Fehler bei instalation (* Die Sims 2)

Fehler bei instalation (* Die Sims 2)

ich hab die sims 2 und die sims 2 wcj zum geburtstag beckommen aber das problem ist das während dem instalieren ne meldung kommt: Datei " konnte nicht vom medium kopiertr werden. möchten sie......
ich hab schon auf wiederhohoel geklickt aber nach ner weile kommt die meldung wieder

BITTE HELFT MIR!!
Möglicherweise entspricht dein PC nicht den Grundvoraussetzungen für das Spiel. Im beigefügten Handbuch sind auch alle Vorbereitungen zum Installieren des Spiel erklärt und daran solltest du dich auch halten.
Ich würd eher sagen, dass du deine CD reinigen musst.

Wenn das nicht klappt, nimm den Kassenzettel und tausch die Platte um.
ne also mein pc entspricht schon dem angegebenen system forausetztungen er ist sogar noch besser daran kanns also net liegen ich hab´s bei meiner schwester hingekriegt also müsst ich jetzt einfach mal den ps bissle lassen der spinnt mal wieder oder so *gg*
Wenn dein Compi nur spinnt, dann sei lieb zu ihm und streichel ihn mal, dann wird's schon.
juhu es geht wieder...............................................................SCH****E jetzt stürzt er ab wenn ich des spiel starten will naja egal ich sag meim vater er solls richten der hat den compi ja auch gekauft
ich habe ein problem bei der installation
wenn ich angegeben habe wo er das spiel installieren soll
und dann auf weiter klicke dan fragt er ob ich die installation wirklich abbrechen möchte wenn ich auf nein klicke dann kommt das fenster wieder und es passiert genau dasselbe.

bitte helft mir
haha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.