Es gibt gut Nachrichten,und zwar hat Final Fantasy Macher Yoshinori Kitasi entgegen aller Erwartungen angedeutet, das es ein Final Fantasy 7 Remake für die Playstation 3 geben wird, welches die Engine der Tech-Demo von der E3 verwenden wird!
Ohne eine 100%ige Bestätigung, die man auch im Netz lesen kann (d.h. Link posten), glaube ich letztendlich nicht dran.
Man liest zur Zeit in jedem Forum etwas anderes - Aussagen von Square Enix, dass alle Gerüchte über ein Remake nicht wahr wären, dass es Andeutungen (aber keine Bestätigungen) über ein Remake gäbe.
Aber ich kann mich dem hier nur anschließend:
"Vielleicht haben sie sich ja vorher "ganz gut überlegt", zuerst alle ff7-fans auf den arm zu nehmen, ehe sie die große bombe platzen lassen...
keine sensation ohne überraschung"
Man liest zur Zeit in jedem Forum etwas anderes - Aussagen von Square Enix, dass alle Gerüchte über ein Remake nicht wahr wären, dass es Andeutungen (aber keine Bestätigungen) über ein Remake gäbe.
Aber ich kann mich dem hier nur anschließend:
"Vielleicht haben sie sich ja vorher "ganz gut überlegt", zuerst alle ff7-fans auf den arm zu nehmen, ehe sie die große bombe platzen lassen...
keine sensation ohne überraschung"
http://www.petitiononline.com/ff7remke/petition.html
da tragt euch ein...
sofort;D
für FF7 remake... is ne kleine aktion
da tragt euch ein...
sofort;D
für FF7 remake... is ne kleine aktion
Wär sicher geil wenns ein Remake gäb, aber da es noch nicht so sicher is, verlass ich mich auch nicht drauf.
Deshalb müssen soviel Leute wie möglich abstimmen damit die Macher sehen dass wirkliches Interesse besteht. Ist eigentlich Pflicht für jeden Final Fantasy Spieler.
Wieder eine Stimme mehr. Wenn man sich für nichts einsetzt bekommt man auch nichts.
Mir kommt das Ganze ein wenig suspekt vor, wieso soll ich dem meine E-mail Adresse geben?
Also ein Remake hört sich gut an und wenn es wirklichkeit wird bekommt Square-Enix wieder tausende von Fans dazu^^ Hoffe es wird was ich hab mir den FF Advent Children Film schon runtergeladen ;)
Der Film is einfach nur Hammer!!!
Der Film is einfach nur Hammer!!!
Man hat mir erzählt dass ein Spiel rauskommt mit Sephiroth als Hauptrolle aber ob das stimmt.
Es sollte Final Fantasy VII-2 heißen.
Es sollte Final Fantasy VII-2 heißen.
Ich hab nur von FF Dirge of Cerberus gelesen in dem man u.a. als Vincent Spielt
Naja wäre Cool aber was noch sehr gut wäre wenn das Spiel verfilmt wird weil die Story ziemlich geil ist.
Hängt aber davon ab wie die den rausbringen.
Hängt aber davon ab wie die den rausbringen.
Es gibt kein "FF7-2".
Es gibt nur die sogenannte "FF7-Compilation", darunter ist auch das angesprochene Dirge of Cerberus.
Es gibt nur die sogenannte "FF7-Compilation", darunter ist auch das angesprochene Dirge of Cerberus.
Es gibt soviele FF7 Spiele ebenso wie fürs handy. Das FF7 Crisis Core zum Beispiel(ich glaub das heißt so). Da verliert man ja den Überblick^^
ein Remake würde den ganzen Flair versauen.
In diese Atmosphäre wie bei VII kommt amn mit nem Remake nicht mehr rein. Denn das, was FF VII ausmacht ist auf der bereits erschienenen PC-Version enthalten und ja, diese Eckigen Menschen, diese hässliche Auflösung gehören halt alle zu Final FAntasy VII.
