Sagt mir gute Attacken für mein Altaria
jetzige Atacken: Lv. 54 @ Mentalkraut
-Himmelsfeger
-Fliegen
-Bodychek
-Feuerodem
jetzige Atacken: Lv. 54 @ Mentalkraut
-Himmelsfeger
-Fliegen
-Bodychek
-Feuerodem
Altaria:
~Toxin
~Erholung
~Reflektor/Lichtschild
~Drachenklaue/Flammenwurf
Altaria spielt man eher defensiv
~Toxin
~Erholung
~Reflektor/Lichtschild
~Drachenklaue/Flammenwurf
Altaria spielt man eher defensiv
warum?Ich finde,dass Altaria ein guter Sweeper ist
-Feuerodem
-Aero-Ass
-Erdbeeben
-Flammenwurf
-Feuerodem
-Aero-Ass
-Erdbeeben
-Flammenwurf
KP: 354
Angr: 239
Vert: 279
Init: 259
Spez Angr: 239
Spez Vert: 309
Bei den Werten ist die Bestimmung des Viehs ganz bestimmt nicht sweepen xD
Angr: 239
Vert: 279
Init: 259
Spez Angr: 239
Spez Vert: 309
Bei den Werten ist die Bestimmung des Viehs ganz bestimmt nicht sweepen xD
na und,besser als fast nie anzugreifen,ach,soooo niedrig sind die Angriffwerte auch nun wieder nicht.
OHKO = One hit Knock Out; mit einem schalg besiegen
Oo, ein Smilie der Verblüffung darstellen soll
wtf = What the fuck?
Oo, ein Smilie der Verblüffung darstellen soll
wtf = What the fuck?
Altaria ist sau gut!Im Vergleich zu Seedraking sind Altarias Verte viel höher.Alle!(Bis auf Angr sind gleich)So gehört Altaria zu den stärksten Dra-Pokemon.
Bei meinem Altaria sieht es so aus:
Lv.87
Attacken:
-Fliegen
-Himmelsfeger
-Feuerodem
-Flammenwurf
weil ich es aus einem Ei habe, wird es schneller stark. ihr solltet soetwas auch mal ausprobieren.
Lv.87
Attacken:
-Fliegen
-Himmelsfeger
-Feuerodem
-Flammenwurf
weil ich es aus einem Ei habe, wird es schneller stark. ihr solltet soetwas auch mal ausprobieren.
Seedraking is way stärker als Altaria -.-
Ein Pokemon dessen Verteidigungswerte höher sind als dessen Angriffswerte spielt man Defensiv, da kann man nich drum rum gehen. Wenn du gegen jemanden spielst der sau gut ist, und du ihm ein offensives Altaria vor die Nase hältst wird es dir nich annähernd soviel nützen wie ein defensives.
Appropo: wenn ihr schon ein offensives Altaria wollt (was ich euch nie, nie und niemals nie empfehlen würde) dann nehmt dieses Set:
Altaria @ Überreste
Solo
200 Angriff / 252 Init / 58 Spezial Angriff
Innere Kraft
~Drachentanz
~Erdbeben
~Aero-Ass
~Drachenklaue / Flammenwurf
~Is mir jetz spontan eingefallen, also alle Angaben ohne Gewähr~
Ein Pokemon dessen Verteidigungswerte höher sind als dessen Angriffswerte spielt man Defensiv, da kann man nich drum rum gehen. Wenn du gegen jemanden spielst der sau gut ist, und du ihm ein offensives Altaria vor die Nase hältst wird es dir nich annähernd soviel nützen wie ein defensives.
