suche consolen befehl (* Half-Life & Counter-Strike)

suche consolen befehl (* Half-Life & Counter-Strike)

hi
ich hab letztens css online gezockt und war da auf so nen server wo die gegner so weit weggeflogen sind als ich sie getötet habe und die objekte glaubich auch. so und jetzt wollt ich ma wissen wie ich das auch im offline modus machen kann??also mit welchen consolen befehlPP
MfG z0cKeR
phys_pushscale 100

Thema erledigt.
danke
Kein Problem.
mein crosshair is weg und ch brauch den befehl für die konsole bei css
cl_crosshairscale 4000 wäre perfekt.
sag mal CiF3r kannst du die alle auswendig oder schaust du die nach? weil irgendwo hab ich au ne seite wo alle draufstehen... (steht glaub auch hier bei "bitte zuerst lesen")
ich bin einsteiger in c.s.s.und möchte gerne wissen welche befehle es so gibt damit ich ein bischen besser werde im netz gibs für mich immer lack!!!!
Nein ich kenn die wichtigsten fast alle auswengig,nachschauen und testen wäre mir zu aufwendig.

Auch wenns wo steht, ich hab schon so viele getestet und kenn eben die mehreren.
@donner: "Befehle" gibts da keine.Da heißts trainieren trainieren trainieren.

Ansonsten kann ich dir empfehlen:

cl_dynamiccrosshair 1
cl_crosshairscale 4000
cl_updaterate 30

Ja,ansonsten eigentlich nicht viel.
DANKE für die Befehle , ich trainiere auch ziemlich oft. Auf Lan-Partys rock ich auch ziemlich gut, aber online bin ich net so 6schüsse auf gegner alle aufn körper verteilt und der fählt nicht um.Ich bekomm 1schuss im bauch und lieg da scheisse oder ?
und wofür ist cl_crosshairscale 4000 ? die andern beiden hab ich rausgefunden.
Ja komm schau doch mal genau hin.Gib cl_crosshairscale 4000 ein.Wer da nichts bemerkt is blind.
gibts die selben befehle auch für 1.6?
(also cl_crosshairscale 4000) die andern 2 gibts, nur verändert sich da rein gar nichts.
Danke
1.6 weiß ich nicht,ich zock nur CS:S
ich auch nur source habe 1.6 noch nie gespielt.