Hallo Ihr Profis!:-)
Ich hab mal ne Frage zu den Schnappschüssen bzw. Screenshots die man so während des Spiels ja machen kann. Nun würd ich gern mehrere, bereits gemachte Bilder auf meine private HP einbinden und weiß aber nicht wie ich die aus dem Spiel raus - auf meine Platte als Datei kriege. Das einzige was ich bisher "selbstständig" herausfinden konnte ist, das der zuletzt gemachte Schnappschuss im Ordner Storytelling zu finden ist...aber wo sind die ganzen anderen???? Lieben Dank im voraus für eure Hilfe!
Ich hab mal ne Frage zu den Schnappschüssen bzw. Screenshots die man so während des Spiels ja machen kann. Nun würd ich gern mehrere, bereits gemachte Bilder auf meine private HP einbinden und weiß aber nicht wie ich die aus dem Spiel raus - auf meine Platte als Datei kriege. Das einzige was ich bisher "selbstständig" herausfinden konnte ist, das der zuletzt gemachte Schnappschuss im Ordner Storytelling zu finden ist...aber wo sind die ganzen anderen???? Lieben Dank im voraus für eure Hilfe!
Die Schnappschüsse findest du im Ordner Neighbourhoods in den einzelnen Nachbarschaften - 001 - 003, ab 004 sind die eigenen. Dort unter Storytelling nachschauen. Es sind ganz normale JPEG's, die jedes Bildbearbeitungsprogramm lesen kann. Einfach dorthin importieren und bearbeiten, vergrössern, wie du willst.
Besten Dank für Deine Hilfe - bist hier ja mächtig engagiert - eben ein echter Profi ;-)
Thanks a lot, Lucy
Thanks a lot, Lucy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.