Appropo: wenn ihr schon ein offensives Altaria wollt (was ich euch nie, nie und niemals nie empfehlen würde) dann nehmt dieses Set:
Altaria @ Überreste
Solo
200 Angriff / 252 Init / 58 Spezial Angriff
Innere Kraft
~Drachentanz
~Erdbeben
~Aero-Ass
~Drachenklaue / Flammenwurf
~Is mir jetz spontan eingefallen, also alle Angaben ohne Gewähr~
Also ich kenn mich bei Pokemon ja nicht besonders aus, aber ich glaub Sasuke-Kai hat recht. xD
warum?Offensiv ist immer besser als defensiv.Wenn man nie offensiv spielt gewinnt man nie.ist doch logisch.Wenn man die ganze Zeit schlappe Attacken benutzt(Erholung,Toxin,Drachentanz)gewinnht man doch eh nie.Und soooooo hoch sind seinhe defensive Werte nicht!!Seine off.Verte sind auch nicht schlecht.Ich sag ganz offen meine meinung,das,was ihr hinschreibt ist Schwachsinn.sorry,ich denke Angriff ist der Schlüssel zum Erfolg
Wer anders denkt sollte man Altaria besser nicht einsetzten bzw.kämpfen
Nininni hast du Netbattle? Wenn ja dann können wir ja mal kämpfen, ok?
@Nininni
Des ist ein Programm das du dir runterladen kannst und dann übers Internet Pokemonkämpfe austragen -.-"
Du 9 jähriges Kiddie willst uns was von Strategien erzählen? Wie ich sehe bist du wieder mal bloß ein nOOb der mit den anderen mitreden will. Ich kanns mir schon vorstellen wie du mit deinen "offensiven" Pokemon deren Sets sowieso nix taugen voll in meine Verteidigung rennst und langsam zugrunde gehst. Glaub mir hier gabs schon viele die gemeint haben ihre "Meinung" ist richtig und die der Anderen, die wenigstens wissen wovon sie reden, ist falsch.
Ich kenne viele, mich inbegriffen, die Pokemon schon gespielt haben als du noch im Kindergarten warst und "Pokemon" nicht mal buchstabieren konntest.
~ Ich habe fertig ~
Des ist ein Programm das du dir runterladen kannst und dann übers Internet Pokemonkämpfe austragen -.-"
Du 9 jähriges Kiddie willst uns was von Strategien erzählen? Wie ich sehe bist du wieder mal bloß ein nOOb der mit den anderen mitreden will. Ich kanns mir schon vorstellen wie du mit deinen "offensiven" Pokemon deren Sets sowieso nix taugen voll in meine Verteidigung rennst und langsam zugrunde gehst. Glaub mir hier gabs schon viele die gemeint haben ihre "Meinung" ist richtig und die der Anderen, die wenigstens wissen wovon sie reden, ist falsch.
Ich kenne viele, mich inbegriffen, die Pokemon schon gespielt haben als du noch im Kindergarten warst und "Pokemon" nicht mal buchstabieren konntest.
~ Ich habe fertig ~
ich bin 13.Ich hab ein Fehler bei der Registrierung,du "nOOb".Toll,ich kann "Pokemon"buchstabieren.Ich weiß schon,wovon ich rede,du du (..),(sag ich besser icht,da das Thema sonst geschlossen wäre).Ich sag ganz offen was ich denke,keine Wiederrede.
Manchmal spiele ich auch nicht soooo offensiv.Manchmal auch Combos.z.B.
-Regentanz-Donner
-Toxin-Klammergriff-Sandsturm(selten)
-Sonnentag-Solarstrahl
-Einigler-Walzer
-Ausdauer-Gegenschlag
Combos aus der neuen Edition kenne ich nicht,da ich sie noch nicht habe.
omg,defeniv kann man ruhig,spielen,aber nicht so oft.Bei langsamen Pokemon kann man gut Drachentanz einsetzten.Das lohnt sich richtig.Ich steh auch auf sowas:Anziehung-Konfustrahl,Toxin
Ich kenne wohl einige gute Stratigien.Ich hab affiges Zeug hingeschrieben,tut mir Leid
Nininni
Manchmal spiele ich auch nicht soooo offensiv.Manchmal auch Combos.z.B.
