hi!
hab grad ne idee bekommen:eine joke meisterschaft!
jeder der sich eintragen will schreibt hier nen witz rein.
ich mach dann den ''Spielplan''.
Regeln:
Jeder hat 3 Witz versuche um den gegner zu schlagen.
bewertung nach schulnoten.
Jury sind die leser.
VIEL GLÜCK UND HALS UND LACHMUSKELZERRUNG!!!!^^
hab grad ne idee bekommen:eine joke meisterschaft!
jeder der sich eintragen will schreibt hier nen witz rein.
ich mach dann den ''Spielplan''.
Regeln:
Jeder hat 3 Witz versuche um den gegner zu schlagen.
bewertung nach schulnoten.
Jury sind die leser.
VIEL GLÜCK UND HALS UND LACHMUSKELZERRUNG!!!!^^
ok!
Kommt ein Skelet zum Arzt.Sagt der Arzt:"Warten Sie denn schon lange?"
oder
Patient:"Herr Doktor mich beachtet keiner!"
Doktor:"Der nächste bitte!"
Kommt ein Skelet zum Arzt.Sagt der Arzt:"Warten Sie denn schon lange?"
oder
Patient:"Herr Doktor mich beachtet keiner!"
Doktor:"Der nächste bitte!"
Der Lehrer: „Weiß jemand, was eine Heldentat ist?“ Ein Schüler: „Wenn man jemanden das Leben rettet!“ – „Das ist richtig. Und, hat von euch schon mal einem anderen das Leben gerettet?“ Ein anderer Schüler: „Ja ich! Ich hab meinen Neffen das Leben gerettet!“ – Respekt! Und wie hast du das gemacht?“ – „Ich hab die Antibabypille meiner Schwester versteckt!“
Fritzchens lehrerin sagt am ende des unterrichts:
wer morgen weis wo babys herkommen darf nach früher nach hause!
Zuhause fragt fritzchen seinen Opa, welcher ihm die antword "fom abfelbaum" gibt.
am nechsten tag fragt fritzchens leherin fritzchen: wo kommen babys her?
da gireift fritzchen in seine hosentasche soll ich ihn rausholen?
da sagt die lehrerin:nein aber du darfst gehen
wer morgen weis wo babys herkommen darf nach früher nach hause!
Zuhause fragt fritzchen seinen Opa, welcher ihm die antword "fom abfelbaum" gibt.
am nechsten tag fragt fritzchens leherin fritzchen: wo kommen babys her?
da gireift fritzchen in seine hosentasche soll ich ihn rausholen?
da sagt die lehrerin:nein aber du darfst gehen
ok, der von gott der zeiten war besser.
Jetzt ich.
HEy, hört endlich auf, das Kinderprogramm so zu kritisieren.
ICh ahbe von ihm gelernt, andere Menschen zu respektieren, schwarze, weiße, asiaten, ja sogar frauen setzte ich jetzt auf die selbe stufe wie mich.
Ja, etwas frauenfeinlich, was anderes fiel mir aba nciht ein.
l
Jetzt ich.
HEy, hört endlich auf, das Kinderprogramm so zu kritisieren.
ICh ahbe von ihm gelernt, andere Menschen zu respektieren, schwarze, weiße, asiaten, ja sogar frauen setzte ich jetzt auf die selbe stufe wie mich.
Ja, etwas frauenfeinlich, was anderes fiel mir aba nciht ein.
l
also aufpassen geht ein schwein an einer steckdose vorbei,und sagt arme SAU haben sie dich auch eingemauert. das war nur einer ich ken noch viel mehr.
also pass auf ein schein hat doch so eine schnauze die sieht aus wie eine steckdose jetzt kapiert.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132890&layout=standard
Viel Spaß beim Schlagen :)
Viel Spaß beim Schlagen :)
OK, hier nochn paar Witze:
Schützenfest, lernen sie Schießen und treffen sie gute Freunde
Jetzt noch ein Witz der rassistisch ist:
Bauen ein Neger und ein Weisser einen Unfall, dann kommt der Krankenwagen... Der Weisse wird in den Krankenwagen gebracht, der schwarze nicht. Fragt der Schwarze den Notarzt: "Hey, was ist mit mir, ich bin auch verletzt". Sagt der Arzt: "Hey, kapierst du es denn nicht, Weisser man weisses Auto, Schwarzer Mann Schwarzes Auto"
Der Witz ist rassistisch, aber ich bin nicht rassistisch, damit ihr nichts falsches denkt...
Schützenfest, lernen sie Schießen und treffen sie gute Freunde
Jetzt noch ein Witz der rassistisch ist:
Bauen ein Neger und ein Weisser einen Unfall, dann kommt der Krankenwagen... Der Weisse wird in den Krankenwagen gebracht, der schwarze nicht. Fragt der Schwarze den Notarzt: "Hey, was ist mit mir, ich bin auch verletzt". Sagt der Arzt: "Hey, kapierst du es denn nicht, Weisser man weisses Auto, Schwarzer Mann Schwarzes Auto"
Der Witz ist rassistisch, aber ich bin nicht rassistisch, damit ihr nichts falsches denkt...
Ein Österreicher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Piefke und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Piefke schmerzverzerrt sein Gesicht. "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Piefke hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Piefke wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert." "So ne Schweinerei", denkt der Piefke. "Der Österreicher hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrapschen... hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dann dem Österreicher eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, weshalb ich den Schlag abbekommen habe." Wohingegen der Österreicher denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Piefke wieder in die Fresse!"
ich find der is sau ghut
ich find der is sau ghut
Zum Jahresabschluss hat der Lehrer einen Fotografen in die Klasse bestellt,der Schüler und Lehrer zur Erinnerung ablichten soll.Der Lichtbildner stellt seinen Apparat auf und meint frohgemut:"Achtung! Jetzt kommt gleich das Vögelchen raus."
