Sims sollen alle in einem Haus wohnen! (* Die Sims 2)

Sims sollen alle in einem Haus wohnen! (* Die Sims 2)

Hallo !

Ich weiß das das Problem völlig zinlos ist !
Aber ich würde so gern einen rießen großen Haushalt haben aber auf einem Grundstück können ja nur 8 Sims leben ! Und meine Eltern sollen doch zusammen wohnen ! Aber wer kümmert sich dann um die kinder ?
( nun ja ich bin Kinder verrückt ich will immer mehr davon aber ich mag kleine Familien )
die antwort hast du doch schon selbst hingeschrieben. Es können nur 8 leute in einem haus wohnen. basta.
Guck mal bei mehr als 8 Bewohner da stehts
Gehen nicht mehr als 8 Bewohner in einem Haus?
Also ich meine, ob es auch keinen cheat oder so dafür gibt?
Doch es gehen mehr personen in einen haushalt wenn ihr mir nicht glaubt probierts aus. boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und tombeston Grabstein nehmen und at to Fammly machen und dann einen sim wählen der gerade des weges läuft und er ist bei der Familie hin zu gefügt. Smiley
Ja, ich weis aber dann kann man keine Kinder mehr bekommen mit dem Stein ! Wer soll sich denn um die kinder kümmern ? Die Eltern geht ja nicht ! Oder soll Babsi jemand neues heiraten ?
Ich weis nicht ob das funktioniert aber versuch doch ein Wohnheim (Wilde Campus-Jahre) zubauen. Da wohnen manchmal mehr als 8 pers.
Lg Meike
Ja, aber net zum steuern !
der cheat findest du bei Wohnheim bauen, such aml !
Wer soll sich um die kinder kümmern ?
Wenn ich ein Teenager zum College schicke, wie spiele ich dann bei dem. Ich habe Wcj ja noch nicht.
In ner Collegetown !
Ganz normal ohne Eltern hat !
Und Geschwister !
Und wenn ich dann wieder bei den Eltern und so von dem Sim spielen will, wie komme ich dann wieder zurück?
Mit dem Stein ?

Was meinst du eigentlich ?
Nei, ich meine wenn ich mit meinem Teeny auf dem College bin, dann steht ja auch nur der Teeny halt in der Familienleiste, weil die Eltern ja nicht mitkommen zum College. Aber jetzt möchte ich gerne bei den Eltern dieses Teeny spielen, wie komm ich denn dann vom College in das Haus der Eltern?
Mit dem Stein einfach Add a Nigbar too Family und dann den Sims raus suchen das ist er bei den Eltern Wenn du aber wieder mit dem teeni auf dem College spielen willst musst du mit deinem Sims den Stein anklicken einfach Add a Nigbar too Family und dann den Sims raus suchen das ist er wieder im College !

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------
Nein, ich meine der Teeny bleibt im College, ich, Samantha, will bwei den Eltern spielen, ohne den Teeny.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.