In diese Atmosphäre wie bei VII kommt amn mit nem Remake nicht mehr rein. Denn das, was FF VII ausmacht ist auf der bereits erschienenen PC-Version enthalten und ja, diese Eckigen Menschen, diese hässliche Auflösung gehören halt alle zu Final FAntasy VII.
naj das is vielelicht ansichtssache. Viele werden sich sicherlich freuen wenn es ein remake geben würde. Ich würd mich eigenlich schon freuen. Und dann viellicht mit synchronstimmen. Das wäre cool.^^
ja aber, ein FF7 ohne Bauklötzchen Menschen ? No way.
BArret sah doch schon ganz okay aus, als Bauklotz
Wenn ein Remake, dann aber einer mit eckigen Menschen
BArret sah doch schon ganz okay aus, als Bauklotz
Wenn ein Remake, dann aber einer mit eckigen Menschen
Wohl kaum,das Einzige was an dem Spiel überhaupt zu verbessern ist,ist doch die Grafik(und im Deutschen die Übersetztung).Man wird wohl kaum absichtlich schlechte Grafik verwenden.Aber die Grafik von FF VII ist schon ein Grund warum das Spiel so genial is,hast schon recht. :D
da geb ich euch schon recht, aber irgendwie reizt es ja schon^^ FF7 mit neuer besserer Grafik. Einfacj geil.
Plug in...
soviel ich gelesen hab soll ein remake für ff 8 auf der PS 3 erscheinen aber für ff7 gibts nur den anfangfsmovie in PS3 grafik mehr net
hab keine quelle glaubt oder nicht^^
Plug out...
soviel ich gelesen hab soll ein remake für ff 8 auf der PS 3 erscheinen aber für ff7 gibts nur den anfangfsmovie in PS3 grafik mehr net
hab keine quelle glaubt oder nicht^^
Plug out...
Ganz klar: Final Fantasy VII wird immer etwas geniales bleiben, egal ob die Grafik nun gut oder schlecht ist, aber ganz ehrlich zu geben muss man schon, dass es seinen Reiz hat den Teil nochmals in genialer Grafik und vorallen, ein sehr wichtiger Punkt, mit Synchronstimmen durchspielen kann.
@X-shunin >>Hub Style<<
Kannst du mal nen Link sagen oder dort wo dus eben gelesen hast.
@Zico
Solange die Übersetzung besser is als bei FFX *würg*. Die war schlimm
Kannst du mal nen Link sagen oder dort wo dus eben gelesen hast.
@Zico
Solange die Übersetzung besser is als bei FFX *würg*. Die war schlimm
Die Übersetzung in X hielt sich an das japanische Original - war also ganz in Ordnung.
Ein Remake von FF8 ist nicht geplant (oder eine vernünftige Quelle posten).
Ein Remake von FF8 ist nicht geplant (oder eine vernünftige Quelle posten).
Plug in...
ich sagte bereits ich habs gelesen obs stimmt is mir egal ihr müsst mir ja net glauben >_>
edit: habs irgendwo auf www.finalfantasy.de gelesen
plug out...
ich sagte bereits ich habs gelesen obs stimmt is mir egal ihr müsst mir ja net glauben >_>
edit: habs irgendwo auf www.finalfantasy.de gelesen
plug out...
Es geht hier aber gerade darum, dass eine Quelle geboten wird.
Denn mit banalem glauben oder nicht glauben wird keinem geholfen ;~)
Denn mit banalem glauben oder nicht glauben wird keinem geholfen ;~)
Dann sollten die blöden Amis sich gefällig an die Übersetzung halten. Die versauen ja doch alles.
Wenns ein Remake geben sollte, könnten die wenigstens was am Endkampf ändern.
War ja leicht Sephiroth,aber als Engel und noch der Musik hats irgendwie bock gemacht obwohl ich von Sephiroth mehr erwartet hätte.
War ja leicht Sephiroth,aber als Engel und noch der Musik hats irgendwie bock gemacht obwohl ich von Sephiroth mehr erwartet hätte.
wär geil wenns ein remake geben würde weil man für de ps 1 version sogar bei ebay um deie 40euro hinblättern muss und wenns dann für 55 euro aufder ps3 rauskommt hat mann irgendwie mehr von seinem geld..
Was? Bei ebay 40 Euro?