Darauf Bettina ganz entrüstet zum Lehrer:"So machen Sie doch Ihre Hose zu!"
oder
Im Kindergarten."Wisst ihr eigentlich,warum die lieben Zwerglein diese putzigen roten Mützchen auf dem Kopf haben?",fragt die Lehrerin mit sanfter Stimme.
"Ist doch klar",antwortet Mäxchen,damit´man sie beim Rasenmähen nicht überfährt."
oder noch einer
Nach der Stunde fragt die Leherin den kleinen Oliver:"Ihr zieht in eine andere Stadt?Ist das wirklich wahr oder willst du mich bloß aufmuntern?"
Schreibt bitte eure Bewertung auf zu jedem Witz,Von 1-&
danke
Darauf Bettina ganz entrüstet zum Lehrer:"So machen Sie doch Ihre Hose zu!"
oder
Im Kindergarten."Wisst ihr eigentlich,warum die lieben Zwerglein diese putzigen roten Mützchen auf dem Kopf haben?",fragt die Lehrerin mit sanfter Stimme.
"Ist doch klar",antwortet Mäxchen,damit´man sie beim Rasenmähen nicht überfährt."
oder noch einer
Nach der Stunde fragt die Leherin den kleinen Oliver:"Ihr zieht in eine andere Stadt?Ist das wirklich wahr oder willst du mich bloß aufmuntern?"
Schreibt bitte eure Bewertung auf zu jedem Witz,Von 1-&
danke
Hm, jetzt mal so ganz allgemein würde ich allen Witzen eine 3+ geben...
NEWS: die meisterschaft geht erst am sonntag los
das ist das ''training''.
spielplan wird am samstag gefertigt
das ist das ''training''.
spielplan wird am samstag gefertigt
ein etwas rassistischer witz:
ein schwarzer und ein weisser sitzen an einem pool, da sagt der weisse: das wasser ist genau 23.7 Grad warm, da sagt der schwarze: und der pool ist genau 3.5 Meter tief...
und noch ein alter witz:
zwei Amerikanre sitzen in einem Flugzeug und lassen ne bombe fallen, es gibt einen Knall und sie landen um zu sehen was passiert ist.
dort sehen sie nen Jungen der weint. sie fragen ihn :warum weinst du? da sagt er: mein haus ist explodiert...
sie starten wieder und schiessen noch ne Bombe ab, sie landen um Nachzusehen was jetzt passiert ist und sie sehen den Jungen jetzt lachen, und sie fragen ihn warum lachst du, junge?
da sagt er,: ich musste Furzen und da ist das schulhaus explodiert...
ein schwarzer und ein weisser sitzen an einem pool, da sagt der weisse: das wasser ist genau 23.7 Grad warm, da sagt der schwarze: und der pool ist genau 3.5 Meter tief...
und noch ein alter witz:
zwei Amerikanre sitzen in einem Flugzeug und lassen ne bombe fallen, es gibt einen Knall und sie landen um zu sehen was passiert ist.
dort sehen sie nen Jungen der weint. sie fragen ihn :warum weinst du? da sagt er: mein haus ist explodiert...
sie starten wieder und schiessen noch ne Bombe ab, sie landen um Nachzusehen was jetzt passiert ist und sie sehen den Jungen jetzt lachen, und sie fragen ihn warum lachst du, junge?
da sagt er,: ich musste Furzen und da ist das schulhaus explodiert...
Brief einer Studentin an ihre Eltern
Liebe Mutti, lieber Papa!
Ich bin etwas schreibfaul geworden, seit ich wegen meines Studiums von zu Hause weggegangen bin, und es tut mir leid, dass ich nicht schon früher mal geschrieben habe. Ich werde euch jetzt auf den neuesten Stand bringen, aber ehe ihr weiterlest, setzt euch bitte erst einmal hin. Lest erst weiter wenn ihr euch gesetzt habt, okay?!
Also dann, mittlerweile geht es mir eigentlich schon wieder ganz gut. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster gesprungen war, nachdem im Wohnheim kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind schon ganz gut verheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus, und jetzt kann ich schon fast wieder normal sehen und bekomme nur noch einmal am Tag diese elenden Kopfschmerzen.
Zum Glück waren das Feuer im Wohnheim und mein Sprung aus dem Fenster von einem Tankwart von der Tankstelle nebenan beobachtet worden, und er war es auch, der die Feuerwehr und den Krankenwagen rief. Er besuchte mich auch im Krankenhaus, und weil ich ja wegen des Wohnheimbrands nicht wusste, wo ich hin sollte, war er so lieb, mir anzubieten, erst mal in seiner Wohnung unterzukommen. Die ist eigentlich mehr ein Kellerraum, aber irgendwo hat sie etwas. Er ist ein echt toller Typ und wir haben uns wahnsinnig ineinander verliebt und wollen heiraten. Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber das Ganze soll noch über die Bühne gehen, ehe man mir meine Schwangerschaft ansieht.
Ja, Mutti und Papa, ich bin schwanger, ich weiß, dass ihr euch darauf freut, Oma und Opa zu werden, und ich weiß, dass ihr das Baby von ganzem Herzen willkommen heißen werdet und dass es von euch genauso hingebungsvoll geliebt und gepflegt wird, wie ihr mich gepflegt habt, als ich ein Kind war. Der Grund dafür, dass wir jetzt noch nicht heiraten, ist, dass mein Freund eine kleine Infektion hat, weswegen es Schwierigkeiten mit den Bluttests gibt, die für die Eheschließung verlangt werden, und ich mich dummerweise angesteckt habe. Ich weiß, dass ihr ihn mit offenen Armen in unsere Familie aufnehmen werdet.
Er ist sehr nett und hat zwar keine abgeschlossene Ausbildung, ist aber ehrgeizig.
