GREENDAY (Film und Musik)

GREENDAY (Film und Musik)

Hallo leute wie findet ihr GREENDAY!? ich bin totaler greenday und tokio hotel fan ich hab sogar schon ein t-shirt!!!!!!!! am besten find ich billie joe amstrong er hat geile ,grüne Augen!!!!!!!! wie findet ihr sie???????^^
Greenday waren und sind eine der geilsten Bands der Welt, endlich mal ne gruppe aus den usa die keine angst hat ihre politische gesinnung los zu werden.....american idiot, textlich das beste album überhaupt!
Ja du hast voll recht sie verschließen nicht die augen vor der wahrheit!!!!!! ich hab das album alle lieder sind einfach spitze!!!!! mein zimmer hängt voll von den
Also in meinen Augen sind das einfach nur Möchtegern-Designer"punks".
das is eben deine meinung GREENDAY is und bleibt super dann sind sie eben möchte gern punks!!!!!!
Ich sag nur, die Jungs haben sich einfach neu erfunden, den schmuddel *Punk* Look der frühen 90 gegen schnicke suits eingetauscht, ohne dabei ihre wurzeln zu vergessen. "DER" Punk ist sowieso out wie man ihn noch aus den 80ern kennt, man geht halt mit der zeit
Ja da hast du schon recht aber trotzdem haben sie sich gut gehalten!!!!!!!
GREEN DAY!
Ich find die cool!
"Wake me up..." und "Boulevard of...." waren klasse genauso wie alle!!!!
Da hast du recht !!!!!!!! sie sind besser als so einige andere!!!!!!!! ^^
...greenday...
eher was für ttenager die verliebt in die sind ^^ ich kenne eigentlich..habe auch noch nie männliche greenday-fans gesehn.
Und jedes 10verdammte viva lied ist : wake me up when september ends...oh das nervt mich vieleicht :D
Also na ja green Day geht ja noch so, auch wenn sie mittlerweile ne Pop(punk)band geworden sind. Die sind auf jeden Fall besser als Tokiohotel.
EH GREENDAY KÖNN DOCH NICHTS DAFÜR WENN DIE MUSIK SENDER DIE,,ANGEBLICH`` ALLE 10LIEDER KOMM DAS HÄNGT JA WOHL VON VIVA AB DANN BESCHWER DICH BEI DEN!!!!!!
Ich find Green Day auch voll cool Smiley

----------- GREEN DAY 4 EVER------------
Ich mag Green Day nicht......... ICH LIEBE SIE!!!!
Und wenn ich an Billie Joe denke *sabber* der Kerl ist sweet! Und die Mucke ist natürlich mega cool
he Greenday sind echt der hammer!
Billie Joe is so süß und wenn er mal lach ist das schön!
Die andern sind auch okay und die Musik is gerade sooo toll!!!!!
P.s tokiohotelgirl is die beste und süßte auf der welt und meine beste freundin und naja....!!
Hallo He ich war ma sisvontokiohotelgirl!
also greenday...
die sind cool!!!!!
Echt geil find ich Billie Joe und naja seine Söhne sind auch knuffig!
Also vielleicht is der Kerl ja süss oder sonstwas, kann ich als Hetero nich beurteilen, aber musikalisch kann er mit seiner Popband meiner Meinung nach Punkrockbands wie den Sex Pistols oder The Damned nie im Leben das Wasser reichen.
He naklar er ist der beste und wird es auch immer sein und seine Band is einfach der Hammer!So cool sind die also mädschen müssen einfach auf ihm stehen und die Jungs Wennigstens die Musik!
Er is einfach göttlich und die Söhne auch!
Er ist ein Weltstar eine Punkrock Legende er ist so süß!
Die Lieder von den einfach so cool und die Oper von den ist auch Der HITT!!!!
Ich mag sie und werde ihn nie untreu sein in namem meines Freundes und Euchem Leben naja Eher Meines und das von Billie Joe und Von GAnz America!!!
Gez. A...
Ich find Greenday eigentlich ganz gut!!!
(Tokio Hotel ist aber SCHEI***)
Green day is cool!Tokio hotel auch!
Ja genau meine meinung!
Die sind beide cool!
KLAR SIND TOKIOHOTEL UND GREENDAY SUPER BILLIE JOE HAT SOOO HÜBSCHE GRÜNE AUGEN(schwerm) SIS ,SAbrina UND tropsi IHR HABT EINEN GUTEN GESCHMACK WAS MUSIK BETRIFFT !!lasst uns freunde werden(bin zwar schon mit sis aber naja...)
Jaja meine süße ich war mal sis...(Anja-Maus)
Ähm und genau alle die pock bezihungsweise Punk-Rock cool finden sind der volle hammer!!
Och gerade Billie Joe ist sooo süß genau so wie Meine süße naja tokiohotelgirli es schon erzählt!
Genauso wie Tokio Hotel die sind zwar jung aba Rocken schon voll ab.....!!
Lieb euch...
ich sags nochmal : seht ihr nur die mädchen/Frauen sind richtige fans von greenday :D

EH GREENDAY KÖNN DOCH NICHTS DAFÜR WENN DIE MUSIK SENDER DIE,,ANGEBLICH`` ALLE 10LIEDER KOMM DAS HÄNGT JA WOHL VON VIVA AB DANN BESCHWER DICH BEI DEN!!!!!!

