SIMSALA SET (Pokémon)

SIMSALA SET (Pokémon)

Also mein

Simsala (weiblich)
Fähigkeit: Synchron
Wesen: Mäßig (+Sp.Angriff - Angriff)
Item: Krümmlöffel (verstärkt Psycho Attackn)
Level: 35
KP: 94
Angriff: 36
Verteidigung:36
Sp.Angriff: 144
Sp. Verteidigung:69
Initiative: 89

Psystrahl (Psychokinese drüber)
Genesung
Eishieb
Gedankengut

EVs: 0/0/0/6/252/252

Ist das gut?

Danke im voraus!!! Smiley
Simsala @ Prunusbeere
-Angr +Init
82/0/0/176/252/0
Synchro

~Psychokinese
~Donnerschlag
~Eishieb/Feuerschlag
~Gedankengut

---> Es braucht ne Init von 352 um schneller als Gengar zu sein, Rest kann auf KP.
Ich hatte mal ein Simsala, das konnte diese Attacken:

Psychokinese
Genesung
Eishieb
Donner

Man, war dieses Simsala stark. Ich habe das Simsala so gut trainiert, wie ich konnte. Natürlich hatte er ein Krümmlöffel bei sich. Und die in der Poké-Liga haben ganz schön blöd geschaut.
Simsala kann kein Donner -.- ups ich vergaß du bist ja Cheater xD
Cheaten ist in gewißen Abständen ja in Ordnung, aber wenn man sich damit so etwas ercheatet, dass Pokemon Attacken erlernen können, die sie normalerweise nicht können, z.B Simsala-Donner oder noch schlimmer Glurak-Surfer -.-, ist, dass ganz schön billig.
Ich habe nie behauptet, das ich meinem Glurak Surfer beibringe. Das ist wirklich schwachsinnig. Wenn ich schon den XPloder einsetze, dann bringe ich meinen Pokémon schon Attacken bei, die auch wirklich was taugen. Ich geb euch mal ein Beispiel:

Glurak: Läuterfeuer
Bisaflor: Matschbombe
Turtok: Krabbhammer

Ich achte besonders auf das Element des Pokémon.
Ich habe auch nie behauptet, dass du Glurak etwas wie Surfer beibringst, dass sollte lediglich ein Beispiel darstellen, wie man aber auch nachlesen kann.

Wenn du auf das Element achtest solltest du wenigstens nachsehen ob das Pokemon die Attacke auch erlernen kann, weil sonst ist es wieder, wie das oben genannte, blödes cheating.
Ist doch egal, ich mach das auf meine Art und Weise.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.