Jetzt, wo ich euch auf den neuesten Stand gebracht habe, möchte ich euch mitteilen, dass es keinen Brand im Wohnheim gab, ich keine Gehirnerschütterung und keinen Schädelbruch hatte, nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt, nicht infiziert und dass es keinen Freund gibt. Allerdings habe ich eine Vier in Geschichte und eine Sechs in Chemie, und ich will, dass ihr diese Zensuren im richtigen Verhältnis seht.
Es grüßt euch herzlich
Eure Tochter
Liebe Mutti, lieber Papa!
Ich bin etwas schreibfaul geworden, seit ich wegen meines Studiums von zu Hause weggegangen bin, und es tut mir leid, dass ich nicht schon früher mal geschrieben habe. Ich werde euch jetzt auf den neuesten Stand bringen, aber ehe ihr weiterlest, setzt euch bitte erst einmal hin. Lest erst weiter wenn ihr euch gesetzt habt, okay?!
Also dann, mittlerweile geht es mir eigentlich schon wieder ganz gut. Der Schädelbruch und die Gehirnerschütterung, die ich mir zugezogen hatte, als ich aus dem Fenster gesprungen war, nachdem im Wohnheim kurz nach meiner Ankunft ein Feuer ausgebrochen war, sind schon ganz gut verheilt. Ich war nur zwei Wochen im Krankenhaus, und jetzt kann ich schon fast wieder normal sehen und bekomme nur noch einmal am Tag diese elenden Kopfschmerzen.
Zum Glück waren das Feuer im Wohnheim und mein Sprung aus dem Fenster von einem Tankwart von der Tankstelle nebenan beobachtet worden, und er war es auch, der die Feuerwehr und den Krankenwagen rief. Er besuchte mich auch im Krankenhaus, und weil ich ja wegen des Wohnheimbrands nicht wusste, wo ich hin sollte, war er so lieb, mir anzubieten, erst mal in seiner Wohnung unterzukommen. Die ist eigentlich mehr ein Kellerraum, aber irgendwo hat sie etwas. Er ist ein echt toller Typ und wir haben uns wahnsinnig ineinander verliebt und wollen heiraten. Das genaue Datum steht noch nicht fest, aber das Ganze soll noch über die Bühne gehen, ehe man mir meine Schwangerschaft ansieht.
Ja, Mutti und Papa, ich bin schwanger, ich weiß, dass ihr euch darauf freut, Oma und Opa zu werden, und ich weiß, dass ihr das Baby von ganzem Herzen willkommen heißen werdet und dass es von euch genauso hingebungsvoll geliebt und gepflegt wird, wie ihr mich gepflegt habt, als ich ein Kind war. Der Grund dafür, dass wir jetzt noch nicht heiraten, ist, dass mein Freund eine kleine Infektion hat, weswegen es Schwierigkeiten mit den Bluttests gibt, die für die Eheschließung verlangt werden, und ich mich dummerweise angesteckt habe. Ich weiß, dass ihr ihn mit offenen Armen in unsere Familie aufnehmen werdet.
Er ist sehr nett und hat zwar keine abgeschlossene Ausbildung, ist aber ehrgeizig.
Jetzt, wo ich euch auf den neuesten Stand gebracht habe, möchte ich euch mitteilen, dass es keinen Brand im Wohnheim gab, ich keine Gehirnerschütterung und keinen Schädelbruch hatte, nicht im Krankenhaus war, nicht schwanger bin, nicht verlobt, nicht infiziert und dass es keinen Freund gibt. Allerdings habe ich eine Vier in Geschichte und eine Sechs in Chemie, und ich will, dass ihr diese Zensuren im richtigen Verhältnis seht.
Es grüßt euch herzlich
Eure Tochter
Das ist ne 1* auch wenn es jetzt nur Übung ist :)
Wielange geht denn der Wettbewerb, Passy?
Wielange geht denn der Wettbewerb, Passy?
Ich hab auch einen:
Eine neue Eisenbahnlinie soll gebaut werden. Der Ingenieur verhandelt mit dem Farmer Jack:" Ich muß Ihnen leider mitteilen, dass die neue Bahnlinie genau durch Ihr Haus führt. Natürlich werden Sie gebührend entschädigt!"
Da meint Jack trocken: "Über das Geld können wir später reden, aber glauben Sie ja nicht, dass ich jedesmal die Tür aufmache, wenn ein Zug kommt!"
MfG
CS-Master
Eine neue Eisenbahnlinie soll gebaut werden. Der Ingenieur verhandelt mit dem Farmer Jack:" Ich muß Ihnen leider mitteilen, dass die neue Bahnlinie genau durch Ihr Haus führt. Natürlich werden Sie gebührend entschädigt!"
Da meint Jack trocken: "Über das Geld können wir später reden, aber glauben Sie ja nicht, dass ich jedesmal die Tür aufmache, wenn ein Zug kommt!"
MfG
CS-Master

NEWS:
Noch einmal überarbeitete regeln:
Jury gibts erst ab dem ersten match zwischen zwei leuten.
hier nur witze zum anmelden schreiben.
maximal ein witz vor der meisterschaft!!!
ansonsten kennt ihr ja die regeln...
also nochmals Hals und LACHMUSKELZERRUNG!

Noch einmal überarbeitete regeln:
Jury gibts erst ab dem ersten match zwischen zwei leuten.
hier nur witze zum anmelden schreiben.
maximal ein witz vor der meisterschaft!!!
ansonsten kennt ihr ja die regeln...
also nochmals Hals und LACHMUSKELZERRUNG!

meine anmeldung ist:
Wenn Dummheit Radfahren könnte, wärst du entweder besser als lance armstrong, oder müsstest Bergauf bremsen! ^^

Wenn Dummheit Radfahren könnte, wärst du entweder besser als lance armstrong, oder müsstest Bergauf bremsen! ^^

Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau:
"Zieh Dich aus!"
Darauf Sie:
"Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!"
Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen.
"Weiter", meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft:
"So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"
Den find ich einfach genial ;)
"Zieh Dich aus!"
