hallo brauch eure hilfe bin ziemlich am ende fast bei den big boss
genaurere beschreibung des standorts: über mir fliegt so ein schwertkämpfer in schwarz und immer wenn ich in einer tür rein geh bin ich wieder am anfang odder so
was muss ich machen
hilft mir
genaurere beschreibung des standorts: über mir fliegt so ein schwertkämpfer in schwarz und immer wenn ich in einer tür rein geh bin ich wieder am anfang odder so
was muss ich machen
hilft mir
den typen mit lichtfeilen abknallen. in die richtung wo sein schwert fällt in die tür musst du gehen!
wie besiegt man schnell den letzten name fällt mir nich ein "big boss"
Wir haben genug ZtWW-Threads ! :-/
Langsam reichts ! :-/
Zu der Frage:
Verpasse ihm eine, wie beim letzten Mal !
Danach, wenn das Schwert zu Boden fällt, musst du drauf achten, wo der Helf der Klinge hinzeigt !
Das ist die garantiert-richtige Tür !
Langsam reichts ! :-/
Zu der Frage:
Verpasse ihm eine, wie beim letzten Mal !
Danach, wenn das Schwert zu Boden fällt, musst du drauf achten, wo der Helf der Klinge hinzeigt !
Das ist die garantiert-richtige Tür !
eeigentlich wollte ich das mir einer bei dieser frage hilft
Ganondorf ?
Anfangs einfach ihm eine verpassen, wenn er mit den Lichtpfeilen getroffen wurde !
Später wird er Zelda eine verpassen und dann musst du im richtigen Moment mit "A" kontern (Spezial-Angriff) !
Später, wenn sie wieder aufgestanden ist, musst du einfach mit dem Schild den Lichtpfeil auf Ganondorf drauf-reflektieren UND dann mit einem Spezial-Angriff den letzten, entscheidenen Schlag liefern !
Anfangs einfach ihm eine verpassen, wenn er mit den Lichtpfeilen getroffen wurde !
Später wird er Zelda eine verpassen und dann musst du im richtigen Moment mit "A" kontern (Spezial-Angriff) !
Später, wenn sie wieder aufgestanden ist, musst du einfach mit dem Schild den Lichtpfeil auf Ganondorf drauf-reflektieren UND dann mit einem Spezial-Angriff den letzten, entscheidenen Schlag liefern !
Hi,
Ich habe das Spiel Zelda.... schon lange habe aber in letzter Zeit nicht mehr weiter gepielt jetzt will ich es aber endlich durch haben also:
Man muss (Namen vergessen) glaube 7 Stück oder so sachen finden.
So ich habe alle außer eins ich habe nachgelesen das man in seiner Hütte(von Lehrerin geschenkt gekriegt hatte) Das Rätsel an der Wand vo so einem Kind machen muss dann geht im Kami das Feuer aus und ich kann unten rein!
So das Rätsel schaffe ich aber nicht weiß jemand die genau schiebeug wie man das machen muss???
Bitte wens wer hat hier rein schreiben!
Thx
Ich habe das Spiel Zelda.... schon lange habe aber in letzter Zeit nicht mehr weiter gepielt jetzt will ich es aber endlich durch haben also:
Man muss (Namen vergessen) glaube 7 Stück oder so sachen finden.
So ich habe alle außer eins ich habe nachgelesen das man in seiner Hütte(von Lehrerin geschenkt gekriegt hatte) Das Rätsel an der Wand vo so einem Kind machen muss dann geht im Kami das Feuer aus und ich kann unten rein!
So das Rätsel schaffe ich aber nicht weiß jemand die genau schiebeug wie man das machen muss???
Bitte wens wer hat hier rein schreiben!
Thx
Nein, musst du nicht !
Da musst du was falsches gelesen haben....
P.S.: Schau in dieser Hütte einfach mal an die Decke...
Da musst du was falsches gelesen haben....
P.S.: Schau in dieser Hütte einfach mal an die Decke...
Die Schlage fand ich am einfachsten hab mich einfach in eine ecke gestellt und drauf geschossen!
Hab das Spiel jetzt endlich durch *juhu*
Hab das Spiel jetzt endlich durch *juhu*
Also folgende Frage:
Habe das Windrat in Gang gesetzt dann kann ich rauf fahren und da ist ein Leuchtturm mss oder kann ich den anmachen weil da steht was mit Feuer
Habe das Windrat in Gang gesetzt dann kann ich rauf fahren und da ist ein Leuchtturm mss oder kann ich den anmachen weil da steht was mit Feuer
@stefan:
wenn du den kerl(fantom-ganon) kaputthaust, fällt sein schwert in eine bestimmte richtung. folge dem griff. also gehe in die richtung, in die der griff zeigt.
zum schluss bekommst du die lichpfeile, und trittst gegen den echten phantom-ganon an. wenn er seine energiekuel auflädt, ballere ihm einen lichtpfeil rein.
wenn du den kerl(fantom-ganon) kaputthaust, fällt sein schwert in eine bestimmte richtung. folge dem griff. also gehe in die richtung, in die der griff zeigt.
zum schluss bekommst du die lichpfeile, und trittst gegen den echten phantom-ganon an. wenn er seine energiekuel auflädt, ballere ihm einen lichtpfeil rein.
@Rayman2: Du kannst den Leuchtturm mit einem Feuerpfeil entfachen. Warst du schon das zweite Mal in der Bastion? Davor kannst du dir nämlich noch keine Feuerpfeile holen.
also ich habe rein geschossen und eine kiste tauchte aus dem nichts auf und achja die splitter nennen sich tri-force ok? der gannondorf war voll easy aber jetzt hab ich den weg durch den zephier tempel vergessen und des ist mist hat jemand zufällig ne seite mit ner karte?hä
kann mir jemand sagen wie ich hinter dem wasserfall
im turm der gotter komme?
im turm der gotter komme?