joah ich weis das war ja auch nix gegen greenday sondern eher gegen viva :D

@all
es kommt nicht nur drauf an wie süß ihr die fidnet!! Es geht bei der musik nicht um liebe, sondern um die Musik ^-^
ich fand auch schon viele süß, aber trotzdem mochte ich sie nicht bzw. ihre musik ^^
Ja da haste genau recht. Lemmy von Motörhead sieht auch net gerade "süß" aus und macht trotzdem hammergeile Mukke.
Na^^ und ihr könnt reden was ihr wollt!
Green Day sind echt cool die Musuk hat sie soooo weit gebracht...!
Alle sagen zwar sie wollen ein Kind von ihm und das sie, sie Lieben das kann gut und schön sein aba man geht doch auf ein konzert oda ne eher man holt sich die CD`s um die Musik zu Hören und nicht die ganze Zeit auf das Kaver zu glotzen und Billie Joe mit einem HErzchen umrahmt!!!!
Ich glaube jeder der Ein RICHTIGER Fan ist weis das auch und hört nicht nur die Musik oda hängt Poster auf um Billie Joe und Co. zu bewundern und anzuschmachten!!!!^^
*gg*
Also bei allem Respekt vor Green Day ( den ich eigentlich gar net hab ;o), aber Punkrock Legende is ja wohl doch bisschen hochgegriffen, wenn man bedenkt, dass GD erstens eh keine richtige Punkband is, sondern eher so punkige Popmusik macht, und dem Punk zweitens eigentlich eh jeglicher Starkult zuwider ist.
Ja Kann sein aba sie sind einfch geil!!
Und es gibt sie ja schon seit 16 Jahren das ist ja das coole daran das sie es wieder versucht haben mit dem Punk und haben es auch weit gebracht!
Na^^ und ihr könnt reden was ihr wollt!
Green Day sind echt cool die Musuk hat sie soooo weit gebracht...!
Alle sagen zwar sie wollen ein Kind von ihm und das sie, sie Lieben das kann gut und schön sein aba man geht doch auf ein konzert oda ne eher man holt sich die CD`s um die Musik zu Hören und nicht die ganze Zeit auf das Kaver zu glotzen und Billie Joe mit einem HErzchen umrahmt!!!!
Ich glaube jeder der Ein RICHTIGER Fan ist weis das auch und hört nicht nur die Musik oda hängt Poster auf um Billie Joe und Co. zu bewundern und anzuschmachten!!!!^^
*gg*

na so extrem mein ichs auch net ;D
ich bezeihe mich da drauf, das einige sagen : ACH DIE SIND SOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß etc. sowas ist mir eigentlich total sch*** egal (also wie sie aussehn)! ^^

P.S. da steht uuuml oder so und das und zeichen...das wollte ich gar net reinhaben und beim editieren, ist es so, das ichs net wegmachen kann, weil ich es nicht geschrieben habe ;)
Ja Green Day 4ever!!!!!!!!!!
Green Day ist eine meiner Lieblings- Bands!
Green Day for ever!!!!
alle die Greenday mögen sind meine Freunde und NIGTHSUN! hör auf uns nachzumachen das nervt GREEnday und tokiohotel sind die besten!!!!
und ne bloß weil sie süß sind sondern weil die bands geile stimmen haben und supi musik machen!^^
Ja genau sie sind zwar alle süß aber trotzdem haben sie es nur soweit gebracht wegen ihrer Musik?!?!
also ich glaub eher weniger das auf der Deutschlandtour die übrigens komplett ausverkauft ist nur Mädchen oder Frauen zu sehen sind...
Also ich find Green Day auch super, hör die schon fast 8 Jahre...und sie werden meiner Meinung nach immer besser..das zeigt ja auch ihr Album American Idiot für den sie ein Grammy bekommen haben..
Und das sie natürlich keine Spasspunker mehr sind ist doch wohl auch klar, man wird älter, erwachsener, erfahrener und schließlich sind einige von ihnen schon Väter....
Und außerdem sieht das jeder anders, was "punk" ist...
Ale haben schon kinder billiejoe danger und joseph ,mike seine stella und tr´e hat auch ein kind weiß aber ne wies heißt...
Ja genau Das ist auch unser MEINUNG!Ich find das cool das du schon 8 Jahre hörst ich höre sie erst naja seit sie das Album "American Idiot"
auf dem markt haben!
Ich find die früheren Lieder genauso Gut wie die von Heute.....!!!!
Mein Fav. Album is Dookie und natürlich American Idiot, aber Viva versaut einem das manchmal, weil American Idiot oder wake me up when .. rauf und runter lauft.. Das nervt dann schon manchmal, auch wenn ich sie gerne höre, aber nicht alle fünf Minuten...
ja naja so schlimm ist das auch nicht es gibt auch noch ander Musik Sender!
Und süße von Tre die Kinder heißt Frankito und Ramona!
alle die Greenday mögen sind meine Freunde und NIGTHSUN! hör auf uns nachzumachen das nervt GREEnday und tokiohotel sind die besten!!!!

