komm ich nach tribunal
du musst mit ner Wache reden un von da an wirst du ich sach ma weitergereicht :-) un da kommt ma dann irgendwie nach mournhould oda so
nachdem du von assasinen angegriffen wurdest mit nem typ in ebenherz labern-der schickt dich zu einer magierin die dich nach gramfeste teleportiert-da kannste dan auch die dunkle bruderschaft suchen
das meinte ich
Ja die muss man dann vernichten und dann greifen keine mehr an.
ich dacht die greifn schon vorher nich meha an weil http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1575042
Kein plan.
Wo sit die Höhle der verborgenen Melodie
In der Nähe von Thormoors Wacht. Von da aus nach osten, ziemlich gerade. Also östlich von Thormoors Wacht und südlich von Altar von Thrond
Die bessere Frage lautet: Wie kommt man in diese blöde höhle?
Unqualifiezierte Antwort: reingehen.
Richtige Antwort: Vom Stein aus der Beschreibung des Weges folge, die Höhle is wie`n Hügelgrab getarnt,glaub ich...bin mir nich mehr so sicher.........könnte sein...........................weiß nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.