-Regentanz-Donner
-Sonnentag-Solarstrahl
-Einigler-Walzer
-Ausdauer-Gegenschlag
Combos aus der neuen Edition kenne ich nicht,da ich sie noch nicht habe.
omg,defeniv kann man ruhig,spielen,aber nicht so oft.Bei langsamen Pokemon kann man gut Drachentanz einsetzten.Das lohnt sich richtig.Ich steh auch auf sowas:Anziehung-Konfustrahl,Toxin
Ich kenne wohl einige gute Stratigien.Ich hab affiges Zeug hingeschrieben,tut mir Leid
Nininni
Ps:Aber bei Meinung,dass Angriff die beste Verteidigung ist,bleib ich trotzdem,kann sein,dass es falsch ist.egal...Jeder hat seinen eigenen Stil
Erzähl du doch mal was von Stratigien.Ihr 15-Jährigen kennt doch bestimmt bessere ,oder nicht?
Erzähl du doch mal was von Stratigien.Ihr 15-Jährigen kennt doch bestimmt bessere ,oder nicht?
Du kannst dein Geburtsdatum nachträglich noch ändern, deswegen kann ich das mit dem "Fehler bei der Registrierung nicht ganz glauben" :P
das stimmt,ist auch egal....
Wie kann ich meinen Geburtsdatum noch ändern?Soll ich mich neu registrieren?Oder wie?
Wie kann ich meinen Geburtsdatum noch ändern?Soll ich mich neu registrieren?Oder wie?
-Regentanz-Donner
-Sonnentag-Solarstrahl
-Einigler-Walzer
-Ausdauer-Gegenschlag
Toxin + Klammergriff + Sandsturm <--- erinnert mich sehr stark an Earls Pokemon Akademie in Stadium 2 ;-P
Außerdem hab ich noch garnie nie jemanden damit gesehen.
Sonnentag + Solarstrahl <--- einziges Pokemon bei dem die funktioniert ist kokowei und dann müsste es aber Sonnentag + Solarstrahl + Chlorophyll heißen xD
Einigler + Walzer <--- Funktioniert solala aber benutz keiner *fg*
Ausdauer + Gegenschlag <--- Ja das gute alte Endreversal *g* wobei es oft noch mit ner Salkabeere gespielt wird ;-)
[...]
Ich würde sagen die haste alle von Pokemon Stadium 2, aber da fehlen noch so Sachen wie Perishsinging, Paraflinching, Subreversal, Trickband,...
-Sonnentag-Solarstrahl
-Einigler-Walzer
-Ausdauer-Gegenschlag
Toxin + Klammergriff + Sandsturm <--- erinnert mich sehr stark an Earls Pokemon Akademie in Stadium 2 ;-P
Außerdem hab ich noch garnie nie jemanden damit gesehen.
Sonnentag + Solarstrahl <--- einziges Pokemon bei dem die funktioniert ist kokowei und dann müsste es aber Sonnentag + Solarstrahl + Chlorophyll heißen xD
Einigler + Walzer <--- Funktioniert solala aber benutz keiner *fg*
Ausdauer + Gegenschlag <--- Ja das gute alte Endreversal *g* wobei es oft noch mit ner Salkabeere gespielt wird ;-)
[...]
Ich würde sagen die haste alle von Pokemon Stadium 2, aber da fehlen noch so Sachen wie Perishsinging, Paraflinching, Subreversal, Trickband,...
Ok für dich noch mal ganz haarklein.
Hier ein paar Strategien (die nicht von mir sind, aber wenigstens jemand benutz *g*):
Subreversal:
Beispiel: Lohgock
Dank Ausdauer wird Lohgocks Gegenschlag sehr stark und da es sehr wenig KP hat wirkt die Salkabeere, dank der Lohgock schneller wird als jedes andere Pokemon (außer Ninjask,...). Seine Charakteristik verstärkt Feuerattacken wenn es wenig KP hat und dadurch wird sein Hitzekoller auch "mächtig".
Trickband:
Beispiel: Simsala
Ganz einfach einem Pokemon Wahlband als Item geben und es mit Trickbetrug an den Gegner weiterreichen und vielleicht sogar gegnerische Lefties abzocken *g*
[...]