Du musst alle Statuen auf die Schalter stellen,diese findest du in den nahe liegenden räumen!!
aber mit den statuen kann ich nicht auf bord steigen.aber vielen dank!
ich kann dann im spiel endlich pfeile bekommen.
*freu*
ich kann dann im spiel endlich pfeile bekommen.
*freu*
ok ich bin im ersten stock.
dort ist eine statue die mich verfolgt.
wie kommt sie ruber wo die tur ist?
dort ist eine statue die mich verfolgt.
wie kommt sie ruber wo die tur ist?
ich bin im ersten stock.
ganz am ende.
dort ist eine statue hinter strom.
ganz am ende.
dort ist eine statue hinter strom.
ok hat sich wieder erledigt.
nur noch eins.die endgegner kann meine schwester besiegen.aber der kopf wird wenn alle seine augen getroffen wurden wieder geheilt.wie besieg ich ihn.
sry fur die vielen fragen.
nur noch eins.die endgegner kann meine schwester besiegen.aber der kopf wird wenn alle seine augen getroffen wurden wieder geheilt.wie besieg ich ihn.
sry fur die vielen fragen.
Ganz einfach:
Schieß die Augen von dem mit Pfeilen ab ! 2 je Auge !
Danach, wenn er zu Boden fiel, wirfste den einfach ne´ Bombe ins Maul ! Mach das 3 Mal und du hast ihn !
Schieß die Augen von dem mit Pfeilen ab ! 2 je Auge !
Danach, wenn er zu Boden fiel, wirfste den einfach ne´ Bombe ins Maul ! Mach das 3 Mal und du hast ihn !
daaankeee!
jetzt kann ich endlich weiter spielen.
morgen nach der schule.
jetzt kann ich endlich weiter spielen.
morgen nach der schule.
hallo
den lichtpfeil hab ich nicht.
eine frage:ich bin beim riesenvogel in der bastion,
aber ich wollte noch nicht kempfen weil ich nicht weis wie man ihn besiegt.mit normalen pfeilen?
den lichtpfeil hab ich nicht.
eine frage:ich bin beim riesenvogel in der bastion,
aber ich wollte noch nicht kempfen weil ich nicht weis wie man ihn besiegt.mit normalen pfeilen?
Dazu brauchst du keine Pfeile, bloß den Stahlhammer, der ist unabdingbar !
1. Warum versuchst du es nicht erst, ihn selbst zu besiegen ? Da nimmt man sich doch gleich den ganzen Spielspaß....! :-/
2. OK, wenn du es dir nicht zutraust (Kannst ja vorher speichern !):
Mit dem Stahlhammer dem eins auf die Maul hauen, wenn er mit dem Schnabel auf dir einpicken will !
Dann steckt der im Boden fest, und dann verpasst du ihm eine (Mit dem Stahlhammer....) bis die Maske zerstört wird !
Und dann kannst du ihn (auch...musst aber nicht..) mit den Pfeilen angreifen !
Dann nur noch den Kopf angreifen !
(Der ist ganz leicht...)
Hoffe, dass hilft dir !
(Beschimpf das jetzt nicht als Spoiler !) ;-)
1. Warum versuchst du es nicht erst, ihn selbst zu besiegen ? Da nimmt man sich doch gleich den ganzen Spielspaß....! :-/
2. OK, wenn du es dir nicht zutraust (Kannst ja vorher speichern !):
Mit dem Stahlhammer dem eins auf die Maul hauen, wenn er mit dem Schnabel auf dir einpicken will !
Dann steckt der im Boden fest, und dann verpasst du ihm eine (Mit dem Stahlhammer....) bis die Maske zerstört wird !
Und dann kannst du ihn (auch...musst aber nicht..) mit den Pfeilen angreifen !
Dann nur noch den Kopf angreifen !
(Der ist ganz leicht...)
Hoffe, dass hilft dir !
(Beschimpf das jetzt nicht als Spoiler !) ;-)
ich muss markuros finden.
heist das das ich jetzt alle endgegner wiederholen muss?!?!?!?!
heist das das ich jetzt alle endgegner wiederholen muss?!?!?!?!
Der heißt Makorus, und wie kommst du auf "alle endgegner wiederholen"? Warst du schon im Terratempel?
ich war im zephirtempel.und markorus steckt woll im verlorenen hain.oder?
"wenn nicht wo ich ihn?"
WAS ?!?!
Ok....ich versuche mal zu beantworten:
Wenn du zum Zephir-Tempel hin musst, ist Makorus NACH dem Terra-Tempel bei Tanntopia !
Sobald du die Insel betrittst, achte bei den 2 kleinen Wassefällen auf "Musik-Noten" !
Da, wo sie herauskommen (DIe rechte Seite....) musst du hinein (Eine geheime Höhle !) !
Hoffe, dass hilft dir !
WAS ?!?!
Ok....ich versuche mal zu beantworten:
Wenn du zum Zephir-Tempel hin musst, ist Makorus NACH dem Terra-Tempel bei Tanntopia !
Sobald du die Insel betrittst, achte bei den 2 kleinen Wassefällen auf "Musik-Noten" !
Da, wo sie herauskommen (DIe rechte Seite....) musst du hinein (Eine geheime Höhle !) !
Hoffe, dass hilft dir !
Soll heißen, du musst zuerst in den Terratempel, wo du ja offensichtlich noch nicht warst. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.