also um das klar zu stelln : jeder hat seine meinung und nur weil ich sie nicht so mag, darf ich das trotzdem sagen! Das ist ein allgemeiner thread!
Genau alles was du sagst ist richtig ihr seid einfach cool!!!!
Ich love Greenday and Tokio Hotel
4ever.......
JAJA du willst mich doch bloß nerven wa!?
also meine lieblings songs sind alle von AMERICAN IDIOT ,basket case,when i come arround,macys day parade,good riddance,nice guys finish last,minority,warning und waiting bis jetzt.
Nigthsun irgendwie bist du interesant???
fieleicht wirst du auch meine freundun oder freund???^^
Mädels bitte.....Greenday sind eine ernst zu nehmende Band, die seit über 15 jahren besteht, Punk Pioniere die ganz bestimmt nicht mit der musik angefangen haben um sich sachen an zu hören wie: OOOOh die sind süß! Den find ich toll und ich liebe sie alle! Sowas kann frau bei den Backstreet Boys oder bei Justin Timberlake ablassen, die musik für popularität und groupies nageln aus nutzen...Aber nich bei Greenday, das sind gestandene männer ende 30 die kinder haben und verheiratet sind =/
Es ist schon schlimm das ein greenday konzert in den 90gern ein absolutes erlebnis war und jetz schlimmer sein kann als ein britney spears konzert nur wegen der unzählbaren horden pupartärer mädels, die nicht wegen der musik komm sondern um schilder mit pinken herzen hoch zu halten. das war schon eine schreckliche erfahrung, kein wunder das sich da langjährige fans, die seit 1990 dabei sind abwenden!
ja genau.........
Claudi du kannst doch gleich sagen dir gefallen alle lieder die sie je hatten.....!!!
Also mir gefallen ja alle gerade "When I come Arround"
@Schnuffeltuch
Da kann ich dir nur recht geben, aber greenday sind auch irgendwie selbst schuld das ihnen die kleinen Mädels heute hinterher rennen!!
Und dann kommen die sprüche wie ich liebe alle lieder die sie jeh gemacht haben*röffel*
is Klar, nä!Die band is einem gerade mal n begriff seit American Idiot, weil man in den achtzigern noch am schnuller hingen, die Musik die sie unter dem namen Sweet children gemacht haben, davon habt ihr bestimmt noch nix gehört, weil euch nur der mainstream in den greenday in den 90gern abgerutscht sind n begriff ist
he naklar hab ich Musik von den "Sweet Children" Schon gehört und das stimmt das alle Lieder Voll der RENNER sind!!!!
@Freilandhuhn:
da haste recht, leider...
nochmals Green Day is echt super..........
jo, Green Day is total genial *g* ich mag die Musik total ;)
das aussehen is mir schnuppä :) obwohl die gar net ma so schlecht ausschaun *g*
Mhm wenn mir was gefällt is mir eigentlich egal welche Richtung es ist.

Mir gefällt das "All 4 One" vom Azad un Kool Savash (oder wie auch immer) obwohl ich sowas net mag.
ja is bei mir auch egal wie sie ausehen find ich die auch cool!!!
Und wenn ich das lied gerade von den ni gerda toll finde muss ich es auch ni hören!
Abropo ich kann auch all4one leiden obwohl ich die Aggro Kunden ni mag!!!!
@ Anja-Maus: das lied hat ja auch keines weges was mit Aggro Berlin zu tun ;-)
Jaja ich weis aba naja doch find ich schon!
Nee Azad und Kool Savas sind schon okay und naja die anderen DIE zu AGGRO gehören sind auch ni gerade toll aba da gibt es ein paar lieder die ganz inordnung sind!
JAJA du willst mich doch bloß nerven wa!?
ne ich will nur meine meinung sagen ;D

Nigthsun irgendwie bist du interesant???
fieleicht wirst du auch meine freundun oder freund???^^

ich versteh dich net...hasst du mich nun oder magst du mich :D
"Wake me up when september ends" is voll cool!!!!!
(Das spielen die voll oft in "Energy München")
weiß ne hassen tue ich dich auf keinen fall.
ob i dich mag??? weiß ne kann sein aba hassen 100% ne!!!^^
Och ihr seid doch.....!!!!!!
Man kann niemaden hassen wenn man ihn ni kennt!!!
Und ach ihr b.....e....w....k....!!!SORRY!!!^^
:-D
hey was soll das bedeuten ich hab doch gesagt das ich nigthsun net hasse!!!!! hasst du mich nigthsun???:C
Och naja he versteh ich ni ich hab ni gesagt das du den hasst....!!!!Kompliezirt!!!!
@tokiohotelgirli
ne tu ich net ^^ dacht nur du kannst deine meinung nicht mit dir teilen..."hassen" habe ich nur zur übertreibung geboten ^-^

wenn du ICQ hast können wir uns unterhalten (und nicht hier alles vollspamen <.<)
Hallo Süß ich bin wieder unter den Namen den du mir gesagt hast drin!!!! Ja und Nightsun ist wirklich cool naja kenn dich noch ni lang aba bist ganz inordnung!!!!!
jo ich hab ICQ sonst wär ich wohl ne in der lage hier zu schreiben in mathe bin ich zwar ne niete aba das is ja ne das wichtigste... ich hab so einige freunde die greenday halt net leiden könn und!? du solltest dich mal entscheiden sis oda anja maus ach ja nigthsun du hast mich gar net nachgemacht FREU^^
He Claudia man kann auch auch onhen ICQ Hier schreiben und weist du überhaubt was das ist??
Und Claudia mach ma ni so größe sprüche....!!!
und du !? klar wie hoch dein allgemein wissen is
und wenn ich so dumm wie einige andere aus unserer klasse wär ,wär ich bestimmt ne in der lage hier zu schreiben siehe toni und seine ,,Freunde´´
Na also weis du das ICQ ein chatt programm ist was man sich runterladen muss und dort eine bestimmte nummer hat und so....!
?
Ihr verwirrt mich ^^ hört bitte auf hier zu chatten! Das darf man nicht und wenn ihr so weiter macht ist der thread gleich geschlossen...tokiohotelgirli...hast du nun etwa ICQ oder was?! Wenn ja dann gib mir die nummer dann schreib nix mehr was nicht mit den thema zu tun hat hier rein ;)
Green daz is eine absolut geile Band, aber ich finde sie sind mittlerweile yur POP Punkband geworden, was mich ned sehr freut, denn am ANfang waren sie DIE PUNKBAND schlechthin, ihre ALben waren so richtiger Punk rock {von dem heute leider kaum einer mehr ahnung hat} und das neue album american idiot is natuerlich auch ned schlecht aber nicht mehr so Punkig wie frueher!

