suche consolen befehl (* Half-Life & Counter-Strike)

suche consolen befehl (* Half-Life & Counter-Strike)

hi
ich hab letztens css online gezockt und war da auf so nen server wo die gegner so weit weggeflogen sind als ich sie getötet habe und die objekte glaubich auch. so und jetzt wollt ich ma wissen wie ich das auch im offline modus machen kann??also mit welchen consolen befehlPP
MfG z0cKeR
phys_pushscale 100

Thema erledigt.
danke
Kein Problem.
mein crosshair is weg und ch brauch den befehl für die konsole bei css
cl_crosshairscale 4000 wäre perfekt.
sag mal CiF3r kannst du die alle auswendig oder schaust du die nach? weil irgendwo hab ich au ne seite wo alle draufstehen... (steht glaub auch hier bei "bitte zuerst lesen")
ich bin einsteiger in c.s.s.und möchte gerne wissen welche befehle es so gibt damit ich ein bischen besser werde im netz gibs für mich immer lack!!!!
Nein ich kenn die wichtigsten fast alle auswengig,nachschauen und testen wäre mir zu aufwendig.

Auch wenns wo steht, ich hab schon so viele getestet und kenn eben die mehreren.
@donner: "Befehle" gibts da keine.Da heißts trainieren trainieren trainieren.

Ansonsten kann ich dir empfehlen:

cl_dynamiccrosshair 1
cl_crosshairscale 4000
cl_updaterate 30

Ja,ansonsten eigentlich nicht viel.
DANKE für die Befehle , ich trainiere auch ziemlich oft. Auf Lan-Partys rock ich auch ziemlich gut, aber online bin ich net so 6schüsse auf gegner alle aufn körper verteilt und der fählt nicht um.Ich bekomm 1schuss im bauch und lieg da scheisse oder ?
und wofür ist cl_crosshairscale 4000 ? die andern beiden hab ich rausgefunden.
Ja komm schau doch mal genau hin.Gib cl_crosshairscale 4000 ein.Wer da nichts bemerkt is blind.
gibts die selben befehle auch für 1.6?
(also cl_crosshairscale 4000) die andern 2 gibts, nur verändert sich da rein gar nichts.
Danke
1.6 weiß ich nicht,ich zock nur CS:S
ich auch nur source habe 1.6 noch nie gespielt.
Also wenn die Objekte wie du sagst alle wegfliegen, dann würd ich sagen ist die "gravity" verändert worden. Denk ich mal.

sv_gravity 1,20,50,100.... usw. probieren
(800 Standart)
Willst du dich mit mir anlegen in Sachen Befehlen?Würd ich abraten :P

Nein ist es eben nicht,da schweben sie wennschon,aber damit sie wegfliegen ist es phys_pushscale.Auf 100 bei mir.

Oder hast du nur meinen Post net gelesen?
tach
gibs da auch nen befehl der die körper "explodieren" lässt? i habs mal gesehen das wenn man einen mit ner awp kill das nur noch die knochen rumliegen....
außerdem nur so nicht das ich ein noob wäre aber weiß einer zuuufällig den cheat das man mit der awp das crossair hat?
un das man durch wände gugen kann?
(gesehen bei nem cheater movie[bei interesse weiterer videos fürs downloaden frag mich ich hab da so ne seite...])
LOOOL sonst gehts dir noch gut was?
klar, ich helf immer gern cheatern...

was fürn vorteil hat cheaten?

jeder weiß es dass du cheatest und hat deshalb auch keinen respekt vor deinen "guten" stats, jeder hasst dich und jeder will dich nichmehr im spiel haben. also was bringts? (außer die anderen zu nerven und ärgern)

PS: ich hasse cheata...
i cheat ja net im internet leuts... mein gott nur fürs spiel mit bots.i bin gut genug im internet.i brauch da keine cheats.
Wenn ihr Cheater hasst, dann empfehle ich euch einfach nicht Public zu spielen. Ihr könnt fast garnicht richtig beweisen,das jemand cheatet, es seit denn, er hat Speedhack oder sonstiges an und ihr nehmt eine Demo auf von diesem Vorfall. Wollt ihr diese Demoda nn an Valve schicken?!
@Jerry: Österreicher?
loool, wie als wenn man gegen bots cheats braucht... man und du willst gut im web sein o.O

@ fighter
was soll man denn sonst machen? (wenn man in keinem clan ist und keinen bock auf scheiß schilder-rumläufer (auch bots genannt) hat) aso, und nich lan
xX_Wilde[GER]Hilde_Xx
@CiF3r:bin deutsch.
i cheat ja net im internet mann oh man leuts...stellt ihr euch an.un außerdem hat mich des cheatermovie wo i runtergeladen hab animiert =)
normalerweise hass i au cheater also keine gedanken machen...
Man kann mit den Berfehlen:mp_teambalance verhindern das ein anderes Teammitglied in ein anderes Team wechselt.oder mit mp_footsteps das man die spieler hört.
Aber du kommst aus Bayern nicht?
Ich würde gerne einen von diesesn beiden Befehlen kennen (wenns die gibt).

