Könnt ihr mir gute tipps für ein drachen deck geben?
Also ich finde horus muss auf jeden fall sowie bewaffneter drache rein oder?????
Also schon mal danke für deine antwort!!!!!!!
Also ich finde horus muss auf jeden fall sowie bewaffneter drache rein oder?????
Also schon mal danke für deine antwort!!!!!!!
Vergiss Drachendecks, die sind zu schwach, nur etwas für Anfänger!
Varianten:
Meta
Phönix
Shift
Gate
...
Schau mal in einem der Deckverbesserungsthreads nach, da stehen genug gute Decks!
Varianten:
Meta
Phönix
Shift
Gate
...
Schau mal in einem der Deckverbesserungsthreads nach, da stehen genug gute Decks!
Ich hab auch schonmal ein Drachen-Deck gehabt. Ich hatte 3 mal Blauäugiger w. Drache drin, Schimmerdrache 1, Schimmerdrache 2, Herr der Drachen und die Drachenrufflöte...
Doch dieses Deck war ein Reinfall. Mir ist es nur einmal gelungen, alle 3 w. Drachen aufzurufen, doch dann hat man sofort Spiegelkraft oder so einen anderen Mist gegen mich eingesetzt und schon waren meine Drachen weg. Ich hatte einen w. Drachen aus LOB, eine Promo aus Kaiba the Revenge und eine aus dem Starter Deck. Alle in verschieden Covern. Ich hab mich immer so aufgeregt und man hat sich wirklich über mein Deck lustig gemacht. Sogar mein bester Freund hat mich als Gegner damals auch nicht mehr ernst genommen. Ich war am Verzweifeln, bis ich plötzlich so 10 Dark Beginning Booster kaufte und merkte, ich hatte 4 Teile der Exodia... von da an suchte ich nach dem Kopf der Exodia und siehe da: Mein altes Deck weg, ein besseres Deck da.
Deshalb rate ich euch auch ab, ein Drachen-Deck zu bauen. Mit so einem Deck kann man nur verlieren.
Doch dieses Deck war ein Reinfall. Mir ist es nur einmal gelungen, alle 3 w. Drachen aufzurufen, doch dann hat man sofort Spiegelkraft oder so einen anderen Mist gegen mich eingesetzt und schon waren meine Drachen weg. Ich hatte einen w. Drachen aus LOB, eine Promo aus Kaiba the Revenge und eine aus dem Starter Deck. Alle in verschieden Covern. Ich hab mich immer so aufgeregt und man hat sich wirklich über mein Deck lustig gemacht. Sogar mein bester Freund hat mich als Gegner damals auch nicht mehr ernst genommen. Ich war am Verzweifeln, bis ich plötzlich so 10 Dark Beginning Booster kaufte und merkte, ich hatte 4 Teile der Exodia... von da an suchte ich nach dem Kopf der Exodia und siehe da: Mein altes Deck weg, ein besseres Deck da.
Deshalb rate ich euch auch ab, ein Drachen-Deck zu bauen. Mit so einem Deck kann man nur verlieren.
das is das beste drachendeck was ich auf die schnelle gefunden hab^^
Drachen deck(40)
Tributmonster(3)
3x blue-eyes
monster(15)
3x luster dragon
3x masked dragon
3x herr der drachen
2x element dragon
1x seepferd kaiser
1x twin headed behemoth
2x speer drache
magie(16)
3x drachenruflöte
2x stamping destruction
2x nobleman of crossout
1x reload
1x pot of greed
1x voreiliges begräbnis
1x schnappstahl
1x graceful charity
1x fairy meteor crush
1x creatur swap
1x mst
1x heavy storm
fallen(6)
3x dragon´s rage
1x waffenstillstand
1x fallgrube
1x call of the haunted
Drachen deck(40)
Tributmonster(3)
3x blue-eyes
monster(15)
3x luster dragon
3x masked dragon
3x herr der drachen
2x element dragon
1x seepferd kaiser
1x twin headed behemoth
2x speer drache
magie(16)
3x drachenruflöte
2x stamping destruction
2x nobleman of crossout
1x reload
1x pot of greed
1x voreiliges begräbnis
1x schnappstahl
1x graceful charity
1x fairy meteor crush
1x creatur swap
1x mst
1x heavy storm
fallen(6)
3x dragon´s rage
1x waffenstillstand
1x fallgrube
1x call of the haunted
@Greg: Da hatte ich damals, als Anfänger, shcon ein besseres Drachendeck..
@PRH: Es stimmt zwar, dass Drachendecks eher was für Anfäger ist, bzw. nicht viel koennen, aber zu deiner Aussage über Drachendecks muss ich dir Unrecht geben. Man muss nur wissen wie man es baut; ich hatte fast immer in der ersten oder spätestens 2. Runde mindestens einen Drachen auf dem Feld. Und 3 w. Drachen auf einmal auf dem Feld habe ich auch oft zusammengebracht. Wie gesagt, man muss nur wissen wie man es baut..
Aber egal, Drachendecks ist wie gesagt, eher was für Anfänger..
@PRH: Es stimmt zwar, dass Drachendecks eher was für Anfäger ist, bzw. nicht viel koennen, aber zu deiner Aussage über Drachendecks muss ich dir Unrecht geben. Man muss nur wissen wie man es baut; ich hatte fast immer in der ersten oder spätestens 2. Runde mindestens einen Drachen auf dem Feld. Und 3 w. Drachen auf einmal auf dem Feld habe ich auch oft zusammengebracht. Wie gesagt, man muss nur wissen wie man es baut..
Aber egal, Drachendecks ist wie gesagt, eher was für Anfänger..
@phil sagmal findest du dich geil wenn du immer mit deinen exodia teilen ankommst?
und dann noch meinen drachendecks seien schlecht...
ich weiss nich wie schlecht dein drachendeck war, wenn dein momentaniges exo deck besser is-.-
und dann noch meinen drachendecks seien schlecht...
ich weiss nich wie schlecht dein drachendeck war, wenn dein momentaniges exo deck besser is-.-
@Cardmaster: Ich weiß nicht ob PRH jemals behauptet hat dein Drachendeck wäre schlecht, aber in diesem Thread sehe ich das nicht.. ^^
Und du hast vollkommen Recht lol, man koennte wirklich fast glauben das macht ihn geil.. XD
Und du hast vollkommen Recht lol, man koennte wirklich fast glauben das macht ihn geil.. XD
Ha Ha Ha, selten so gelacht. Mein anfängliches Deck war so schlecht, das ging nicht mehr. Trotz 3 weißer Dachen habe ich einfach kein Land gesehen. Seit ich mein Exodia Deck habe, ist alles ganz anders geworden.
Ich weiß nicht mehr genau, was ich im meinem Anfänger Deck hatte, aber die Karten waren sehr schlecht, das könnt ihr mir glauben. Aber mein Exodia Deck ist nun viel besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.