Ah, wie mach ich das in Paint ? Haare färben,kürzen,shirts - ja
Könnt ihr mir das Bitte erklären !
Könnt ihr mir das Bitte erklären !
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=126040&highlight=Bodyshop&method=and&layout=standard - hier steht alles von mir vor langer Zeit ausführlich beschrieben.Viel Spass!
Die Datei mit dem schwarz-weissen Bild öffnen und die Träger einfach schwärzen.
Klappt mit T-Shirts auch, übrigens auch mit Haare kürzen, da musst du aber alle vier Fotos bearbeiten, die Haare bestehen aus 4 Schichten.
Die Datei mit dem schneeweissen Schnittmuster auf schwarzem Untergrund - Texturbase alpha oder so, hab jetzt lange nichts mehr im Bodyshop gemacht. Wenn du das weisse schwarz übermalst ist es weg, ein Kreis ergibt Loch im T-Shirt - und so werden Haare gekürzt, ist aber schwer!
So hört es sich auchan. Kenn mich aber net wirklich mit Bodyshop aus, habs zwar mal probiert aber irgendwie funzt das net.
Ja, ich lass mal lieber die Finger weg von den Haaren ! Und wie gehts das mit dem Haare färben ?
Noch ne Frage klappt das mit dem verscwinden auch bei Hosen ? denn die Jungs haben alle nur lange Hosen die müssen doch im Sommer sxchwitzen *gg* !
Noch ne Frage klappt das mit dem verscwinden auch bei Hosen ? denn die Jungs haben alle nur lange Hosen die müssen doch im Sommer sxchwitzen *gg* !
mit Hosen geht es nicht, da dann so ein hässlicher farbloser Skin übrigbleibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.