Wie bekomme ich ein shiny ditto? (Pokémon)

Wie bekomme ich ein shiny ditto? (Pokémon)

hallo wie bekomme ich ein shiny ditto??

Danke
In welchen edi
im golden,silber,kristal bekommt man ganz leicht
siber
das würde mich auch interessieren, und wie bekommt man ein shiny ditto auf blattgrün?
Also: fang dir ein Rotes Garados. Verlerne ihm alle Attacken bis auf eine, die es auf Rot/Blau/Gelb auch gibt. Tausche es auf Rot/Blau/Gelb und lerne ihm Mimikry (Per TM), dann tauschst du es wieder auf Silber und verlernst ihm die adere Attacke. Dann tauschst du es wieder auf Rot/Blau/Gelb und suchst nach Ditto (Siehe Pokédex oder www.pokedex.de|hier). Dann wenn ein Ditto dir begegnet (du hast das Rote Garados an erster Stelle). Setzt du Mimikry ein und lernst Wandler. Ditto wandelt sich in Garados und du setzt Wandler ein. Dann setzt Ditto Wandler ein (ich glaub) jetzt fängst du Ditto und tauschst es auf Silber. Jetzt müsste es Shiny sein. (Kann man unendlich oft machen.)
ich hab vergesen wo mann die attacken verlernen??(weil ich spiel schon länger saphir)sorry!!!
@Shiny Latias
Ja genau so habe ich auch gemeint(ich wollte das auch schreiben)
Danke das es geschrieben hast
@Westside
Der Attackenverlerner in G/S/K ist in Ebenholz City.
vielen dank
Kann mir bbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee einer von euch xploder blaze codes für shiny pokemons beschaffen(feuerrot)!?!?! eGAL WELCHES POKEMON HAUPTSACHE EINS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.