Jo genau was soll man dagegen tun oder tut irgendwer überhaupt was? ich bin allein heute 5 cheatan begegnet
2x mal speedhack der is mitm messer rum gerannt und hat alle fertig gemacht..
3wh und kein talent einfach drauf geballert und wurden dann selbst abgeschossen...
aber trotzdem was soll man dagegen tun???
tut er was?
2x mal speedhack der is mitm messer rum gerannt und hat alle fertig gemacht..
3wh und kein talent einfach drauf geballert und wurden dann selbst abgeschossen...
aber trotzdem was soll man dagegen tun???
tut er was?
Du kannst:
--> In CS:S auf VAC Server gehen, wenn da auch gecheatet wird (was óhne bann möglich ist) anderen serv suchen.
Das selbe auch in CS 1.6
--> In CS:S auf VAC Server gehen, wenn da auch gecheatet wird (was óhne bann möglich ist) anderen serv suchen.
Das selbe auch in CS 1.6
Naja des sind hlat die besten server wo ich drauf bin auf den anderen is 0 los und da kommen immer nur shice maps und ich spiele nur auf vac gesicherten aber die anderen wollen den besagsten oder die besagten cheata nie voten oder sonst was des is einfachshice...
wie kann man eigentlich voten?
also wie kriegt man die nummer raus die man voten muss?
und muss man dann "vote 2335" oder nur "2335" schreiben?
also wie kriegt man die nummer raus die man voten muss?
und muss man dann "vote 2335" oder nur "2335" schreiben?
wenn einer cheatet das ihn sein team raus voted kennst das ned ??
Am einfachsten währe es einfach sich einen Clan mit Gameserver zu suchen und dann mit den Mebern ausem Caln aufem Server zu soggen!! Wenn da einer Cheatet wir er vom Clan gekickt oder du landest in einem cheater Clan (gibts so oft wie nie) und dann gehste einfach wieder
mfg
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.