ich hab den cheat "strech skeleton" zum größer oder kleiner machen eines sims in das cheat-fenster eingegeben und sollte dann mit "shift" und linker Maustaste auf den sims klicken, doch nichts ist passiert! Was hab ich falsch gemacht und was soll ich anders machen? Danke im vorraus
Das hab ich,
dann auf esc den kastn weggedrückt und dann shift und linke maustaste gleichzeitig gedrückt.Passiert nichts. Was mach ich falsch?
dann auf esc den kastn weggedrückt und dann shift und linke maustaste gleichzeitig gedrückt.Passiert nichts. Was mach ich falsch?
Hallo !!!!!
Bei mir klappt der Cheat zum Einlanden von mehr Sims nicht ! Aber ich wrde doch so gerne eine Famileien Feier machen !
Bei mir klappt der Cheat zum Einlanden von mehr Sims nicht ! Aber ich wrde doch so gerne eine Famileien Feier machen !
@Svenja,wenn Du den Cheat eingibst mußt Du hinter "strech Skeleton"eine Zahl eingeben.Die 1 steht für die derzeitige Größe des Sims.Willst Du Ihn wachsen lassen gibt Du zB.1,2 ein.Und andersrum zB. 0,8.Wenn sich zwei unterschiedlich große Sims aber küssen wollen sieht das voll daneben aus.
@...Der Cheat zum Einladen mehrere sims lautet"intProp maxNumOfVisitingSims(Zahl eingeben)".Den mußt Du aber in der Nachbarschaft eingeben.
@...Der Cheat zum Einladen mehrere sims lautet"intProp maxNumOfVisitingSims(Zahl eingeben)".Den mußt Du aber in der Nachbarschaft eingeben.
wie funktioniert der cheat: "intProp letteensgetpregnant on", der teenager schwanger werden lässt? Gib ich dahinter den namen vom teenager ein oder eine zahl?
@Phäonia, der cheat funktioniert auch nich, hab es schon oft probiert. Klappts bei dir? Und der cheat zum größer machen der sims funktioniert auch nicht.
Help!!!!
Help!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.