Meine absoluten lieblingsbands sind die Aerzte, Green day, Offspring und die OnkelZ!
POP?? finde ich eigentlich nicht...sind eher doch noch Punk!
Aber das stimmt schon find ich, heutzutage suchst du bei Green Day die Punkeinflüsse vergeblich, das ist schon sher poppig alles.
Darum halte ich sie ja auch für Kommerzpunks.
nigthsun reicht dir net meine E-mail adresse fieleicht dann höre ich auch auf mich über anderes zeug was net zum thema passt zu schreiben^^ deine thg^^
Is doch alles kommerz -.- also für mich klingt Punk gaaaanz anders... Und was soll denn die "punkband schlechthin " heißen? es gibt doch 1000 bessere als greenday!
ERZÄHLE NE! naja ich kann dich zu nichts zwingen aba greenday is schon so was wie ne LEGENDE und auserdem is mir scheiß egal ob die punks sind o.waren das interessiert mich net hauptsache die lieder sind gut!
Ne legende XD hahahahahahhaha lange net so gelacht XD ^^^^^^
Die sind höchstens ne legende bei kleinen kiddies die nur 2-3 pseudo punkbands kennen XD Ich meine ich kenne mich zwar auch net sooo arg aus in der Punk Szene, aber gut genug um sagen zu können das DIE keine legende sind -.- da find ich zb Wizo besser ... naja was heißt ich find die besser, die SIND besser . Aber das ist ja keine kunst besser als greenday zu sein. KLar zugegeben die Musik is net sooo schlecht, aber mitlerweile ises nur noch pop und kommerz scheiß. Kann ja sein dass die als Garagen-Band mal gut waren , aber was bei dem ganzen Mainstream übrigeblieben ist ist scheiße -.-
Wizo ist auf jeden fall geil ^^ (finds auch besser als greenday ;) )

@tokiohotelgirli
schau mal hier : http://www.mogelpower.de/forum/user_profil.php?id=19161&;layout=standard

das ist mein profil
@ tokiohotelgirl

Es hat nix damit zu tun ob oder dass sie Punks SIND sondern welche Musik sie machen!!
Ich weiß gar nicht, warum hier jeder immer mit Punk und Kommerz kommt, hallo???
Es geht hier um den Geschmack und wenn man halt mal was gut findet auch wenn es nich punkig is oder die sex pistols, kann man trotzdem anerkennen, dass es diese Band schon 16 Jahre gibt und außerdem sind die Kerle schon alle erwachsen und haben Kinder, ach ich glaub ich hab das schon mal geschrieben, na ja das bekommen die Real-leute lol hier wieso nich mehr in den Kopf..manchmal kommt es mir so vor das sich manche hier sogar schämen würden, wenn sie Kommerzmusik gut finden würden und würden sie nur deswegen schlecht finden und schlecht machen.also ich find sowas nur lächerlich, sich so anzupassen wie es jeder will, nur damit man in der "Metalerscene" anerkannt wird.."Wizo und Sex pistols sind viel besser *heul*" ..ja Leute wir wissen es langsam looooooooool..na ja..
(((((((((punk)))))))))

FUNK geht viel mehr ab FUNK
punk is mir zu anspruchslos ( instrumental ) texte können ja ma ganz in ordnung sein, aber auf rmschräbbln steh ich nich so
Ja und is halt eben etwas schlicht gehalten, aber pop is ja wohl noch viel anspruchsloser -.-
Außerdem muss musik nicht sehr komplex sein um gut zu sein ....
Gree Day sind sooooo geil.....!!!!
ja das hast du uns nun schon oft genug gesagt! Brauchst es nicht immer wiederholen!
Jaja mach ich schon ni okay??
Ich mag Greenday. Irgendiwe gefällt mir die Musik. Schon weil der Sänger schon lange den Stimmbruch hinter sich hat, was andere hier in diesem Thread genannte Newcomerbands (hoffentlich bleibts bei "Eintagsfliegen") nicht vorweisen können...

Vermutlich würden die Leute von GreenDay es nicht all zu toll finden mit so einer Truppe wie "Tokiohotel" auf eine Stufe gestellt zu werden. Da ist noch immer ein himmelweiter Unterschied zwischen den beiden Musikergruppen. Auch, wenn man der Meinung ist, GreenDay kommt nie an die SexPistols heran.
Naja, Green Day is ganz ok, natürlich nie so gut wie die richtigen Punkands wie z. B. Sex Pistols, Offspring, usw.