1. Wenn jemand gegen eine dickere Wand schießt, so das man die Kugeln an der anderen Seite rauskommen sieht (also diese Schwarzen Einschusslöcher)

oder

2. Ein Befehl, der (wenn sv_cheats 1) auf dem ganzen Server einige Wände durchsichtig macht.

Damit möchte ich ein bissin gucken durch welche Wände man gut schiessen kann, und an welche Stelle ich genau schiessen muss, um eine gewisse Position zu treffen.
Beide gibt es meines Wissens nach nicht.

Das 1 hängt von der Dicke der Wand ab,sowie dem Kaliber der Waffe.

Ne dünne Wand mit ner Deagle oder AWP zu löchern geht leicht,auch noch ne mittlere.

Kommt auch drauf an obs Beton oder Holz ist.

Nummer 2, sowas gibts net denk ich mal.
wie aktiviere ich speedhack will mein freund wissen^^
ACH ÜBRINGS CL_CMDRATE +100000 mach euren ping auf 5
Und cl_penislength macht euren S***** länger....
Soll heißen: Wers glaubt wird selig @christo.
sry aber mein idieoten freund hat no internet der is son verkackter loser der imma bei jedem spiel cheatet:[ UND DAS MIT CMCRATE IS WA LOOOSER ^^
Du hast ja keinen blassen Schimmer wovon du redest,gibs zu.

Cmdrate is kein Cheat,oder hab ich was verpasst ? o.O
cl_cmdrate99999999999999999999999999999
tut nur so als wäre der ping auf 5.
net_graph 1,2 oda 3 zeigt den waren ping an...
ahh, danke jetz weiss ich wie die das immer machen
ja cmdrate is nurn fake ping aber noobys wissen das ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!
So wie du gell?

Du sagst ja cmdrate isn cheat xD
nix cheat aber du müsstest das ja wissen cheater ^^
Ja ich bin ein Cheater und meine Katze ist Bundeskanzler von Österreich Smiley Smiley
wie kann ich eig. die Fps anzeige ins game bekommen?
meine freunde haben die da drin wissen aber nich wie die die dahin bekommen habenSmiley? wie bekomm ich die und wie bekomm ich die wieder wech?

thx 4 help
net_graph 3.

Ausstellen wieder mit net_graph 0 .
leute könnt ihr mir helfen ich hab inner console so en scheiss eingegeben weil einer meinte bekomme nidriegen ping ! naja seit dem is das mit der sprach übertragung nix mehr könnt ihr mir helfen wie kann ich das reseten was ich inner console eingebe ich will wieder standart haben ahja und wo is die config datei von counter strike ??? danke schonmal!
Ja sag halt ma was du eingegeben hast.
hmm viel hauptsäschlich cl_rate sachen und update rates ausserdem allow upload und download am beseten wäre einer kopiert hier die ganzen configs
aber was solls ich gebs noch irgendwann auf install ich neu !
cl_cmdrate99999999999999999999999999999
das vll?
wie öffne ich die console???

also wenn ich counter strike starte dann öffnet sich dieses fenster nichtz und ich habe auch schon jede taste auf meiner tastatur gedrückt!!!
ok das mit der console habe ich rausgefunden jetzt postet mal bitte ein paar coole befehle oder einen link
@ Cloud Strike www.csconfigs.de

wie kann ich die position des "net_graph" bestimmen?

thx 4 help
Mit 0 1 2 und 3 wobei 0 weg ist.
wie schalte ich die konsole ein?
habe in der console, einen befehlt angegeben, weis aber nicht mehr welchen? ich konnte nicht mehr rückswärts gehen, darauf installierte ich das ganze spiel neu, nache langen laden, dachte ich ich melde mich an und gut ist, anscheind wurden alle daten von vorher übernommen, also keine veränderunng und rückwärts kann ich immer noch nicht gehen, nur die cosole ist weg! wie bekomme ich die console wieder auf screen? und gibt es ein befehl damit ich RESET in der console eingeben kann und ich kann wieder rückwärts laufen?weis das einer?wäre coll, da voll öde ohne CSS,danke leude Rsa
Einfach CFG löschen und dann nen Spielstarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.