Hallo brauche eure hilfe soll ich lavados oder arktos ins team nehmen??
Danke beide lv50
Danke beide lv50
Er hat gefragt welches er ins Team nehmen soll, nix "Einzelgänger". -.-"
OHKO + Willensleser ist cheap und wird als nOObig angesehen, spielt lieber das Spezial Staller Arktos:
Arktos
@Überreste
+Spez Vert -Angr
252/0/0/0/6/252
Erzwinger
~Eisstrahl
~Reflektor/Brüller
~Toxin
~Erholung
Arktos
@Überreste
+Spez Vert -Angr
252/0/0/0/6/252
Erzwinger
~Eisstrahl
~Reflektor/Brüller
~Toxin
~Erholung
omg...warum wird das als noobing angesehen?Ist doch praktisch und völlig normal.Ich finde eher übermächtige Pokemon total noobhaft.sry
Weil jeder aber wirklich jeder totale nOOb mit ner cheapen OHKO Attacke gewinnen kann. -.-"
Und außerdem ist sie sowieso fürn A**** da der Willensleser schon durch einen Wechsel zu nichte gemacht wird.
Und außerdem ist sie sowieso fürn A**** da der Willensleser schon durch einen Wechsel zu nichte gemacht wird.
hmmm,ok aber übermächtige sind auch noobhaft,da"aber wirklich jeder tatale nOOb"gewinnen kann.
mal ne frage von wo bekommeich eigent lich zaptos,lavados und arktos in der goldenen edition??
ôo
Also ich halt von K.O.-Attacken sowieso nichts,da die so gut wie nie treffen und nicht jedes Pokemon was ne K.O.-Attacke lernen kann kann auch Willensleser oder so lernen Ôô
Wenn man sich ohne Willensleser oder was weiß ich auf so ne Attacke verlässt kann man sowieso voll schnell verlieren,denn bis die mal trifft hätte einen der Gegner eh besiegt XD
Also: Lasst diesen K.O.-Attacken-Schrott,denn das Beste daran gibts sowieso nur bei Eiseskälte,und das ist das die Attacke voll schön aussieht!'XD
Aber ich denke,wegen sowas sollte man nun echt nicht seinen Sieg riskieren oder?;D
Also ich halt von K.O.-Attacken sowieso nichts,da die so gut wie nie treffen und nicht jedes Pokemon was ne K.O.-Attacke lernen kann kann auch Willensleser oder so lernen Ôô
Wenn man sich ohne Willensleser oder was weiß ich auf so ne Attacke verlässt kann man sowieso voll schnell verlieren,denn bis die mal trifft hätte einen der Gegner eh besiegt XD
Also: Lasst diesen K.O.-Attacken-Schrott,denn das Beste daran gibts sowieso nur bei Eiseskälte,und das ist das die Attacke voll schön aussieht!'XD
Aber ich denke,wegen sowas sollte man nun echt nicht seinen Sieg riskieren oder?;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.