Babys schneller altern lassen? (* Die Sims 2)

Babys schneller altern lassen? (* Die Sims 2)

Da gibt es doch bool... und dan set to birthday klapt das auch bei babsy und wie sehe ich wann das Kind altern wird ?
Ne,bei Baby`s klappt das nicht.Nachhelfen kannst Du erst bei den Toddlern(Krabbelbaby´s).
Oh ! Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schade !
bei www.modthesims2.com gibt es Merola's Multi Painting, damit kannst du auch das Altern von Babies beschleunigen, indem du die Mutter und auf dem Bild "days left" - age baby -- anklickst.
bei www.simchaotics.com gibt es dises multi painting auch dort mus man sich auch nicht regristrieren !
Ah, Gott ! Aber das mit den Downlods klappt doch bei mir nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hä? wie soll des gehen mit bool...? was ist das überhaupt?
Schade, denn die Babys sind echt voll ätzend!
Ständig schreien sie und man weiß nicht, was sie wollen!
Dazu gibts doch make all happy !
Oder das Kindermädchen,wenn man`s bezahlen will.
Stimmt, aber mit den Babys kannste auch nicht viel machen. Und das Kindermädchen, habe ich fast immer, weil fast alle von meinen Sims reich sind, lässt die manchmal auch einfach schreien.
Natürlich könnt ihr sie von Baby zu Kleinkind schnelelr altern lassen ihr müsst einfach mit dem Tombeston Grabstein irh wisst welchen ich meine auf age Baby... und dann erscheint der Name eures Babys also z.B. Age Baby Martin (wenn euer Baby so heisst weiß ich ja nicht wie ihr eurer Babys so nennt...)
Was ist denn der Tombstone? Gibt e denn auch bei Sims 2, oder ist der bei WCJ?
Bei Wcj gibt es doch so etwas, womit man die Toten wieder lebendig machen kann? Könnte man nicht auch damit diesen Sven, von der Babsi Braun wieder lebendig machen?
Ne, geht net hab ich auch versucht aber da ist doch kein Grabstein von ihm !
Oh, stimmt. Ist ja blöd!
dieses Multi Painter ist echt toll nur weiß ich nie damitumzugehn weil alles english ist u.u'
Linke Bildecke klicken - Aspiration Laune platin,usw.-Job Choose Career-Beruf wählen(level up Beförderung) -School grade max -1+,private/publik - Privatschule wählen Days left - add 3 -10 Days jünger machen - subtract 3 -10 Tage älter machen

Bildmitte - skills -Fähigkeiten - skills max/maximieren, skills add points 1 stufe höher-

Bild rechts Needs..- Bedürfnisse self(selbst) Family(ganze Familie - non family members (Besucher)
Hunger,social(Freunde),fun(spass),Hygiene,comfort,energy(schlafen),bladder(pipi) das war nur das wichtigste.
Danke!! *knuddel* mensch jetz weiss ich wieso immer andere Einstellungen verohanden waren, ich wusste nie das man verschiedene Ecken des Bildes anklicken konnte. ^^ :D
Freu mich, dass ich dir helfen konnte!
Geht auch mit dem Alleskönner-Cheat (boolProp testingCheatsEnabled true)
zB. Mutter auswählen/aktivieren und dann Shift gedrückt halten, auf das Baby gehen und "MAKE SELECTABLE" dann müsste man das Baby auswählen können. =)
Man kann Babys auch schon frühzeitig altern lassen, klar! Mit "boolProp testingCheatsEnabled true". Man klickt dann mit Shift aufs Baby und klickt "set birthday". Eins der Familienmitglieder bekommt dann den Auftrag, das Baby altern zu lassen.
stretchskeleton 1.5 eingeben
was meinst du Weltall ? Und wie meinst du das ?
stretchskeleton 1.5 eingeben
Häh !
Es geht auch viel einfacher. Gib in deiner Nachbarschaft den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein und gehe dann in deine Familie. Dort klickst du mit Shift gedrückt auf das Baby und wählst in Tortenmenü "set to birthday". Und schon wird dein Baby um 18 Uhr altern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.