* Online Registrierung Yuris Rache. (* Command & Conquer)

* Online Registrierung Yuris Rache. (* Command & Conquer)

So, da ich nun geschafft habe das Spiel zu installieren und zum Laufen gebracht, habe ich noch ein kleines Problem. Als ich heute einen neuen Account mit einer neuen Serialnummer angelegt habe, habe i8ch gleich das Spiel auf 1.001 gepacht und wolte es starten. Dannach wollte ich ein wenig online zocken, aber er meinte das Passwort war falsch also hab ich meine Email angegeben damit ich ein neues Passwort zugestellt bekomme. Dort hieß es, Ich könnte mich mit diesem namen und dem Passwort nicht einloggen sondern nur meinen Account verwalten.

ORIGINAL TEXT EMAIL:

Willkommen bei Westwood Online, dem idealen Ort zum Spielen, Treffen und Chatten mit Menschen aus allen Teilen der Welt! Eine Mitgliedschaft verschafft dir folgende Vorteile und Vergünstigungen:

* Sonderpreise auf Spiele und andere Westwood-Produkte.
* Teilnahme an unseren besonderen Chat-Ereignissen mit den Machern unserer Spiele.
* Rabatte und andere kostenlose Vergünstigungen.
* Die einmalige Chance, unsere Software vorab zu testen, bevor sie anderen Spielern zur Verfügung steht.
* Die Gelegenheit, in monatlich ausgetragenen Wettbewerben Tausende von Dollar zu gewinnen (unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen, versteht sich).
Here are your Westwood Online login names & passwords:

Login Name Password
---------- --------
11122333 ABCdeFG1 *<<< BEISPIEL!!!

* This login can only be used on the registration page to update your
account, you can't login to Westwood Online with it.

Westwood ist bemüht, seine Online-Gemeinschaft zu einem der angenehmsten Spiele-Websites des Internets zu machen. Egal, ob du dich in einem Zweikampf beharken oder einfach nur chatten willst, wir bitten dich in jedem Fall, dir zunächst unsere Allgemeinen Verhaltensrichtlinien unter http://www.westwood.com/westwoodonline/memberservices/rules.html anzusehen.

Noch einmal vielen Dank, dass du dich unserer ständig wachsenden Gemeinschaft angeschlossen hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen!

- Virtual Ted (VrtualTed)
- Westwood Studios

Wie komme ich da weiter wo muss ich diese Daten eingeben? Es wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Habe es auch schon lange nicht mehr gespielt und weis daher nicht wo ich das eingeben muss. Habe nichts gefunden wo es passt.

Mfg unHappy Dog...
was für daten musst du eingeben ?
Login Name Password
---------- --------
11122333 ABCdeFG1
hast du msn ?
Leider nicht. (stürzt ab)
Aber ich habe ICQ

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.