Das kostet neu im Laden 20 Euro (hab ich dafür bezahlt). Gebraucht nicht mehr als 10. Lass dich nicht übern Tisch ziehen.
Das kostet neu im Laden 20 Euro (hab ich dafür bezahlt). Gebraucht nicht mehr als 10. Lass dich nicht übern Tisch ziehen.
Also ich will jetzt mal posten aber da steht ich soll keine fäkelsprache benutzten Was ist das eigentlich?
im laden kanste gar net mehr kaufen hab bei karstadt saturn medimax u. mediamarkt gefragt (über pc nachgeckuckt(in der bestelliste))und gekuckt wer nett wenn mir jemand in link schicken kann wo ichsbillig kaufen kann mein altes is nähmlixh futsc
ab und zu sieht man es schon noch irgendwo stehen. Ist aber Glück. Ich würds mir bei ebay holen, da kriegstes auf jeden Fall.
Und was ist wohl Fäkalsprache? Was sind denn Fäkalien?
Und was ist wohl Fäkalsprache? Was sind denn Fäkalien?
Fäkalien.
was dann Fäkaliensprache zu bedeuten hat is ja dann wohl klar. :~)
was dann Fäkaliensprache zu bedeuten hat is ja dann wohl klar. :~)
Also wird das Remake nun produziert, hab gehört dafür würde mann 5 Jahre brauchen damit es richtig gut wird und man bräuchte um die 300 Mitarbeiter.
Von mir aus sollen Sie es machen schließlich ist es auch das Spiel mit den höchsten Einnahmen.
Von mir aus sollen Sie es machen schließlich ist es auch das Spiel mit den höchsten Einnahmen.
Was nutzt ein Remake für die PS3?? Dann muss man sich wegen einem Spiel ne neue Konsole kaufen? Das ist schlecht... Auf der PS3 kann man zwar auch PS2 Spiele zocken, aber dann erstma PS2 wieder loswerden und blablabla billig wird die PS3 auch nicht... Dann lieber für die PS2, das ist inzwischen Standard für FF-Zocker durch FFX... Einnehmen werden die mit der PS3 auch one das Spiel genug
Auf der PS3 wird wahrscheinlich die Grafik viel besser sein als die PS2 und FF7 wird noch bessere Grafik haben als FF13 wahrscheinlich.
Also wirds mit der PS3 viel besser laufen Schließlich ist es auch das Spiel was am Meisten eingenommen hat.
Und du meinst auf PS2? DIe PS3 wird das Spiel viel besser darstellen. Und ausserdem mussten wir uns sowieso die PS2 anschaffen damit wier die weiteren Spiele spielen können als wir PS1 die Entwicklung geht eben weiter.Aber Ich kann dich verstehen wegen den ganzen kaufen immer aber man gönnt sich ja sonst nichts mehr wenn FF auf PS2 läuft ich bin halt auch ein FF-Freak.
Also wirds mit der PS3 viel besser laufen Schließlich ist es auch das Spiel was am Meisten eingenommen hat.
Und du meinst auf PS2? DIe PS3 wird das Spiel viel besser darstellen. Und ausserdem mussten wir uns sowieso die PS2 anschaffen damit wier die weiteren Spiele spielen können als wir PS1 die Entwicklung geht eben weiter.Aber Ich kann dich verstehen wegen den ganzen kaufen immer aber man gönnt sich ja sonst nichts mehr wenn FF auf PS2 läuft ich bin halt auch ein FF-Freak.
Das Spiel wird nun produziert glaube ich und in 5 Jahren wird es fertig sein und da wirst wahrscheinlich du die nächste Konsole haben.
Wenns wirklich 5 Jahre dauert wärs n bisschen lang net? Ich meine die Produktion von einem "normalen" FF dauert doch 2-3 Jahren. Und die Chars, Minispiele, Story gibt es doch schon. Das einzige was man neu prog. müsste, wäre die Grafik. Und das kann doch nicht 5 Jahre dauern...
So habe Ich es gehört damit der Film richtig Gut wird dauert es halt so lange. Wir werden ja sehen schließlich wird es auch keine Klotzfiguren wohl geben. Es werden wahrscheinlich auch einige Sachen verbessert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.