Aber Tokio Hotel ist ja sowas von abgrundtief SCHLECHT...
ha bin auch ma wieder da naja ich brauch es euch ja wohl ne mehr sagen das greenday und tokiohotel ihr wisst schon wie sind hi sis! hi nigthsun!hab euch lieb wenigstens geht es hier ne so extrem zu wie bei den TOKIOHOTEL THEARTS...^^
Ja genau, naja ich Green Day ist cool das wissen wir jetzt aba was ist SexPistol oda eher was machen die den für Musik naja ich Meine eher wie heißen die Lieder von den das würde mich intresieren gerade weil ihr die so gut findet!!!^^
oh man du verwirrst mich°o° z.b naja ichgreenday is cool... Sex Pistols kenn i ne...°U° wo is überhaupt jetzt der eine TOKIOHOTELtheart???
@ sisvontokiohotelgirli:

Sex Pistols - die erste populäre Punkrockband; Album "Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols", 1977

Titel:
01) Holidays In The Sun
02) Bodies
03) No Feelings
04) Liar
05) God Save The Queen
06) Problems
07) Seventeen
08) Anarchy In The UK
09) Submission
10) Pretty Vacant
11) New York
12) EMI

Kleiner Link:
http://www.kunstwissen.de/fach/f-musi01/punk/link1.htm

Ich hoffe das war genug Information =o)
Oh ja Danke, ich glaube ich hab auch schon was von den gehört so schlecht sind die ni aba ich höre sie auch ni Täglich oda so!!!

@tokiohotelgirli
Naja der Tokio Hotel Theart wurde wieder geschlossen wegen stormrider.....!!!!
danke,Sid Vicious^^ warum was hat stormrider schon wieder geschrieben nachdem ich bill und tom beschützt habe??? der nervt der kunde!!°_°
Ja der hat nue dummes zeug über TH erzählt und sich mit mir gestritten und darum wurden wieder welche geschlossen...!! ;-/
och ich sagte doch wenn stormrider drinn ist wirds geschlossen...!*heul*
jetzt werden schon andere threads zu th threads xD
Ja ne wir hören damit jetzt auf...Sorry!!!!
hi,bin da^^.wirds jetzt geschlossen?ich hab kein dummes zeug erzählt,ich habe nur die wahrheit gesagt.ich hab mir glaub ich schon'ne richtige fan-gemeinde erarbeitet^^.
back to topic:ich finds schlimm,was sich punk schimpft(green day),das is mir irgendwie zu kommerzich^^,ich hab früher auch mal punk gehört(mach ich jetzt manchmal auch noch)und bin doch irgendwo mit dem richtigen punk zb sex pistols sehr stark verbunden.
ja kann sein aba warum Machst du Th (naja ich woltte zwar aufhören damit)sooo runter!!
Ja wir haben doch nix gegen dich und das Metal oda was das ist ist doch auch keine schlimme musik find ich, ich wollte eigendlich ni hier her kommen und mit euch Streiten!Sorry!!!
@Stormrider
wir ernennen dich zu unseren anführer xD

eigentlich wollte ich mich immer brav raushalten, aber irgendwie ist bei mir auch der knoten geplazt :)
ich kanns einfach net verkraften, wenn andere spaß haben und ich net ;)
Brothers!unite!(ich bin doch anführer,oder^^?).
ich mach die net runter,ich sage nur was ich über die denke,ich bin anti-kommerziel ausgerichtet und deshalb mag ich die nicht(das is aber net der einzige grund).
Hahaha *lach*
Der und Anführer....!!
Bitte ni...^^
Ja und warum magst du noch ni sags mir.....!!!
Bittteeeeeee....:/
tja,hier ist die liste:
schwul(ich hab nix gegen schwule,is aber schlimm wenn man das so stark zeigt)
untrue
kommerziel
fühlen sich ganz toll
werden in den medien total gehypt
haben songwriting teams
is irgendwie total eintönig
kaum musikalisches können
usw.
Man -.- soein Schrott, was hört ihr da für einen Mist o.O

davon bekommt man ja Ohrenkrebs. Tokio Hotel ist der größte Mist aller Zeiten.