Hier ein paar Strategien (die nicht von mir sind, aber wenigstens jemand benutz *g*):
Subreversal:
Beispiel: Lohgock
Dank Ausdauer wird Lohgocks Gegenschlag sehr stark und da es sehr wenig KP hat wirkt die Salkabeere, dank der Lohgock schneller wird als jedes andere Pokemon (außer Ninjask,...). Seine Charakteristik verstärkt Feuerattacken wenn es wenig KP hat und dadurch wird sein Hitzekoller auch "mächtig".
Trickband:
Beispiel: Simsala
Ganz einfach einem Pokemon Wahlband als Item geben und es mit Trickbetrug an den Gegner weiterreichen und vielleicht sogar gegnerische Lefties abzocken *g*
[...]
Ausdauer und Gegenschlagz.b. kommen alle von Earl.
Die meisten Combos,die man kennt kommen alle von earl.
Es fehl noch:Fuchtler-Bitterbeere
Erholung-Bauchtrommel-Minzbeere
naja.Ich möchte gern was über neue Combos wissen
z.b.von r/s oder Emerald.Da kenn ich keine
Die meisten Combos,die man kennt kommen alle von earl.
Es fehl noch:Fuchtler-Bitterbeere
Erholung-Bauchtrommel-Minzbeere
naja.Ich möchte gern was über neue Combos wissen
z.b.von r/s oder Emerald.Da kenn ich keine
Die werden nicht mehr hergestellt,nur noch fr/bg
Und approppo kaufen:Ich kenne immernoch keine Combos wenn ich es kaufe.
Es gibt doch sicher mehr Combos:z.b.
Wertewechsel Meditalis mit Letarking
Und approppo kaufen:Ich kenne immernoch keine Combos wenn ich es kaufe.
Es gibt doch sicher mehr Combos:z.b.
Wertewechsel Meditalis mit Letarking
Joa aber die Spielste lieber mit Simsala oder Lahmus und die geht nur im 2on2. ;-)
aha.ich möchte mich gerne mal mit dir duellieren.Ich bin besser als du denkst,wetten?
Dann hol dir Netbattle. Wenn du wissen willst wo dann benutz die Suche.
Hendi48, danke! ^^
Nininni, ich habe das Ei von Pokémon Box, für den GameCube. Das ist ein großes Lagerungssystem. Daher habe ich das Ei. Manche hier bei Mogelpower haben auch so ein Ei.
Nininni, ich habe das Ei von Pokémon Box, für den GameCube. Das ist ein großes Lagerungssystem. Daher habe ich das Ei. Manche hier bei Mogelpower haben auch so ein Ei.
Nininni, darf ich dir was sagen?
Shadowlink > Nininni
(Shadowlink hat in meiner Erinnerung auch Glurak und diesen einen anderen besiegt, deren Name ich nimmer weiß. Beide waren solche Idioten und haben geglaubt Recht zu haben ^^, genau so wird es dir ergehen. Sieh einfach nur die Beiträge an (die Menge und das was er geschrieben hat), dann wirst du sehen dass er way mehr Ahnung hat als du.)
Altaria defensiv > Altaria ofensiv
-.- doofkopp
Mit Altaria kannst du einfach nichts reißen, es geht im Übrigen nicht darum ob Altarias defensive nur ein wenig höher ist als der Angriffswert. IST er allerdings höher sollte man das ausnutzen. Wenn du ein extremes Beispiel willst dann kannst du mir ja auch sicherlich verraten ob nun dieses Heiteira:
~Gedankengut
~Eisstrahl
~Flammenwurf
~Donnerblitz
oder dieses Heitera:
~Aromakur
~Geowurf
~Weichei
~Donnerwelle
besser ist. -.-
Angesichts deiner Ausdrucksweise rieche ich das ja schon dass du keine Ahnung hast. Halte dich mal an die, die ein Ahnung haben z.B Shadowlink, evt. Shiny Latias, Lenny, Bowser Ds,... usw
und übrigens Drachentanz erhöht Angriff und Initiative... das hat mit Defensive nichts zu tun, wenn du lesen könntest, würdest du wissten dass das Set mit Drachentanz ein OFFENSIV SET ist. -.-
Strategien werden nicht nur von Attacken bestimmt, es geht auch um die Umsetzung.