Darauf Sie:
"Aber das geht doch nicht, vor all den Leuten!"
Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus, der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse angenommen.
"Weiter", meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren. Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig und ruft:
"So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"
Den find ich einfach genial ;)
ne frage : muss man die witze machen, oder kann ich sie einfach von ner witzseite kopieren ;D (im prinzip kenne ich sie ja nur das währe so viel schreibarbeit...)
Der is auch genial:
Neulich in Weimar.
Goethe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht gebeten und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und dazu ein wenig Zeit lasse.
Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürklingel" und "Mädchenbusen" zugeworfen.
Also, Goethe zieht sich zum Überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:
"Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand,
Sind zwei Dinge, die verwandt;
Denn wer beides zart berührt
der im Kopfe deutlich spürt,
Dass unten, draussen einer steht,
und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"
Neulich in Weimar.
Goethe wird in einer Kneipe um ein Stegreifgedicht gebeten und erklärt, er würde eines liefern, wenn man ihm zwei Stichwörter vorgebe und dazu ein wenig Zeit lasse.
Um es möglichst schwer zu machen, werden ihm die Begriffe "Haustürklingel" und "Mädchenbusen" zugeworfen.
Also, Goethe zieht sich zum Überlegen kurz zurück und gibt sodann zum Besten:
"Die Haustürklingel an der Wand,
der Mädchenbusen in der Hand,
Sind zwei Dinge, die verwandt;
Denn wer beides zart berührt
der im Kopfe deutlich spürt,
Dass unten, draussen einer steht,
und sehnsuchtsvoll um Einlass fleht!"
Nicht schlecht das Gedicht, hier aber auch ein wenig ordinärer Witz:
Max muss in der Schule einen Vogel malen, er zeichnet aber einen Vogel ohne Schwanz und Beine. Fragt die Lehrerin: "Aber Max, dein Vogel hat ja weder Schwanz und Beine!" Antwortet Max: "Ich hab meine Mutter gestern gefragt, wo man bei'm Vögeln die Beine hinmacht, da hat sie mit eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen!"
Max muss in der Schule einen Vogel malen, er zeichnet aber einen Vogel ohne Schwanz und Beine. Fragt die Lehrerin: "Aber Max, dein Vogel hat ja weder Schwanz und Beine!" Antwortet Max: "Ich hab meine Mutter gestern gefragt, wo man bei'm Vögeln die Beine hinmacht, da hat sie mit eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen!"
Hier noch einer:
Herr Fischer ich möchte ihre tochter zum angeln abholen!
Aber wir heissen nich Fischer wir heissen Vogel...
Jaa ich wollte nich mit der tür ins haus fallen ^^
Herr Fischer ich möchte ihre tochter zum angeln abholen!
Aber wir heissen nich Fischer wir heissen Vogel...
Jaa ich wollte nich mit der tür ins haus fallen ^^
Der Medizinprofessor prueft seine Studenten. Als erstes ruft er eine junge Studentin auf: "Sagen Sie mir mal, welcher menschliche Koerperteil sich im Zustande der Erregung bis zum sechsfachen vergroessern kann." Die Studentin erroetet: "Aber Herr Professor, sollten Sie das nicht lieber einen maennlichen Studenten fragen?" Professor: "Na gut... Also dann Sie, junger Mann: wissen Sie die Antwort?" Student: "Im Zustand der Erregung koennen sich die Pupillen bis zum sechsfachen vergroessern!" Professor: "Richtig!" Er dreht sich zu der Studentin um: "Und Sie, junges Fraeulein, gehen Sie mal lieber nicht mit zu grossen Erwartungen in die Ehe!"
der ist gut von dir miXt ! wann geht die meisterschaft ändlich los passy?
danke
danke
meine anmeldung ist:
sagt ein Tampong zu einer rakete:du glücklicher du gehst in den himmel
sagt ein Tampong zu einer rakete:du glücklicher du gehst in den himmel
meine anmeldung idt:
Ein Mann ritet auf einem Kamel bei 50 Grad Celsius durch die Wüste Gobi. Kommt plötzlich ein Mountainbiker in einem irren Tempo angerast. "He, Momet. Sind Sie wansinnig, es hat 50 Grad, sie fahren wie ein Irrer durch die Wüste und zeigen keinerlei Anzeichen von Erschöpfung, wie machen Sie das bloß?" Antwortet der Radfahrer: "Ich fahre eben so schnell, dass der Fahrtwind so onorm ist, so dass mir die Hitze nichts ausmacht!" Erwidert der Kameltreiber: "Toll, das muss ich auch probieren", und er treibt sein Kamal an, das jedoch nsch zwei Minuten tot zusammenbricht. Sagt der Kameltreiber: "Mist, jetzt ist's erfroren!"
Ein Mann ritet auf einem Kamel bei 50 Grad Celsius durch die Wüste Gobi. Kommt plötzlich ein Mountainbiker in einem irren Tempo angerast. "He, Momet. Sind Sie wansinnig, es hat 50 Grad, sie fahren wie ein Irrer durch die Wüste und zeigen keinerlei Anzeichen von Erschöpfung, wie machen Sie das bloß?" Antwortet der Radfahrer: "Ich fahre eben so schnell, dass der Fahrtwind so onorm ist, so dass mir die Hitze nichts ausmacht!" Erwidert der Kameltreiber: "Toll, das muss ich auch probieren", und er treibt sein Kamal an, das jedoch nsch zwei Minuten tot zusammenbricht. Sagt der Kameltreiber: "Mist, jetzt ist's erfroren!"
meine anmeldung:
was ist kleinste zoo auf der welt:
das polizeiauto vorne die bullen und hinten die schweine.
hab noch mehr
elfant zur schlange: weist du wer ich bin ´ja der
elfefant.
schlange zum elefant´:weist du auch wer ich bin nein keine haare keine ohren du könntest nicki lauda sein .
was ist kleinste zoo auf der welt:
das polizeiauto vorne die bullen und hinten die schweine.
hab noch mehr
elfant zur schlange: weist du wer ich bin ´ja der
elfefant.
schlange zum elefant´:weist du auch wer ich bin nein keine haare keine ohren du könntest nicki lauda sein .
naja dann sehe eich das als ja ;D also :
Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
"Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."
Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.
Der Bankangestellte macht große Augen...
"Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"
Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Damen zum Filialleiter zu bringen. Er bitte die Damen nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.
"Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"
"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.
Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.
"Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihr bestes Stück eckig ist!"
Der Leiter ganz empört:
"Na hören sie mal, das ist bestimmt nicht eckig, das ist so normal wie das von jedem anderen!"
Die Dame:
"Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."
Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.
In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen schritt und prüft nochml. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.
Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen wie sie meint.
"Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"
Der Filialleiter lässt die Hose runter.
"Hier alles normal!"
Die Dame guckt ein wenig und meint:
"Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"
Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.
"Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."
Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.
"Was ist denn mit ihren Anwalt los?"
"Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig, aber ich habe mit meinen Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde...."
P.S. hat man nur einen witz posten, oder hat man mehrere versuche??
Eine alte Dame kommt in die Deutsche Bank. Sie geht zum Schalter und Spricht den jungen Kerl dahinter an:
"Ich würde gerne ein Konto bei Ihnen eröffnen."
Der Bankangestellte freut sich natürlich über die neue Kundin und möchte noch wissen wie viel die Dame denn zum Start einzahlen möchte.
"1.000.000 Euro", sagt die Dame.
Der Bankangestellte macht große Augen...
"Wo haben Sie bitte so viel Geld her...!?"
Die ältere Dame möchte es dem Angestellten nicht sagen, so das ihm nichts anderes übrig bleibt bei dieser Summe, als die Damen zum Filialleiter zu bringen. Er bitte die Damen nach hinten in ein Zimmer. Er erläutert dem Filialleiter kurz die Situation und lässt die beiden alleine.
"Wo haben Sie bitte so viel Geld her meine Dame...?"
"Das ist alles Geld aus gewonnenen Wetten", sagt sie.
Der Leiter der Bank der sich das nicht vorstellen kann möchte gerne wissen was das für Wetten sind. Die ältere Damen macht ihm einen Vorschlag.
"Passen Sie auf, ich Wette mit ihnen um 10.000 Euro, dass ihr bestes Stück eckig ist!"
Der Leiter ganz empört:
"Na hören sie mal, das ist bestimmt nicht eckig, das ist so normal wie das von jedem anderen!"
Die Dame:
"Wenn Sie sich so sicher sind dann können wir ja wetten."
Nach ein paar mal überlegen willigt der Filialleiter ein und sie verabreden sich für Dienstag morgen um 10.00 Uhr.
In der Nacht liegt der Filialleiter im Bett. Er geht mit seiner Hand in seinen schritt und prüft nochml. Alles ganz normal, kein bisschen eckig, das kann die Dame gar nicht gewinnen. Beruhigt schläft er ein.
Am nächsten Tag kommt die Dame dann wie verabredet in sein Büro, hat aber ihren Anwalt dabei, als Zeugen wie sie meint.
"Na gut, dann lassen sie mal sehen..!"
Der Filialleiter lässt die Hose runter.
"Hier alles normal!"
Die Dame guckt ein wenig und meint:
"Nun ja, ein wenig eckig sehen die schon aus...!"
Der Filialleiter ist empört und betont das alles normal bei ihm sei.
"Um ganz sicher zu sein muss ich die mal anfassen."
Das will der Filialleiter natürlich zuerst nicht, aber da es schließlich um viel Geld geht, willigt er ein. In dem Moment als die ältere Damen vor ihm kniet und an seinen Hoden rumspielt, sieht er wie der Anwalt in der Ecke steht und immer wieder mit seinen Kopf vor die Wand haut.
"Was ist denn mit ihren Anwalt los?"
"Nun ja...", meint die Alte, "Sie haben die Wette zwar gewonnen, weil ihre Hoden sind wirklich nicht eckig, aber ich habe mit meinen Anwalt um 20.000 Euro gewettet, dass ich am Dienstag morgen um 10.00 Uhr die Eier vom Filialleiter der Bank in der Hand halten werde...."
P.S. hat man nur einen witz posten, oder hat man mehrere versuche??
Also...
"Studiert deine Freundin immer noch Mathe?" "Ich glaube schon.Letztens hat sie mir geschrieben, sie plage sich im Bett mit drei Unbekannten."
Ein Mann im Supermarkt - total überfordert. Plötzlich stößt er mit einem anderen Mann zusammen, der sich genauso wirr verhält. Er entschuldigt sich. "Sorry, Mann. Bin gerade ein bissi durcheinander, suche nämlich meine Frau, weisstu?" Der andere: "Jo, meine suche ich auch. Wie sieht deine denn aus?" "Ja, also sie heißt Sarah. Sie ist eine Blauäugige Blondine, so etwa 1,75cm groß. Sie trägt einen kurzen Mini, und ein gut gefülltes Top, wenn du verstehst was ich meine. Und was is mit deiner?" "Ach, vergiss meine Alta, suchen wir lieber deine!"
Hans sieht vor den Schwimmbad seinen Freund Jan sitzen. "Ja, sag mal Jan, wo warst du denn die ganze Zeit! Ich hab dich gesucht!" "Also, mich hat der Bademeister rausgeschmissen." "Wieso das denn?" "Na, weil ich ins Wasser gepinkelt habe." "Echt jetzt? Das ist doch nicht so schlimm! Macht doch jeder!" "Echt jetzt? Auch vom 5-Meter-Turm?"
Jana hat gerade ihren Führerschein gemacht. Sie hat sich für einen Abend den Wagen des Vaters ausgeliehen. Als sie wieder nach Hause kommt, fragt ihr Vater: "Na Schatz? Wie war die Party? Hast du den Wagen zurück in die Garage gefahren?" "Also, die Party war echt in Ordnung. Also das Auto... Nicht ganz, aber die wichtigsten Teile schon."
