hi ich hab jetzt harvest moon back to nature 1.weis aba nicht wie ich an die angel komme
2.gebt mir mal ein paar gute tipps
ich sag schon mal danke
2.gebt mir mal ein paar gute tipps
ich sag schon mal danke
Die Angel bekommst du wenn du am Samstag oder Sonntag von 8.00AM bis 10.00AM zum Strand gehst. Dort wird Greg angeln. Wenn du ihn ansprichst und noch einen Platz im Rucksack frei hast, dann gibt er dir die Angeln. Die verbesserte Angel (Fishing Pole) bekommst von Greg wenn du 50 Fische im Teich hast. Dann kommt er vorbei und gibt sie dir. Fische kannst du übrigens ganz leicht züchten, indem du zwei Große Fische in deinen Teich setzt und jeden Tag mit eine Einheit Fischfutter fütterst.
Tja, was für Tipps denn? Am besten du heiratest schon im ersten oder Anfang zweiten Jahres. Ich empfehle da entwerder Popuri oder Elli, da die beiden Blumen am liebsten haben und die sind ja bekanntlich umsonst.
Tja, was für Tipps denn? Am besten du heiratest schon im ersten oder Anfang zweiten Jahres. Ich empfehle da entwerder Popuri oder Elli, da die beiden Blumen am liebsten haben und die sind ja bekanntlich umsonst.
Kannst auch abends zwischen 8 und 10 zum Strand gehen, da steht Greg dann auch....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.