Eure Meinung zur neuen Suchmaschine ()

Eure Meinung zur neuen Suchmaschine ()

Was haltet ihr von der neuen www.mogelpower.com|Suchmaschine ??? ich finde sie echt praktisch da man damit viel mehr sachen findet zum thema spiele als in Google usw.
so, jetz eure Meinung!
Du sagst es:
Eine ultimative Suchmaschine für Gamer.
Man findet nur das was man braucht, wenn man nach games, Cheats etc sucht.
Ich finds geil. :-)
Deshalb wurde ja auch vor dem 18., also heute, beim Interview dieser eine Teil von René weggestrichen...
also die idee find ich richtig gut und auch gut umgesetzt, nur dass nun das forum und mogelpower.com ziemlich langsam sind... (was aber auch an den hohen benutzerzahlen liegen könnte, bei mogelpower.com kam vorher diese meldung "keine Verbindung möglich: Too many connections")
Früher war die Besucherzahl (gerade Online) rund um 100. Jetzt sehe ich 270! Herzlichen Glückwunsch :-)
Die Ladezeiten sind viel zu lange!! Ich konnte bis jetzt noch nichts damit anfangen, da es schlichtweg zulange dauert.
Es kann doch nicht sein, dass man für alles DSL braucht.
Wow wann ging die denn Online
Ich finde das es eine coole Idee von Mogelpower war dies ins Leben zu rufen

Die Seite is total cool ^^

Obwohl der Hintergrund ein bisschen besser sein könnte
nette idee, wird echt nie langweilig mit euch :)

edit: ich vermiss jetzt schon das "dies und das" :( musste diese namensänderung denn wirklich sein?
die ladezeiten wirklich viel länger :[
Wir gehen der Sache nach. Bei mir geht www.mogelpower.com derzeit sehr schnell.

www.mogelpower.com und www.mogelpower.de werden übrigens bei verschiedenen Providern gehostet, sollten sich also nicht gegenseitig beeinflussen.
naja, ich sehe gerade: 313 Besucher
sind echte Rekordzahlen, kann man nur gratulieren! Aber desswegen ist es leider echt langsam, naja, einen richtigen MP-Fan stört dass nicht!
*jubel*
*stimmungmach*
*gratulier*
kann man echt nur gratulieren,
Also bei mir ist es nicht Langsam! Pefekt halt Smiley!

Find ich echt GEIL! Alles was ein Gamer so braucht findet man da :)! Nur das design stört mich noch bischen aber das ist ja je nach Geschmack verschieden!

Gut Gemacht :)!
Seit diese Suchmaschine eingeführt wurde, braucht mein Computer 12 Sekunden bis er einen Thread geöffnet hat.Trotz DSL. Ist das nur bei mir so?
Hoppla. Sogar 12 Sekunden wenn ich einen Beitrag veröffentlichen will. Komisch.
bei mir auch
Bei mir übrigends auch! Aber nich 12 sondern 16!
Ich kann mich mit der neuen Suchmaschine noch nicht so richtig anfreunden. Denn seit sie da ist, ist MP bei mir extrem langsam und das stört mich schon ziemlich. Außerdem fand ich den Slogan "Am 18. August wird alles anders!" etwas ...ähm... übertrieben, denn bis jetzt bin ich auch ohne sie gut ausgekommen.
Ja, da hat Shadowlink recht. Ich hatte mir allerdings auch unter einer "Spielesuchmaschiene" mehr vorgestellt...
Da tut es ja Google auch, oder cheatz.de...
Aber dennoch geht es - vorrausgesetzt die Ladezeiten fallen mal kürzer aus - schneller, alles rund um Games zu finden.
Also das ist nicht wegen Mogelpower.com sondern wegen der Besucher zahl bei mir gehts jetzt wieder normal 266 Besucher :)! Jetzt hatte mp immer zwischen 320 und 400 BESUCHER (siehe hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=140131&;layout=standard|Klick! )

@-Max-
Mann kann nicht nur Cheats suchen sondern Spiele, Cheats, Testbeiträge ect. .
329 Besucher? boah, echt viel.
Ahh, "nur" 138 Member auf Mogelpower, jetzt kann ich au mal wieder was posten, aber heut Nachmittag hab ich gemerkt, das es bei 300 Membern au wieder flott ging. Die paar Tage, wo das Forum so rumgelahmt hat, muss ich gestehn, hatte ich echt keinen Bock ins Forum zu schaun, weil bei mir wars erst extremlangsam.

Edit: Ah, zur Suchmaschine wollt ich ja au no was sagn: Respekt, also mir gefällt sie sehr gut.
also man kann ohne die maschine schon leben aber sie ist cool, muss ich sagen, findet echt viel, dass einzig dumme ist dass man zum downloaden auf gamestar sich registrieren muss und dass kostet =(
Hi!

Find die Suchmaschine auch nicht schlecht umgesetzt, wollte nur kurz anmerken, dass es keineswegs die erste dieser Art ist - so klingt das in den Beitraegen hier teilweise. Gibt u.a. auch

http://www.gamescan.de (das ist die meinige ;-)) oder
http://www.games-news.de
das altbekannte http://www.cheatz.de etc.
Das stimmt, es gibt diese Art von Suchmaschinen schon lange; und wir haben das bei der Entwicklung berücksichtigt. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.