"Studiert deine Freundin immer noch Mathe?" "Ich glaube schon.Letztens hat sie mir geschrieben, sie plage sich im Bett mit drei Unbekannten."
Ein Mann im Supermarkt - total überfordert. Plötzlich stößt er mit einem anderen Mann zusammen, der sich genauso wirr verhält. Er entschuldigt sich. "Sorry, Mann. Bin gerade ein bissi durcheinander, suche nämlich meine Frau, weisstu?" Der andere: "Jo, meine suche ich auch. Wie sieht deine denn aus?" "Ja, also sie heißt Sarah. Sie ist eine Blauäugige Blondine, so etwa 1,75cm groß. Sie trägt einen kurzen Mini, und ein gut gefülltes Top, wenn du verstehst was ich meine. Und was is mit deiner?" "Ach, vergiss meine Alta, suchen wir lieber deine!"
Hans sieht vor den Schwimmbad seinen Freund Jan sitzen. "Ja, sag mal Jan, wo warst du denn die ganze Zeit! Ich hab dich gesucht!" "Also, mich hat der Bademeister rausgeschmissen." "Wieso das denn?" "Na, weil ich ins Wasser gepinkelt habe." "Echt jetzt? Das ist doch nicht so schlimm! Macht doch jeder!" "Echt jetzt? Auch vom 5-Meter-Turm?"
Jana hat gerade ihren Führerschein gemacht. Sie hat sich für einen Abend den Wagen des Vaters ausgeliehen. Als sie wieder nach Hause kommt, fragt ihr Vater: "Na Schatz? Wie war die Party? Hast du den Wagen zurück in die Garage gefahren?" "Also, die Party war echt in Ordnung. Also das Auto... Nicht ganz, aber die wichtigsten Teile schon."
OK, jetzt hat HartzIV eh schon gewonnen, seine Witze sind die besten :(
NEWS @ Lukasthekiller:
öhm... maximal ein witz zur bewerbung, schon vergessen???
öhm... maximal ein witz zur bewerbung, schon vergessen???
NEWS @ everybody:
meisterschaft am sonntag, schon vergessen????
und KOPIEREN VERBOTEN!!!!!
meisterschaft am sonntag, schon vergessen????
und KOPIEREN VERBOTEN!!!!!
also mein witz:
was ist klein und weiss?
ein aspirin
lololololololol*ironiekrieg*
was ist klein und weiss?
ein aspirin
lololololololol*ironiekrieg*
KOPIEREN VERBOTEN!!!!!
so sinnlos :D soll ich etwa den ganzen witz schreiben ^^ ist genauso als wenn ich ihn kopiere
die meisten haben die witze auch von ner witzseite :D
so sinnlos :D soll ich etwa den ganzen witz schreiben ^^ ist genauso als wenn ich ihn kopiere
die meisten haben die witze auch von ner witzseite :D
Nö ich nich ich kopier auch nich (finger tuen schon weh)*BUHU* FINGERKRAMPF WAHHHHHHH
Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste sagt der eine: "Pssst.... Ich glaube wir werden beobachtet."
Kommt ein Bettler in ein Kloster und sieht einen Teller Ravioli vor sich liegen und isst ihn auf. Kurz darauf pennt er ein. Am nächsten Tag sieht er wieder den Teller voller Ravioli vor sich liegen und verputzt ihn. Am nächsten Tag geht der Bettler zum Abt und sagt: "Vielen dank, dass sie für mich extra den Teller voller Ravioli gemacht haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar." erwidert der Abt :"Öhm das waren keine Ravioli, das war der Beschneidungsteller."
Hey, ist Hon Da?
Ne er ist Mit Subishi Su Suki Ford.
Geht ein alter Mann zu einer Prostituierten un frägt nach dem Preis. Sagt die Prostituierte :" Für 10 Euro mach ich´s mit dir auf dem Teppich, für 100 mach ich´s dir im Bett." Gibt der Mann ihr einen HUndert Euro Schein: "Ah 100 Euro, im Bett also? Ein Kenner!" erwidert der Mann kühl :"Ne nich einmal im Bett, zehn mal auf dem Teppich!"
Sind nich witzig aber ich hoff sie gefallen euch ^_^"
Kommt ein Bettler in ein Kloster und sieht einen Teller Ravioli vor sich liegen und isst ihn auf. Kurz darauf pennt er ein. Am nächsten Tag sieht er wieder den Teller voller Ravioli vor sich liegen und verputzt ihn. Am nächsten Tag geht der Bettler zum Abt und sagt: "Vielen dank, dass sie für mich extra den Teller voller Ravioli gemacht haben. Ich bin Ihnen sehr dankbar." erwidert der Abt :"Öhm das waren keine Ravioli, das war der Beschneidungsteller."
Hey, ist Hon Da?
Ne er ist Mit Subishi Su Suki Ford.
Geht ein alter Mann zu einer Prostituierten un frägt nach dem Preis. Sagt die Prostituierte :" Für 10 Euro mach ich´s mit dir auf dem Teppich, für 100 mach ich´s dir im Bett." Gibt der Mann ihr einen HUndert Euro Schein: "Ah 100 Euro, im Bett also? Ein Kenner!" erwidert der Mann kühl :"Ne nich einmal im Bett, zehn mal auf dem Teppich!"
Sind nich witzig aber ich hoff sie gefallen euch ^_^"
ich hab den post von lukasthekiller nich kapiert, kann das ma einer übersetzen?????
Dann solltest du lesen lernen.
Nö ich nich ich kopier auch nich (finger tuen schon weh)*BUHU* FINGERKRAMPF WAHHHHHHH
---> Nein, ich kopiere auch nicht. (Meine Finger tun schon weh.) ~geheule~
Das war jetzt frei übersetzt.