Surf einfach mal auf www.pokemonexperte.de/forum und frag die mal (und das sind ECHTE Proofs, die haben so RICHTIG VIEL Ahnung XP). Nachdem sie dich sowas von runtergeputzt haben, wirst du vielleicht erkennen dass man Altaria doch defensiv spielt. Glaub mir einfach und halt die Fresse
Shadowlink > Nininni
(Shadowlink hat in meiner Erinnerung auch Glurak und diesen einen anderen besiegt, deren Name ich nimmer weiß. Beide waren solche Idioten und haben geglaubt Recht zu haben ^^, genau so wird es dir ergehen. Sieh einfach nur die Beiträge an (die Menge und das was er geschrieben hat), dann wirst du sehen dass er way mehr Ahnung hat als du.)
Altaria defensiv > Altaria ofensiv
-.- doofkopp
Mit Altaria kannst du einfach nichts reißen, es geht im Übrigen nicht darum ob Altarias defensive nur ein wenig höher ist als der Angriffswert. IST er allerdings höher sollte man das ausnutzen. Wenn du ein extremes Beispiel willst dann kannst du mir ja auch sicherlich verraten ob nun dieses Heiteira:
~Gedankengut
~Eisstrahl
~Flammenwurf
~Donnerblitz
oder dieses Heitera:
~Aromakur
~Geowurf
~Weichei
~Donnerwelle
besser ist. -.-
Angesichts deiner Ausdrucksweise rieche ich das ja schon dass du keine Ahnung hast. Halte dich mal an die, die ein Ahnung haben z.B Shadowlink, evt. Shiny Latias, Lenny, Bowser Ds,... usw
und übrigens Drachentanz erhöht Angriff und Initiative... das hat mit Defensive nichts zu tun, wenn du lesen könntest, würdest du wissten dass das Set mit Drachentanz ein OFFENSIV SET ist. -.-
Strategien werden nicht nur von Attacken bestimmt, es geht auch um die Umsetzung.
Surf einfach mal auf www.pokemonexperte.de/forum und frag die mal (und das sind ECHTE Proofs, die haben so RICHTIG VIEL Ahnung XP). Nachdem sie dich sowas von runtergeputzt haben, wirst du vielleicht erkennen dass man Altaria doch defensiv spielt. Glaub mir einfach und halt die Fresse
Ich setz Altaria sowieso nicht ein.Ich spiel sowie nicht lange Pokemon.Bin ja sowieso noch ein "NNNOOOOOOOOBBB"ich weiß,ich weiß,so,seid ihr endlich zufrieden,ihr Experten!!!?
Pokemon interresiert mich sowieso nicht besonders.Ich lass mich in diesem "Pokemonforum"Niewieder blicken,nicht bei solchen klugscheisserischen Besserwisser.
Jeder hat seine Meinung und die muss man apzeptieren,auch wenn man das besser weiß,und nicht sagen halt die Fresse und gehorche.Ihr perversen Schweine,
@mogelpower:Meine Schimpfwörter sind nur eine Ausnahme,die beschimpfen mich ja auch
Ich verabschiede mich,ich weiß,ich keine keine Kritik vertragen,heul,das war jetzt wirklich zu viel,ich glau ich war zu auffallend
Pokemon interresiert mich sowieso nicht besonders.Ich lass mich in diesem "Pokemonforum"Niewieder blicken,nicht bei solchen klugscheisserischen Besserwisser.