Ach ja und der Sänger singt wie eine Frau und sieht aus wie eine Frau.... Warum denken alle es ist ein Mann??
weil sie verblendet sind!ich hör diesen mist nicht,ich bin die gegenbewegung!
aber jetzt wieder back to topic!
weil es ein mann bzw. ein kerl is anscheint bist du hier der letzte von den idioten die das ne begriffen haben man das muss doch weh tun!!!sogar die TH hasser haben so langsam gescheckt das bill und tom kerle sind und nochmals zum mitschreiben sie sind ne schwul!!!sorry aba so is es halt. Hallo sis und nigthsun!^^
@tokiohotlgirli
Das war eine ironische Frage o.O mir ist klar das das ein ... Mann ... ist.
ein wenig hat er recht o.O
wie kann man seinen körper so verunstalten?!
aber sicher biste dir da auch nicht,oder?^^
aber:back to topic,sonst is der thread dicht.
He man ´Ja wir verstehen euch nur weil wir TH Süß finden und naja ich sags ni sonst ist eure Erhre verletzt!!!
Naja und auserdem gehts hier um Greenday!!
ach nee,dass hab ich ja such gesagt(back to topic)und ich hab auch gesagt,dass ich greenday schlimm finde,aber es ist erträglicher als th.
Ja na also hmmm.... irgendwie bist du intresant!!!
Naja warum hast du dich vorhin aufgeregt das ich unverständlich schreibe obwohl du auch kein treck besser bist!
wie kommste denn auf die idee?
He auf welche Idee das du intresant bist?
Naja weis ni ich find dich sympatisch auf eine Art^^
aha,eigentlich meinte ich die andere behauptung^^.
Na das mit das du dich aufgeregt hast ach egal naja is so oh naja musst ni du gewesen sein aba irgendeiner hat sowas gesagt und naja du schreibst auch ni besser.......!Sorry!!!
nee,nicht?glaub ich dir nicht,meins lässt sich deutlich besser lesen als deins.
back to topic
wenn du weiter reden willst,komm in chat!
du bist registriert...du hast ne editier funktion -.-´
Was ist das denn naja...
Ach egal....!!!!^^
nein sonst ist es spam, aber naja ^^
Ja naja^^.....Ist jetzt egal ich habs gemacht und naja.....!!!!
Nigthsun ich .....dich!!!
@?wer? was willst du hier ??? und was willst du von nigthsun??? und was soll das heißen,,.....``? hier geht es um greenday und tokiohotel mitlerweile also was willst du???
Ja genau naja Das mir Tokio Hotel lassen wir ma sonst wird er auch noch gesperrt!^^
TOKIO HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!
TOKIO HOTEL IST DAS BESTE! TOMI GEHÖRT MIR!!!
Claudia hier gehts um Greenday reise dich zusammen und warum Tom ich denk Bill ist es jetzt!!!
hey was willst du von mir!? ich habe damit nicht´s zu tun ich hab doch selbst noch gesagt das es hier um greenday geht anja!!! ehrlich!
was gehten hier??
bitte hört auf diese Band(??) immer zu erwähnen, hier gehts um Green Day un nich um TH..
Und noch was, hört auf die zu vergleichen *ausflipp*
TH ist erstens scheiße, gerade mal en Monat oder so bekannt, können nich singen, sehen aus als wenn sie 12 jährige Mädels wären und gehn mir sowas auf en Sack, also bitte hört auf...
ok nur noch einwas :)
ich wette, wenn Durch den Monsun ein fetter sack singen würde, wär´s vllt auf Platz 100 in den charts ;D
habt ihr schon mal nen fetten sänger gesehn?!?!
Also ich nicht ^^
Jaja naklar Fet Joe und naja die andern z.B noch der eine von D12!!!
Naja Sorry Claudia ich hab mich verkuckt!

@Athie
He also wir wissen das es um Green Day geht und du braust "TH" ni in einem Green Day Thread schlecht machen, das kannste woanders tun.....!!!
auch wenn ich nich so auf rock steh muss ich sagen die jungs hams drauf .....

G G G G G UNIT
Hallo nigthsun ich freue mich das du da bist !!!°V°
SCHWERM
hey ?WER? was willst du von nigthsun!? lass ihn in ruhe du kenn st den am ende ne mal! und nochmals hier geht es um greenday!!!
also ich meinte greenday ... nich die gays aus tokio ... nur damit dat klar is!!!!
is schon klar süßer, ich hab es langsam begriffen ich meinte bloß ?WER? weil die o. der von nigthsun schwermt hier aus dem forum.
Och las die doch, die is eben behemmert und kann ni lesen da soll sie ein Thread über nightsun aufmachen!*lach*!!!!!
ich merke da es hier um greenday geht aba wie ich gesehen hab meldet sich nigthsun öffter hier sagt ihm doch das er mir ma schreiben soll bitte !!!^^
och ok machen wir dich hats ja scher erwischt, wie süß ,seit wie vielen tagen bist du aus dem kindergarten kleine!?):O
Och Claudia immer auf die "KLeinen",
das ist ni inordnung!!!*lach*^^
Ach naja hat ma jemand was neue über Green Day gehört????^^
du weißt doch garne wie alt sie oder besser ,,ES`` is?aba benehmen tut es sich so wie alt bist du denn ?WER? weißt du ich bin nigthsun´s freundin!-V- tja da bist du plat wa!?
Was Freundin das meinste ni ernst oda Claudi!
Also richtig oda nur Kumpels???
Och Claudi, Claudi, Claudi....das geht garnet....!!!
Man ich will ni über Greenday reden ich will lieber über "TH" reden die sind zuzeit intresanter findest du auch Claudi!!!!!
Ach Claudia sorry meinte das ni soooo*lach*
ja ich wollte die nur ergern aba nigthsun mag ich schon fieleicht wirds ja doch was mit uns beiden nigthsun wie wärs???smile^^
ach du scheiße,der arme nightsun.
... oh gott was ein kindergarten hier... ich meine Greenday sind ja auch schon Kindergarten aber das hier? soll das Flirten für 5 jährige sein?
warscheinlich schon^^.
He könnt ihr ma aufhören Greenday und meine Freunde zu beleidigen!!!
Ihr wollt nur Zoff oda??
Ihr könnt doch einfach in eure Threads zurückt, ihr findet ja eh schon alles zu kotzen bz."TOKIO HOTEL"
Ihr seid Kinder weil ihr ni die Meinung von anderen Respektiert!!!!!!
So sind eben Jungs.....^^
da gebe ich dir ma recht aba was willst du von den beiden erwarten nur weil sie denken sie seien älter und ,,gebildeter" brauchen die hier ne so ne show abziehen!!! den sie können es einfach ne begreifen das wir wohl mehr drauf haben als die und mehr als kleine kinder ärgern haben die och ne drauf...
Ja ich weis die sind einfach behemmert!!!*Oh Gott*

