Hi, ich bin auf der Suche nach ner einigermaßen guten Grafikkarte! Habe im Moment noch eine Geforce4 TI 4200. Hab aber im Moment auch nicht so viel Geld deswegen sollte sie nicht mehr als 110€ kosten ( inkl. Versand ).
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ist die hier gut genug? http://194.231.192.67/cgi-bin/webshop.cgi?cmd=adetail&sessid=2198&artnr=11478
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ist die hier gut genug? http://194.231.192.67/cgi-bin/webshop.cgi?cmd=adetail&sessid=2198&artnr=11478
Link funzt ned ganz. Ok, ich hatte auch ne GF Ti4200, jetzt hab ich die http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=J9GL35&|hier. Die ist sehr gut, und billig, und hat schon Shader 3. Auch auf dieser seite, gibts die gleiche von der Firma XFX, und kostet 1€ mehr, hat 100mhz takt mehr, und ist etwas besser als die Leadtek. Für den etwas kleineren Geldbeutel empfehle ich die_hier. Die ist sehr gut, immer noch eine der Top Grafikkarten, und spielt die heutigen games fast alle auf allen Details flüssig. Kann ich nur empfehlen, was jedoch unter einer 9800pro oder ner 6600GT ist, kannst du in nem halben jahr wieder aus deinem PC bauen, weil sie die neueren games nicht mehr packt, die jetzt im November alle erscheinen.
ok thx! werde mir dann warscheinlich die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro 128MB bulk holen :-)
Ich habe da auch mal ne Frage. Ich habe eine GeForce FX5700 und die ist mir zu lahm. ich brauche eine bessere. Sie sollte Spiele so wie Empire Earth2 oder Battlefield2 Spielen können. meine kann Battlefield2, aber bei Empire Earth2 hat se voll die Prbleme. die stockt immer und wenn Mehrere Einheiten unterwegs sind, stockt sie immer um die Grafik hoch zu halten. Kann mir da jemand eine gute entfehlen? sollte auch nicht so viel kosten(so etwa bis 200€). Welche würdet ihr mir da entfehlen? Danke schonmal!
Kauf dir eine 6600GT! Sie sind nicht so teuer und sind voll gut!!!
Je nachdem, ob du AGP oder PCI-Express willst kostet sie ca. 160 Euro!
Je nachdem, ob du AGP oder PCI-Express willst kostet sie ca. 160 Euro!
@Nobody2
bei www.mix-computer.de bekommst du ne 6600GT von XFX(meiner ansicht die beste) für 155€, da geht was alter, das sag ich dir. schau lieber mal www.evendi.de|hier, da kannst du ja nach deiner preisklasse sortieren lassen.
@Style
Gute wahl. Jedoch habe ich gerade bemerkt, dass die Bulk mehr kostet als die Retail. Bei der Bulk ist nur die graka und treiber cd dabei und die graka hat keinen lüfter, nur nen kühlkörper(für gut durchlüftete rechner). Bei Retail sind spiele, Adapter und ein lüfter ist dran, also wenn dein rechner nicht so gut durchlüftet währe, würde ich dir die_hier empfehlen die ist auch billiger, keine ahnung warum. aber sie ist Retail, da ist mehr dabei als bei der bulk.
bei www.mix-computer.de bekommst du ne 6600GT von XFX(meiner ansicht die beste) für 155€, da geht was alter, das sag ich dir. schau lieber mal www.evendi.de|hier, da kannst du ja nach deiner preisklasse sortieren lassen.
@Style
Gute wahl. Jedoch habe ich gerade bemerkt, dass die Bulk mehr kostet als die Retail. Bei der Bulk ist nur die graka und treiber cd dabei und die graka hat keinen lüfter, nur nen kühlkörper(für gut durchlüftete rechner). Bei Retail sind spiele, Adapter und ein lüfter ist dran, also wenn dein rechner nicht so gut durchlüftet währe, würde ich dir die_hier empfehlen die ist auch billiger, keine ahnung warum. aber sie ist Retail, da ist mehr dabei als bei der bulk.
Kann mir da jemand sagen, wo es eine Seite gibt, wo man die beste Grafikkarten für Gamer sehen kann? Egal welcher Hersteller. Ich möchte nur mal ne Liste sehen. Ich weiß ja nicht einmal, ob meine Grafikkarte besser oder schlechter als eine andere ist. Achja, die Seite sollte die MBs der Grafikkarten auch nennen können. Danke schonmal!
Hier hast du eine Seite:
http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php
Hier kannst du ablesen wie gut oder schlecht ein Grafikkartenchip gegenüber einem anderen Grafikkartenchip ist.
So kannst du dich besser für einen Grafikkartenchip entscheiden. Je nach dem, welchen Grafikkartenchip du möchtest, sagen wir dir, welche Grafikkarte wir dir empfehlen würden!
http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php
Hier kannst du ablesen wie gut oder schlecht ein Grafikkartenchip gegenüber einem anderen Grafikkartenchip ist.
So kannst du dich besser für einen Grafikkartenchip entscheiden. Je nach dem, welchen Grafikkartenchip du möchtest, sagen wir dir, welche Grafikkarte wir dir empfehlen würden!
Ich habe mich nun für eine Grafikkarte entscheiden. die Nvidia GeForce 7800 GT. Die ist da aber nicht aufgelistet. Aber danke mal für die Liste!
Da gibt es nun nen Problem. ich soll nun Geld Sparen und dann, wenn ich so 300 bis 400¬ gespart habe, gehen wir zu einem Bekannten und kaufen uns bei dem eine Grafikkarte, die ich mir leisten kann. Also. Danke für die Infos!
Mann!!! Nicht kaufen alter! Und wenn, dann die GTX! Aber wenn du jetzt sparst, gibts schon viel bessere Karten, für das geld! also kauf dir die nicht!!!
Jaja, ich weiß. ich soll ja erstmal Geld Sparen und dann kaufe ich mir eine gute Grafikkarte von dem Geld, das ich dan gespart habe. Ich hab ja noch ein paar Monate...
Sag mal, wieviel geld hast du den jetzt schon? ich mein, wenn du ungefähr 250€ hast, kannst dir ne gute graka kaufen, und ein Netzteil (mindestens 400W) brauchst ja auch noch, damit die Graka läuft. Und pass auf, die neueren Grakas werden bestimmt nicht auf älteren Motherboards laufen. Also kauf dir lieber hurtig ne neue.
jetzt habe ich genau 54Euro. Und mein PC ist gerade mal nen halbes Jahr alt. Ich habe vor mir die Graka so im Dezember zu kaufen.
achso, na dann Spar ;-) Aber wenn er erst ein halbes jahr alt ist, denke ich, dass die Graka noch nicht so schlecht ist. Auf wievielen Deteils zockst du TMS, Sheepdog? 

Na also, ich würde mir noch keine neue kaufen. Warte erstmal, bis die games ruckeln, dann bekommst nämlich ne bessere für weniger geld, is doch logisch.
Empire Earth2 ruckelt foll. nur 4 Bilder Pro sekunde. das ist Ätzend. man merkt voll, dass es Ruckelt. Das i´st aber auch da, wenn ich es auf das schnellste eingestellt habe. da ist es aber dann 6 Bilder Pro sekunde. Ruckelt also auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.