Jeder hat seine Meinung und die muss man apzeptieren,auch wenn man das besser weiß,und nicht sagen halt die Fresse und gehorche.Ihr perversen Schweine,
@mogelpower:Meine Schimpfwörter sind nur eine Ausnahme,die beschimpfen mich ja auch
Ich verabschiede mich,ich weiß,ich keine keine Kritik vertragen,heul,das war jetzt wirklich zu viel,ich glau ich war zu auffallend
@Nininni
Ich hoffe du erwartest nicht von mir, dass ich auf dein Niveau sinke und dich als "perverses schwein" bezeichne. Mir ists sowieso scheiß egal, wir haben versucht dir zu erklären wie man etwas besser machen kann, aber wenn du uns nicht glauben willst ist das deine Sache. Spiel deine Pokemon wie du willst es interessiert mich nicht mehr. Falls ich dich mit irgendeinem meiner Posts beleidigt hab tuts mir leid.
@all
Ich habe auch beschlossen dem Pokemonforum den Rücken zu kehren und nie wieder hier etwas reinzuschreiben, da ich mir dieses nOObige Geschwätz nicht mehr antuen will und es für mich keinen Sinn mehr macht jeden meiner Posts zum 20 mal zu wiederholen. Ich werde wahrscheinlich trotzdem weiterhin in MP aktiv sein, aber hier im Pokemonforum werde ich nicht mehr so schnell was schreiben.
See you
~ Das war mein letzter Post im Pokemonforum ~
Ich hoffe du erwartest nicht von mir, dass ich auf dein Niveau sinke und dich als "perverses schwein" bezeichne. Mir ists sowieso scheiß egal, wir haben versucht dir zu erklären wie man etwas besser machen kann, aber wenn du uns nicht glauben willst ist das deine Sache. Spiel deine Pokemon wie du willst es interessiert mich nicht mehr. Falls ich dich mit irgendeinem meiner Posts beleidigt hab tuts mir leid.
@all
Ich habe auch beschlossen dem Pokemonforum den Rücken zu kehren und nie wieder hier etwas reinzuschreiben, da ich mir dieses nOObige Geschwätz nicht mehr antuen will und es für mich keinen Sinn mehr macht jeden meiner Posts zum 20 mal zu wiederholen. Ich werde wahrscheinlich trotzdem weiterhin in MP aktiv sein, aber hier im Pokemonforum werde ich nicht mehr so schnell was schreiben.
See you
~ Das war mein letzter Post im Pokemonforum ~
Wieso klugscheißer -.- Ich könnte dich auch als klugscheißer bezeichnen weil du behauptest Altaria muss man offensiv spielen. Ich will dir doch nur Tipps geben, du musst sie ja nich annehmen, aber du kannst wenigstens akzeptieren dass wir nur helfen wollten.
Nun gut, nich viele mögen meine Art zu diskutieren, aber ich mein das nich böse ^.^"
Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte nehm ich das gern wieder zurück, aber ich finde es nutzlos über solch selbstverständliche Dinge zu diskutieren.
Nun gut, nich viele mögen meine Art zu diskutieren, aber ich mein das nich böse ^.^"
Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte nehm ich das gern wieder zurück, aber ich finde es nutzlos über solch selbstverständliche Dinge zu diskutieren.
Ich hab nicht gesagt,man muss altaris offensiv spielen,hab nur gesagt kann man.
Ich hab kein bock mehr eure Kritik anzuhören,ich hasse dieses forum,nie wieder fore ich hier
Ich hab kein bock mehr eure Kritik anzuhören,ich hasse dieses forum,nie wieder fore ich hier
von den werten her is brutalanda ein besonders guter drache:
Maximalwerte auf Level 100
KP: 394
Angriff: 369
Verteidigung: 259
Spezieller Angriff: 319
Spezielle Verteidigung: 259
Geschwindigkeit: 299
sogar die verteidigung/sp. verteidigung is besser
Maximalwerte auf Level 100
KP: 394
Angriff: 369
Verteidigung: 259
Spezieller Angriff: 319
Spezielle Verteidigung: 259
Geschwindigkeit: 299
sogar die verteidigung/sp. verteidigung is besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.