Naja aba ohne die wärs ni sooo lustig....^^
ich glaub ihr habt das falsch verstanden OHNE EUCH wärs hier nicht so lustig..looooooooooool

Und außerdem haben die zwei ja recht, ihr macht hier voll einen auf Green Day fan, und warum???
Weil so süß sind, na toll, Herzlichen Glückwunsch...
Und noch was, wie ich in eurem Profil gelesen habt seit ihr noch in der siebten Klasse.Mein Tipp an euch, werdet erwachsen und denkt mal nach was ihr redet..
Ich freue mich schon auf eure Antworten ..loooool

LG Athie
Aha jaja lass uns... wir können erwachsen werden wann es uns passt...!!!
Und Green Day sind ni süß die machen nur geile Musik(naja Billie Joe is süß)!!!!
greenday sind mal echt cool
ach du scheiße,der arme nightsun.
ich danke dir für dein mitleid o.O

also ich fühle mich ja geehrt tokiohotelgirliund ?WER? Zaubertinte: [was auch ein großer zufall ist das sie immer 2min nacheinnander posten O.o ^^]
Aber bitte per ICQ : 197-314-362 oder per mail : chris_ha12@yahoo.de
oder sonst einen chat :)
Ja echt finden wir auch!!!
Hast de och lieblings Lieder??
Ja de tokiohotelgirli is leider schon vergeben an ihren Maik......!!!
*sorry Claudia*
na und !? wir könn ja wohl ,,freunde"werden und so find ich ihn ganz interessant... ok jetzt zu greenday die wollen demnegst das lied jesus of subaria raus bringen!
Ja das lange och das ist doch cool!!!!
Da kommt dann immer 10 min. Green Day auf VIVA^^
genau das wird ein spaß !!!^^
ja damit habt ihr rech aber ganz nebei,stormi deine geschichte wartet
hä was meinst du damit!?
@sisvontokihotel meinst du mich wenn ja meine lieblingssongs von greenday sin wake mee up when september ends und natürlich bolevuard of broken dreams
@ sisvontokiohotelgirli: hey, da wüsste ich was von wenn ich ein Junge wäre!
da hab ich mich auch schon gefeiert,als ich das gelesen habe^^.ich finds schon lustig,dass sie sich im gleichen post widersprechen*lol*.ach und noch was,ich schätz mich deutlich gebildeter ein als die beiden (klein)kinder,die irgendwen einfach ohne anhaltspunkte beleidigen.
och ihr seid soooo....bäh...!!!!
Ich glaub ihr habt ein an der Klatsche!!!!
Ihr seid zwar älter und gebildeter aba naja behemmert seid ihr trotzdem....!!!
tja,da haben wir was gemeinsam.und an deinem beitrag merkt man mal wieder wie niedrig euer niveau ist.
^@Stormrider deine geschichte wartet im sinistra thread ja????also beeil dich!storm rider hat recht damit mit dem was er sagt klar aber greendax fandt ich noch nie toll
na und....
He man hört jetzt off hier zu streiten und zu erzählen was hier ni rein gehört....!!!!
BOAH!
Nervt net herum! Wenn Ihr keinen beitrag mehr über greenday bringen wollte, dann haltet eure finger still ^^
Das gilt auch diesmal für dich Sire Stormrider :)
he na dann bring du nen beitrag!!
Ok laast uns über Greenday sprechen: hmmmm da gibts aber net mehr viel zu sagen außer: Pseudo-kommerz-punks XD
yiha,richtig.hmmm,was denn noch?ach ja:die sind untruee poser.
Ja das ist eure Meinung, wir haben ne andere dazu wir finden eben das die cool sind und sooo geile musik machen....!!!!
Ich find naja euch intresierts ja eh ni....!!!
ihr seid die einzigen die den thread voll-/posten/spamen also bitte schreibt nix mehr rein -.-
ihr habt schon x-mal eure meinung gesagt (indem ihr immer zum thema zurück wollt) aber lasst es einfach! Jetzt sollen die anderen reinschreiben!
Ich werde nun auch gehn und nur schreiben, wenn ihr´s immer noch net kapiert habt Smiley
Jaja glaub ich och nunu.....!!!!
Naja mach doch wenn du so scharf drauf bist...geh doch und komm wieder wenn du ne andere MEINUNG hast.....!!!
tja dann tschüssi schön dich gekannt zu haben aba du kannst uns leider ne verbieten in einen theart zu gehen den außerdem ich noch aufgemacht hab sorry aba so is es nur weil du das machst müssen wir das ja ne auch machen!!!
so also ich finde greenday geil sie machen supi musik und warum streitet ihr euch die ganze zeit dann macht euch einen theart zum streiten auf ...
Ja der kommt auch noch *lach*
ne du findest Greenday echt cool???
Ja naja versteh ich auch die machen ja auch geile Musik!!!!!
@ sisvontokiohotelgirli : das das kommerz punks sind ist nicht unsere MEINUNG sondern das ist eine TATSACHE!
Jaja is doch jetzt ach egal oda?
wisst ihr...ihr seid beide krank :D
1.tja dann tschüssi schön dich gekannt zu haben aba du kannst uns leider ne verbieten in einen theart zu gehen den außerdem ich noch aufgemacht hab sorry aba so is es nur weil du das machst müssen wir das ja ne auch machen!!!
du wirst nie nen man kriegen ;)
Wenn du zu jeden so bist :D und noch von adneren wie Bill oder so schwärmst... denkste net das, dass deinen freund nicht gefallen würde :D Zaubertinte: [aber mir solls recht sein O.o]

