Hallo Leute wie bekommt man Psiana
und Nachtra in Feuerrot und BG
und jetzt sagt nicht Tag und Nacht
hab ich schon probiert und hab mir auch Pokedex.de angeschaut bringt auch nix
also frage lautet WIE?
und Nachtra in Feuerrot und BG
und jetzt sagt nicht Tag und Nacht
hab ich schon probiert und hab mir auch Pokedex.de angeschaut bringt auch nix
also frage lautet WIE?
Also es ist tach und nacht:
Tach= 6 - 18Uhr
Nacht=18 - 6Uhr
Es muss dich über alles liebn (frag die frau in wisnflur im haus kans lings)Nächstes level um 22 Uhr erreicht= Nachtara
*hofnichtschmorngschrim*
Tach= 6 - 18Uhr
Nacht=18 - 6Uhr
Es muss dich über alles liebn (frag die frau in wisnflur im haus kans lings)Nächstes level um 22 Uhr erreicht= Nachtara
*hofnichtschmorngschrim*
Ähm... Du brauchst in FR/BG den Nationalen Dex(?) Sprich du musst auf alle 7 Sevii Eilands kommen(?) *mir nicht sicher bin*
du musst sie auf Rubin und Saphir rübertauschen, dort gibt es zwar keinen Sichtbaren Wechsel aber es gibte einen. So habs ich gehört, weiß aber nit obs stimmt.
hab kein R und S und hab auch den National Dex
könnte mir auch die beiden Ercheaten wills aber aus eigner Kraft schaffen.
könnte mir auch die beiden Ercheaten wills aber aus eigner Kraft schaffen.
versuch das auf der blattgrün/feuerrot
Tach= 6 - 18Uhr
Nacht=18 - 6Uhr
Tach= 6 - 18Uhr
Nacht=18 - 6Uhr
In FR/BG gibs doch keine Uhr!
In R/S:Nachtara-Höhle
Psyana-6-18h
In R/S:Nachtara-Höhle
Psyana-6-18h
@goldener Scherox: Um Nachtara zu kriegen, muss man nicht in eine Höhle gehen. Ich habs auch so gekriegt, und zwar als SHINY!!!
Psiana und Nachtara sind Bereicherungen für die Pokémon Sammlung. Beide haben fast identische Werte.
Ja, aber eben nur fast. -.-
Nachtara= deutlich bessere Spez.Vert.
Psyana= deutlich besseren Spez.Angr.
Die anderen Werte sollten in etwa identisch sein.
Nachtara= deutlich bessere Spez.Vert.
Psyana= deutlich besseren Spez.Angr.
Die anderen Werte sollten in etwa identisch sein.
Wie kriegt man die beiden denn in Silber/Gold??
Kann man die auch fangen?? Ich dachte, man kann die nur aus Evoli entwickeln.
Kann man die auch fangen?? Ich dachte, man kann die nur aus Evoli entwickeln.
Man bekommt sie natürlich auch in Silber und Gold.
Ebenso selbstverständlich sollte es sein, dass man sie nicht fangen kann, oder kann man z.B ein Evoli fangen? Nein, in keiner Edition.
Und wenn du bisher gedacht hast, man kann sie nur aus Evoli entwickeln, dann lagst du nicht falsch.
Entwickle ein Evoli mit viel Liebe bei Tag und es wird zu einem Nachtara.Das gleiche gilt für Nachtara nur dort musst du es in der Nacht vollziehen.
Ebenso selbstverständlich sollte es sein, dass man sie nicht fangen kann, oder kann man z.B ein Evoli fangen? Nein, in keiner Edition.
Und wenn du bisher gedacht hast, man kann sie nur aus Evoli entwickeln, dann lagst du nicht falsch.
Entwickle ein Evoli mit viel Liebe bei Tag und es wird zu einem Nachtara.Das gleiche gilt für Nachtara nur dort musst du es in der Nacht vollziehen.
Psiana:
~Gedankengut
~Delegator
~Stafette (weiß nich ob man es so schreibt ^.~)
~Psychokinese
*geiler Baton-Passer. Kann bei Gelegenheit auch sweepen*
Nachtara:
~Verfolgung
~Toxin
~Konfustrahl
~Wunschtraum
*Da gibt´s wahnsinnig viele ausführungen: als Wish-passer, Tauntet, Curse-passer, Toxic-Trapper, Pseudo-Hazer usw. So spiel´s ich am liebsten.*
~Gedankengut
~Delegator
~Stafette (weiß nich ob man es so schreibt ^.~)
~Psychokinese
*geiler Baton-Passer. Kann bei Gelegenheit auch sweepen*
Nachtara:
~Verfolgung
~Toxin
~Konfustrahl
~Wunschtraum
*Da gibt´s wahnsinnig viele ausführungen: als Wish-passer, Tauntet, Curse-passer, Toxic-Trapper, Pseudo-Hazer usw. So spiel´s ich am liebsten.*
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich sinnvoll ist, aber ich will der Mehrheit mal zur Richtigen Attackenschreibung weiterhelfen. *lol*
Man schreibt es so "Staffete" :D
Man schreibt es so "Staffete" :D
Von: Zico 25.08.05 - 17:51
Hast du dich verschrieben? Da muss Psyana hin.
Hast du dich verschrieben? Da muss Psyana hin.
Ich fands auch komisch mit dem Fnegn, oben wurde gesagt die gibt es in irgendeiner Höhle(??).
Was heißt mit Liebe, ich meine bei Silber/Gold gibts glaub ich keinen der sagt wie sehr das Pokemon einen mag wenns das da überhaupt gibt. Wie schafft man es, dass ein Pokemon einen mag?
Wie ist es bei FR/BG da gibts ja keine Uhr??
Was heißt mit Liebe, ich meine bei Silber/Gold gibts glaub ich keinen der sagt wie sehr das Pokemon einen mag wenns das da überhaupt gibt. Wie schafft man es, dass ein Pokemon einen mag?
Wie ist es bei FR/BG da gibts ja keine Uhr??
eh Leute ich wollte wissen wie mann die bekommt und nicht was sie können, das weis ich selber.
@goldener sherox: Oh, ja, lediglich ein kleiner Fehler, dass sollte natürlich getrennt sein.Aber ich denke man versteht auch so was ich meine ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.