Elemental Energy:
http://www.finalyugi.com/yugioh-news-47-spoiler-booster-elemental-energy-een-jp.html
Shadow of Infinity:
Noch kein Spoiler verfügbar!
http://www.finalyugi.com/yugioh-news-47-spoiler-booster-elemental-energy-een-jp.html
Shadow of Infinity:
Noch kein Spoiler verfügbar!
Stables?
EEN-JP018
Nano Breaker
Earth/Machine/4/1600/1800
When this card attacks face-up monster with level 3 or lower, destroy it without doing
Damage Calculation.
EEN-JP037
Jar of Avarice
Magic - Normal
Choose 5 monsters in your Graveyard and shuffle them into your deck. Afterward, draw
2 cards.
Ultra/Ultimate Rare
EEN-JP038
Thunder of Dark Realm
Magic - Normal
Destroy a face-down card on the field. Afterward, discard a card from your hand.
EEN-JP053
Two Party, One Loss
Trap - Normal
Each player put the top 5 cards on their deck into Graveyard.
EEN-JP060
Level Limit Area A
Trap - Continuous
All monster with level of 3 or less are switched to attack mode.
Rare
EEN-JP018
Nano Breaker
Earth/Machine/4/1600/1800
When this card attacks face-up monster with level 3 or lower, destroy it without doing
Damage Calculation.
EEN-JP037
Jar of Avarice
Magic - Normal
Choose 5 monsters in your Graveyard and shuffle them into your deck. Afterward, draw
2 cards.
Ultra/Ultimate Rare
EEN-JP038
Thunder of Dark Realm
Magic - Normal
Destroy a face-down card on the field. Afterward, discard a card from your hand.
EEN-JP053
Two Party, One Loss
Trap - Normal
Each player put the top 5 cards on their deck into Graveyard.
EEN-JP060
Level Limit Area A
Trap - Continuous
All monster with level of 3 or less are switched to attack mode.
Rare
Ich hatte mal vor ein paar Tagen nen Spoiler zu Shadow of Infinity auf ner anderen side gesehen, aber ich find die nich mehr. In der Edition warn lauter Zombies und Unterweltler mit so Effekten, wie "diese Karte wird als Vampirlord behandelt" oder "diese Karte wird als Vampirlady behandelt" und dann gabs da noch ne Feldzauberkarte extra für Unterweltler und nich blos für Archfiends.
also ich finde die karte mit der nummer 52 genial (wenn ich sie richtig lese!)
also wenn ich die karte richtig lese (was ich hoffe^^),
dann macht diese karte, karten wie topf der gier nutzlos für den gegner und er verliert 1 handkarte.
also sehe es so aus! Gegner bekommt kartennachteil von 2 Karten (eine nutzlos+1 verloren).
dagegen hätte er einen kartenvortei von 1 durch topf.
(eine verpufft durch den effeckt + 2 ziehen = 1Karte vorteil)
das macht einen kartenunterschied von 3 Karten
also wenn ich die karte richtig lese (was ich hoffe^^),
dann macht diese karte, karten wie topf der gier nutzlos für den gegner und er verliert 1 handkarte.
also sehe es so aus! Gegner bekommt kartennachteil von 2 Karten (eine nutzlos+1 verloren).
dagegen hätte er einen kartenvortei von 1 durch topf.
(eine verpufft durch den effeckt + 2 ziehen = 1Karte vorteil)
das macht einen kartenunterschied von 3 Karten
jo so schauts aus...
is das neue verbrecher duo!
vorallem wenn gegner nen topf aktiviert is die geil^^
is das neue verbrecher duo!
vorallem wenn gegner nen topf aktiviert is die geil^^
Son' Quark! Der darf dann eine Karte von DIR abwerfen!!!
EEN-JP052
Transaction of Darkness
Trap - Normal
This card can only be activated by paying 1000 LP when your opponent activate a Normal
Magic card. The effect of that Magic card becomes "Discard 1 card randomly from your
opponent's hand".
Wenn auf der gegnerischen Karte steht "wirf eine Karte vom Gegner ab", dann ist für den Gegner natürlich eine DEINER Karten gemeint! Das heisst: Du verlierst 2 Karten (die, die du abwirfst + die "Transaction of Darkness") und 1000LP und der Gegner verliert 1 Karte, mehr nicht!
Und die Vorraussetzung ist, dass du eine Karte in der Hand hast, da du die Karte sonst nicht aktivieren kannst!
Fazit: MÜLL
EEN-JP052
Transaction of Darkness
Trap - Normal
This card can only be activated by paying 1000 LP when your opponent activate a Normal
Magic card. The effect of that Magic card becomes "Discard 1 card randomly from your
opponent's hand".
Wenn auf der gegnerischen Karte steht "wirf eine Karte vom Gegner ab", dann ist für den Gegner natürlich eine DEINER Karten gemeint! Das heisst: Du verlierst 2 Karten (die, die du abwirfst + die "Transaction of Darkness") und 1000LP und der Gegner verliert 1 Karte, mehr nicht!
Und die Vorraussetzung ist, dass du eine Karte in der Hand hast, da du die Karte sonst nicht aktivieren kannst!
Fazit: MÜLL
Richtig. Denken kann alles.
@ Meta-Ridley: Warum sollten diese Karten Staples werden? Höchstens Pot of Avarice, wobei der zum Glück nicht so gut ist, wie Topf. (Man muss (!) reinmischen, wenn man keine 5 hat, kann man sie nicht aktivieren...)
Hydrogedon ist für Wasserspieler geil.^^
@ Meta-Ridley: Warum sollten diese Karten Staples werden? Höchstens Pot of Avarice, wobei der zum Glück nicht so gut ist, wie Topf. (Man muss (!) reinmischen, wenn man keine 5 hat, kann man sie nicht aktivieren...)
Hydrogedon ist für Wasserspieler geil.^^
@Kan
Ich habe nur die meiner Meinung nach interessantesten Karten herausgesucht und die Bemerkung "Stables" habe ich mit einem Fragenzeichen versehen, weshalb dies nur als Frage gemeint war! Ich wollte diesen Karten nur einfach erstmal die meiste Aufmerksamkeit widmen und für Diskussionsstoff sorgen! :-)
Ich habe nur die meiner Meinung nach interessantesten Karten herausgesucht und die Bemerkung "Stables" habe ich mit einem Fragenzeichen versehen, weshalb dies nur als Frage gemeint war! Ich wollte diesen Karten nur einfach erstmal die meiste Aufmerksamkeit widmen und für Diskussionsstoff sorgen! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.