Auf welche Titel wartet ihr? (Nintendo DS)

Auf welche Titel wartet ihr? (Nintendo DS)

Mario Kart DS erscheint am 11.November.2005. Wieso müssen wir auf die guten Spiele immer so lange warten? Auch andere Spiele gute Spiele erscheinen erst so spät.Auf welche Titel wartet ihr denn so?
Hey geht mal auf meine Homepage www.dieschildkroete.beeplog.de.
Ich warte noch auf das Yugioh Spiel, Mario Kart und Metroid Prime Unters.
Ich hab gehört, dass "Zelda - Ocarina of Time" für den DS rauskommt, bin mir aber nich sicher. dann wart ich noch auf Harvest Moon DS.

zurzeit hab ich nich so berauschende spiele, deswegen word es langsam mal zeit, dass n paar gute spiele rauskommen^^
Metroid Prime Hunters geht mir auch nicht aus dem Kopf, da ich einige Titel der Serie habe und die Demo mir gefallen hat. Mal abwarten.

P.S: Auf meiner Site www.dieschildkroete.beeplog.de
könnt ihr wählen, welches euer Lieblingstitel für den DS bisher ist. Nur bis 25.!
Ich warte im Moment auf Nintendogs und Black & White Creatures.
deine seite (www.dieschildkroete.beeplog.de)ist cool
davon habe ich schon viel gelesen
ja danke! Mach doch mal bitte ein Kommentar ihr da draußen und macht bei der Umfrage mit. Danke im Vorraus!
wo soll man ein Komentar machen
ok ich hab dir ein Komentar gemacht
Vielen Dank!
@dieschildkroete
Stimmt schon, aber von Mario Kart kann man nicht gerade behaupten, dass es ein gutes Spiel ist!
Ich hab mir das mal vor laaaaaaaaanger Zeit für Gamecube gekauft, 1, 2 mal gespielt oder vielleicht 3 mal, seit dem stehts im Schrank...
Ich finde, bis jetzt gibt es fast nur Müll für den DS (an Games, versteht sich), ich warte auf etwas GESCHEITES, wie Tony Hawks, ein neues Mario-Rollenspiel oder so!! Das "Super Mario 64 DS" ist ja fast das wie beim N64, also einfach dem vorherigen Namen ein DS und 30 Sternchen hinzuzufügen finde ich schon etwas billig, bei der langen Zeit, die sie jetz bis zum Erscheinen des DS hatten!!!! Nintendo sollte sich mal ein KOMPLETT NEUES Game einfallen lassen!!!!!!!
Metroid, Yugioh, Mario Kart, zelda?
gibt schon einen thread dazu
Castlvania:Dawn of Sorrow natürlich!Dass beste:Es erscheint schon am 1.September!Dann kaufe ich mir es!Sollte ein pflicht-titel sein!Wenn ich es in denn Händen halte,lache ich alle PSP besitzer aus,weil kein Castlvania für die PSP erschein!Als ich denn Trailer auf der GamePro-DVD sah,war ich ihn und weg!
ich warte schon sehnsüchtig auf nintendogs und pokemon XD
Obwohl ich Rennspiele nicht mag, liebe ich Mario Kart XD Ich werds mir kaufen ^^
Ich warte in Moment auf NUR auf allgemein ein paar neue Games, die Spieleauswahl der DS-Spiele ist dafür, dass es den DS schon wieder ein halbes Jahr gibt sehr gering find ich!!!!
Mario Kart DS
Fifa Football 2006
@ suparichy

Tja, also mener Meinung nach ist das ein Top-Titel.
Tolle Grafik, Mario und Co. sind dabei.
Mario Kart Double Dash hat mir schon immer Spaß gemacht, und auch die alten Mario Kart-Titel fand ich einfach klasse. Aber, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Zelda
Secret of Mana
Mario Kart
Harvest Moon
Also ich warte auf:Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour,Pokemon Emerald und Pokemon XD Gale of Darkness!
Castlevania: Dawn of Sorrow
Plug in...

MegaMan Battle Network 5 DS Double Team =) 16 september isses soweit^^

Plug out...
was findet ihr an castlevania:Dawn of Sorrow so toll?
als ich in google bilder nachgeschaut habe war das nur eine Hässliche 2D Grafik
von dem her bin ich nicht so begeistert!!!
wenn ich mich gettäuscht hab dann gibt mir einfach mal ein Paar Bilder dazu!!
Danke
MegaMan Battle Network 5 DS Double Team
JUMP SUPERSTARS

muss ich mir holen
Ich warte auf neue Poke'games für DS
Warte auf Nintendogs,Pokemon XD,.....................
Ich warte auf final Fantasy 3 auf Cristel Chronkels, Monster Rancher, Secret of Mana ja das wars
Dieses Thema gibt es schon! schaue erst bei der Suche! Ist das denn so schwer?
ich warte auf Lost in Blue
und Sprite Station.
dann noch auf NintenDogs.
Ich warte auf Age of Empires und Final Fantasy und so... Momentan ist das Angebot ja seht mieserablé
Ich warte auf Nintendogs, Shaman King:Master of Spirits und Pokémon Diamond & Pearl !
Gruß Kathy
Ich warte auf Nintendogs Pokémon Diamond & Pearl
Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadour,Pokemon Emerald
JUMP SUPERSTARS und noch ein parr mehr.
Pokemon D & P
@The King of shiny
Vielleicht ist die grafik ja nicht so toll.Was solls?An dem Spiel sitzte Sehr lang bisde alles hast
Also im moment warte ich sehnsüchtig auf Mario Kart Ds
das diesen Freitag erscheinen wird.Hoffentlich hat sich das lange warten auch gellont.
Außerdem warte ich noch auf Animal Crossing,Burnout Ds,Sonic Rush kommt noch diesen Monat raus werde ich mir wahrscheinlich kaufen und
Mario Baketball 3 vs.3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.