Will mir demnächst mal ne neue Maus zulegen, und da stellt sich mir jetzt die Frage, warum diese Maus billiger als eine MX1000 ist.
Derweil sind beide kabellos, beide mit Laser und die erste hat sogar eine höhere Auflösung!
Wo ist da der Unterschied? (Etwa nur weil dort Logitech draufsteht?? o.O)
Ths im Vorraus (wär gut wenn das jemand bis morgen früh schreiben kann, dann geh ich einkaufen ;) )
Derweil sind beide kabellos, beide mit Laser und die erste hat sogar eine höhere Auflösung!
Wo ist da der Unterschied? (Etwa nur weil dort Logitech draufsteht?? o.O)
Ths im Vorraus (wär gut wenn das jemand bis morgen früh schreiben kann, dann geh ich einkaufen ;) )
Nunja mit Haustieren kenn ich mich nicht so aus aber vieleicht kannst du mal einen Zoobesitzer fragen!Ähm! Da hätte ich noch eine Frage !
Verstoßen Mäuse mit Laser nicht gegen das waffengesez?
Nunja ich wollt dich nur vorwarnen !
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Verstoßen Mäuse mit Laser nicht gegen das waffengesez?
Nunja ich wollt dich nur vorwarnen !
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Also ich hab die MX1000 und bin sehr zufrieden.
Naja...erstmal ist die erste Maus ja ein No-Name Produkt. Somit bietet die Maus im Gegensatz zu einem Markenprodukt von Logitech eventuell geringere Materialqualität. Desweiteren besitzt die MX1000 zwei Funktionen mehr: Programmumschalter und schnelles auf- und abscrollen. Erstere Funktion würde ich nicht vermissen. Das schnelle Scrollen finde ich allerdings sehr nützlich.
Ich kann dir die MX1000 übrigens sehr ans Herz legen.
PS:
@ Äh...hm?
Halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast.
Naja...erstmal ist die erste Maus ja ein No-Name Produkt. Somit bietet die Maus im Gegensatz zu einem Markenprodukt von Logitech eventuell geringere Materialqualität. Desweiteren besitzt die MX1000 zwei Funktionen mehr: Programmumschalter und schnelles auf- und abscrollen. Erstere Funktion würde ich nicht vermissen. Das schnelle Scrollen finde ich allerdings sehr nützlich.
Ich kann dir die MX1000 übrigens sehr ans Herz legen.
PS:
@ Äh...hm?
Halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast.
ich würd auch eher zur MX1000 tendieren...
aber was ist an ihr besser als an der MX518?
ich mein, was bringt der laser mehr?
aber was ist an ihr besser als an der MX518?
ich mein, was bringt der laser mehr?
so, war jetzt im media markt und hab mir die mäuse mal angeschaut. jetzt war aber genau neben der MX1000 irgendeine saitek auch mit laser und ich glaub sogar 1600DPI (vllt. auch nur 1200), die aber gerade mal die hälfte kostete... warum das? (also so schlecht stuf ich saitek dann auch nicht ein)
und des weiteren frag ich mich immer noch, was der laser mehr bringt, also die vorteile gegenüber der MX518 oder razor diamond back zum beispiel.
und des weiteren frag ich mich immer noch, was der laser mehr bringt, also die vorteile gegenüber der MX518 oder razor diamond back zum beispiel.
Zu teuer und in Spielen keinen wirklichen Vorteil. Aber sobald Nils das hier mitkriegt, beginnt er eh seinen gnadenlosen MX1000-Feldzug.
Ich hab die MX510 und finde die super - die MX1000 hab ich getestet, lag auch gut in der Hand, war aber zu dem Zeitpunkt eindeutig zu teuer...inzwischen würde ich die Diamondback oder besser die MX518 als absolute Referenz bezeichnen - ich brauch einfach ein Kabel.
Ich hab die MX510 und finde die super - die MX1000 hab ich getestet, lag auch gut in der Hand, war aber zu dem Zeitpunkt eindeutig zu teuer...inzwischen würde ich die Diamondback oder besser die MX518 als absolute Referenz bezeichnen - ich brauch einfach ein Kabel.
Manche Mäuse kannst du mit einem Tippen, die Maus 1m weiter rollen lassen. Oder manche liegen an der Hand viel besser oder sehen cooler aus. Der Laser spielt dabei auch ne Rolle. Ich verst den idioten oie nur nicht. Was gibt es negatives an der Maus mit dem Licht? Oder was ist daran scheiße?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.