2.Ihr könnt nicht 100mal in den selben thread schreiben um immer wieder eure selbe meinung zu schreiben :D
1maleure meinung reicht und wenns wirklcih noch umständte gibt natürlich noch anders....
aber ihr übertreibts! Ihr seid zu ziemlich bei jeden 2.post :D
Ihr habt nen allgemeinen thread aufgemacht, also müsst ihr uns auch usere meinung sagen alssen. Da darf kein gegen kommentar kommen! So läuft das nunmal in foren!

3. den außerdem ich noch aufgemacht hab
das ist total sch***egal ;D
das tut nichts zur sache, ob du ihn nun aufgemacht hast, oder ein anderer. Du darfst trotzdem net spamen :D

4. Sorry
ich werds überleben xD
hmm ich verstehe dein problem ne 1.ich bin ne zu jedem so aba wenn jemand so zu mir is (in diesem fall du) dann bin ich auch so zu ihm du hast doch gesagt das du raus gehst und nie mehr rein kommst!!denkst du ich habe mich darüber gefreut was soll icg denn machen!?,,nigthsun bitte gehe nicht bleib hier ich mach das auch ne nochmal!" oder so?und 2.ich habe einen freund und du wirst es ne glauben ich bin sehr beliebt !!!°_°!!!! und meinen freund hab ich durch so einige stretereien immer noch wenn du ne so zu mir wärst dann wird ich net so sein!!!!!!
Ja sie ist glücklich mit ihm auch wenn das manchmal ni so aussieht aba naja wenn du das so willst Nightsun dann werden wir uns zurückhalten.....!!!
meinst du das ernst!? nigthsun ,lass die doch inruhe du sagtest doch du gehst auch raus da brauchst du dich ne wundern das die anderen auch da sind...):(
Ja voll meine MEINUNG!!! Ja, Claudi ich meine das ernst!!!!^^
ey man jetzt merke dir ein´s hier is mein name honney ANJA ,ja das meine ich ernst ANJA!!!
Ja honny och reg dich ab ja?
Aba du heißt eben so und naja ach egal und wenn du so mit mir sprichst dann.. ach naja lass es einfach ich SCHREI dich auch ni an....!!!
ahhhhh leut´s seid ihr eigentlich schwer von begriff?!
Schaut nochmal genau hin und verdreht meine Worte nicht! :
ihr seid die einzigen die den thread voll-/posten/spamen also bitte schreibt nix mehr rein -.-
ihr habt schon x-mal eure meinung gesagt (indem ihr immer zum thema zurück wollt) aber lasst es einfach! Jetzt sollen die anderen reinschreiben!
Ich werde nun auch gehn und nur schreiben, wenn ihr´s immer noch net kapiert habt
*lach*
dann tus doch wir halten dich nicht auf^^
oh mein gott...wenn du wüsstest wie ich mich grade über dich schlapp lache Smiley
Du hast es immer noch net kappiert! o.O
Les es dir mal in Ruhe durch -.-
Ne hab dazu keine lust und zeit auch net!!!!
Is doch egal was da steht oda ni....
Nightsun hat recht, ihr spammt hier nur rum..Das ihr sie süß findet wissen wir so langsam und hier ist kein chat sondern ein Forum, nur mal so es gibt Chaträume oder ICQ...
ERZÄHLE NE, DAS TUN WIR ÜBERHAUPT NET WER SCHREIBT DENN HIER DIE GANZE ZEIT DEN GLEICHEN SCHEIß RUMM!?wir haben mit dem thema neues video ,,jesus of subaria"angefangen bis du uns(nigthsun )wieder mit deinem problem nervtes und ich glaub ne das wir hier noch reingeschrieben haben das wir die süß finden kappiert!? JETZT BISTE PLATT WA!?
hey ihr säcke was geht ab ich hasse greenday und tokiohotel(die sehn schwul aus) SOOOOOOOOOOOOOOOOO da fällt euch gar nix mehr ein
Na Honney ! Ich wollt nur sagen das du behindert und bestimmt schwul aussiehst.Mit freundlichen Grüßen: Marino Scholze
ey du kloppi kunde was willst du von mir !?du kennst mich net einmal also lass es ma sein du vollidiot laberst du immer leute blöd von der seite voll bist wohl n bissel dumm??? ah ne ein bissel ne sondern ganz schön du hirnloser kloppi!!!
Ja woher willst du das wissen Scholze Master?
... oh mann sind das themen hier -.-
hatt jemand von euch animierte Bilder von Green day oder kleine Videos? Ich finde bei Google keine

GREEN DAY FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh gott wo bin ich nur gelandet -.-
Manche können noch nichtmal greenday schreiben O.o
Scheinbar ist es wirklich nicht mehr möglich, private Streitigkeiten aus solchen Musik- und Bandthemen rauszuhalten.

Macht nur weiter so und wir werden irgendwann keine Themen dieser Art mehr zulassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.