Tempel mit Markorus Endgegner (* Zelda)

Tempel mit Markorus Endgegner (* Zelda)

Ich bin im diesen Tempel den Namen weis ich nicht aber da ist Markorus dabei.

Also ich bin in der großen Halle ganz unten wo dieser fette Ventilator ist aber da sind nur 2 Türen und nicht drei weil die dritte soll ja zum Endgegner führen aber genau die ist nicht da ich suche schon ewig nach dieser ****** Tür habe auch schon auf allen möglichen Seiten und Lösungen gesucht aber finde sie immernoch nicht!

Bitte helft mir

Danke im vorraus
in der nähe des ventilators ist irgendwo ein schalter,der nach betätigung den ventilator anmacht und du so mit dem dekublatt nach ganz oben fliegen kannst wo eine tür und schatzkisten sind!genau weiss ichs nicht mehr weiter!
Das hilft mir nich weiter bitte noch andere antworten!
und den großen schlüssel hab ich auch schon
sorry,keinen blassen schimmer,von welcher tür du da redest,aber wenn du enterhaken und masterschlüssel schon hast,hast du hier den weg vom startraum bis zum endgegner(nimm die karte als hilfe):norden,norden,norden,osten(ganz runter springen),osten(falls diese tür nicht ganz unten ist,schau in der beobachtungsperspektive nach oben!sie könnte in der wand sein),osten,süden bis zum endgegner!
Ich habe jetzt den ganzen raum durchsucht und keine Tur gefunden in dr ich noch nicht war aißer einer aber die ist zwei stöcke höher und da ist so ein komisches gitter (hinter dem Markorus gefangen war) davor aber nicht sol ein Eisengitter ich war ind 5 rüamen noch nicht die drei vor dem endgegner und die hinter diesem gitter und noch eins wo marlorus auf drei verschiedenen höhen drei baume pflanzen muste(kurz vor der größen halle mit dem Ventilator) in diesem raum soll noch eine tür sein weis aber nicht wo.

Mus ich noch etwas anderes machen das die Tür zum endgegner kommt???=???
du kannst dich an den bäumen,die makorus gepflanzt hat mit dem enterhaken hochziehen!wenn das auch nicht das war,kram ich mein zelda nochmal hervor!!!
schreib dann,obs DAS war!das will ich jetzt nämlich auch wissen!
ich kann es wahrscheinlich erst am sonntag sagen da ich morgen wegfahren werde!!!!
Das mit den Bäumen hat gestimmt

danke zeldabahamut
da muss man sich hochziehen , dann muss man im nächsten raum mit markoru über die ventilatoren fliegen und wieder einen baum pflanzen.Sobald man den Baum gepflanzt hat verschwinden die ventilatoren und man kann drüberfliegen.Nach der nächsten tür ist man wieder in der ganz großen Halle mit dem mega ventilator.Nun steht man vor einem gitter und zwei schaltern. zuerst geht man mit link auf den einen schalter, dann spielt man die sonate vom puppenspieler und geht mit makorus auf den anderen schalter.Die tür geht auf und an dem ventilator wird ein neuer weg geöffnet. Nun geht man zum ventilator und spring herunter wo einen eine verschlossene tür erwartet und diese öffnet den problemlosen weg zum endgegner(markorus sollte man immer mitnehmen da man ihn brauch um die endgegner tür zu öffnen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.