---> Nein, ich kopiere auch nicht. (Meine Finger tun schon weh.) ~geheule~
Das war jetzt frei übersetzt.
Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer:
"Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie. Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer:
"Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"
Als man in Ostberlin den Fernsehturm baut, kommt oben auch ein Restaurant mit hinein. Allerdings hat man große Probleme mit den Toilettenanlagen. Da es zur Bauzeit gerade mal wieder keine Rohre gibt, lässt man sie eben weg. Man weiß sich aber zu helfen. Der ganze Mist wird in die Antenne gepumpt und gesendet.
Eine Frau trinkt Kaffe.Es troft auf den Boden.Da geht das Radio an:-wenn sie um 24:00 uhr den fleck nicht weg haben dann,dann.....-sie erschreckt sich und nimmt alles was sie hat.10:00 uhr.Das Radio geht wieder an:-wenn sie um 24:00 uhr den fleck nicht weg haben dann,dann....-sie probiert weiter.20:00 uhr.-wenn sie den fleck um 24:00 uhr nicht weg haben dann,dann....-24:00 uhr.Endlich hat sie den fleck raus.Radio geht an:-haben sie den fleck nicht raus dann benutzen sie das neue OXI.
noch ein witz:
die mama von fritzchen geht baden.da fragt fritzchen: darf ich mit rein?mama:ja.fritzchen taucht mal ab.fritzchen:was ist das mama?mama:das ist die steckdose.später geht der vater baden.fritz7chen:darf ich mit rein?vater:okay.fritzchen taucht wieder ab.fritzchen:was ist das papa?das ist der stecker.später geht die schwester baden.fritzchen:darf ich mit rein?schwester:na gut.fritzchen:was sind diese dinger hier?schwester:das sind die glühbirnen.später geht das licht aus.da ruft fritzchen:papa stecke dein stecker in die steckdose von mama so das die glühbirnen von schwester an gehn.
die mama von fritzchen geht baden.da fragt fritzchen: darf ich mit rein?mama:ja.fritzchen taucht mal ab.fritzchen:was ist das mama?mama:das ist die steckdose.später geht der vater baden.fritz7chen:darf ich mit rein?vater:okay.fritzchen taucht wieder ab.fritzchen:was ist das papa?das ist der stecker.später geht die schwester baden.fritzchen:darf ich mit rein?schwester:na gut.fritzchen:was sind diese dinger hier?schwester:das sind die glühbirnen.später geht das licht aus.da ruft fritzchen:papa stecke dein stecker in die steckdose von mama so das die glühbirnen von schwester an gehn.
lachmeister deine witze sind ned lustig also viel chancen wirst du ned haben ned bös gemeint aber ist so wann eght die ms los es ist sonntag
1.ist es samstag (das weis ich weil ich heute geburtstag habe ;D )
2.ich finde den witz auch nicht lsutig aber jeder hat seinen geschmack...
3.ein selbstgetippter witz von mir :
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
zwar net der beste, aber wenn ich nicht kopieren darf... -.- habe keine lust nen ewig langen witz zu tippen :)
2.ich finde den witz auch nicht lsutig aber jeder hat seinen geschmack...
3.ein selbstgetippter witz von mir :
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das aufm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"
zwar net der beste, aber wenn ich nicht kopieren darf... -.- habe keine lust nen ewig langen witz zu tippen :)
ja ich weis das es samstag ist ich wollte eigendlich auch schreiben es ist bald sonntag
den witz hatten wir schon mal nur ein klein wenig anders
den witz hatten wir schon mal nur ein klein wenig anders
AAALSO.
Was heißt FSK?
FSk ab 12: der gute bekommt das mädchen
FSK ab 46: der Böse bekommt das mädchen
FSK ab 18: alle bekommen das mädchen^^
l
Was heißt FSK?
FSk ab 12: der gute bekommt das mädchen
FSK ab 46: der Böse bekommt das mädchen
FSK ab 18: alle bekommen das mädchen^^
l
spring ein fallschirspringer vom flugzeug, aber der fallschirm öffnet nicht.
ein bauer sieht das schrekliche schauspiel und meint : jo mein da hat er aber noch mal glück gehabt. 5 schritt weiter, und er wär mir in die sense gefallen
ein bauer sieht das schrekliche schauspiel und meint : jo mein da hat er aber noch mal glück gehabt. 5 schritt weiter, und er wär mir in die sense gefallen
jo, genau, ab 16.
ODer der hier:
Bush in der schule hält eine rede und lässt sihc fragen stellen.
timmi: 1. Finden sie cnith auhc, das die Bombe von Hitoshima einer der schlimmsten terror anschläge war?
2. Finden sie nicht auch, das der Angriff auf den Irak unrecht war?
3. Ist es nciht unlogisch und falsch, das sie regieren, obwohl al gore mehr stimmen hatte als sie?
Plötztlich klingelt die schulglocke.
Nach der Pause stellen die Kinder weitere Fragen:
1. wie lauten die antworten auf die Fragen von vorhin?
2.Warum aht die GLocke 20 Minuten früher als sonst geklingelt?
3. Wo ist Timmi?^^
l
ODer der hier:
Bush in der schule hält eine rede und lässt sihc fragen stellen.
timmi: 1. Finden sie cnith auhc, das die Bombe von Hitoshima einer der schlimmsten terror anschläge war?
2. Finden sie nicht auch, das der Angriff auf den Irak unrecht war?
3. Ist es nciht unlogisch und falsch, das sie regieren, obwohl al gore mehr stimmen hatte als sie?
Plötztlich klingelt die schulglocke.
Nach der Pause stellen die Kinder weitere Fragen:
1. wie lauten die antworten auf die Fragen von vorhin?
2.Warum aht die GLocke 20 Minuten früher als sonst geklingelt?
3. Wo ist Timmi?^^
l
Juhu, Lob an die Organisation der Meisterschaft.
Ich meine, pünktlich ist sie abgekaufen, ein Spielplan wurde erstellt, ich muss sagen: Respekt.
Wer hat nu gewonn?
Lächerlich
Ich meine, pünktlich ist sie abgekaufen, ein Spielplan wurde erstellt, ich muss sagen: Respekt.
Wer hat nu gewonn?
Lächerlich
sorry wegen der verspätung!
hatte pc verbot -.-
naja als erstes heychr. vs. gott der zeiten!
jeder hat 3 versuche ihr wißt ja... also
JETZT GEHTS LOS!!!
hatte pc verbot -.-
naja als erstes heychr. vs. gott der zeiten!
jeder hat 3 versuche ihr wißt ja... also
JETZT GEHTS LOS!!!
gut dann fang ich mal mit meinen ersten witz an
-
Kommt ein Mann in eine Sperma-Bank. Zieht einen Revolver und sagt zu der Angestellten: "Los, zum Tresor!" "Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind eine Sperma-Bank!" Sagt der Mann: "Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!" Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: "Trink das!" Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: "Trink das!" Nachdem sie die Gläser leer getrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: "Siehst du Schatz, geht doch..."
ich finde diesen witz genial komm heychr zeig was du zu bieten hast
-
Kommt ein Mann in eine Sperma-Bank. Zieht einen Revolver und sagt zu der Angestellten: "Los, zum Tresor!" "Aber guter Mann, wir haben doch gar kein Geld, wir sind eine Sperma-Bank!" Sagt der Mann: "Nix da, auf zum Tresor und aufmachen!" Macht die Angestellte den Tresor auf, er holt ein Gläschen mit Sperma raus und sagt: "Trink das!" Die Angestellte trinkt es. Er holt ein weiteres Glas mit Sperma raus und sagt wieder: "Trink das!" Nachdem sie die Gläser leer getrunken hat, zieht er seine Maske runter und sagt: "Siehst du Schatz, geht doch..."
ich finde diesen witz genial komm heychr zeig was du zu bieten hast
naja aber ohne konkurenz was ist das denn für ein wettbewerb wo isn der heychr
macht das einfach so, wenn einer nich innerhalb von 24h nen witz reinschreibt isser disqualifiziert.
ok auch ein rasistischer witz (is aber nich so gemeint)
wie backt man einen albaner???
50g lehm,150liter wasser und etwas scheiße aber nicht zuviel sonst wirds ein türke!!!(nochmal ist NICHT SO GEMEINT)ist nur der einzige den ich mir merkte.
wie backt man einen albaner???
50g lehm,150liter wasser und etwas scheiße aber nicht zuviel sonst wirds ein türke!!!(nochmal ist NICHT SO GEMEINT)ist nur der einzige den ich mir merkte.
DISQUALIFIKATION!!!
gott der zeiten hat hewonnen, da heychr. nich da is!
CONGARATULATIONS!
gott der zeiten hat hewonnen, da heychr. nich da is!
CONGARATULATIONS!
wird langsam zeit das ma jemand nen witz schreibt
x-cool, I nennt mich I aaaauuuuffffwacheeennn!!!!!!!!!!
x-cool, I nennt mich I aaaauuuuffffwacheeennn!!!!!!!!!!
So hat das kein Sinn, wenn die nir regelmäßich hier rein gucken...
Glück Wunsch @ Gott der zeiten!
Glück Wunsch @ Gott der zeiten!
boah leute das ist doch schon vorprogramiert das das nix wird ^^ da schaut doch net immer jeder rein! Viele haben schon schule und haben auch net so viel zeit! Ich versuche abunzu jeden tag einmal reinzuschaun! vllt ist gott der zeiten ohne was zu machen schon im finale xD
ich muss täglich 8 stunden (bis 15.00 uhr) in die schule und kuck trotzdem jeden tag rein
dann machen wirs so:
alle, die JETZT noch mitmachen schreiben irgendwas rein
alle, die JETZT noch mitmachen schreiben irgendwas rein
mach ma halt einfach so weiter und man schaut regelmäßig rein...z.B. ich und Don D gegeneinnander xD eienr wird gewinnen :) und vllt ist der schon im finale gegen gott der zeiten xD
hey, bin ich disquied oder geht noch?
Also:
ich nehm den von oben, mit timmi, den cih geschrieben hab, wer gibt mehr?
l
Also:
ich nehm den von oben, mit timmi, den cih geschrieben hab, wer gibt mehr?
l
aso, dann also "Der britische Vehrkehrsminister will England ein Stück weiter europäisieren: Er will den Rechtsverkehr einführen. Weil er sich aber noch ganz sicher ist, ob das wirklich eine so gute idee is, gibts es zunächst eine Übergangsregelung: In den ersten vier Wochen fahren nur die Busse rechts ..."
Der Pastor hat Lampenfieber vor seiner ersten Predigt.
Er fragt den Apotheker, was er dagegen tun könne.
Der Apotheker rät ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen
Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das Zittern bekommt.
Nachdem der Pastor 17mal gezittert hat, besteigt er die Kanzel...
Nach Beendigung der Predigt verlässt er unter anhaltendem Beifall die Kanzel
und fragt den Apotheker, was er denn von seiner Predigt hält.
Der Apotheker lobt den Pastor und erklärt ihm, dass er lediglich neun Fehler
begangen hätte:
1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel.
2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
3. Dann heißt es nicht Berghotel, sondern Bergpredigt.
4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern er ist an
das Kreuz geschlagen worden.
5. Dann war das nicht der 'warmherzige Bernhardiner', sondern der
'barmherzige Samariter'.
6. Es heißt nicht, 'suche mich in der Unterführung', sondern 'führe mich
nicht in Versuchung'.
7. Dann heißt es nicht 'dem Hammel sein Ding', sondern 'dem Himmel sei
Dank'.
8. Dann heißt es nicht 'Jesus, meine Kuh frisst nicht', sondern 'Jesus
meine Zuversicht'.
9. Und zum Schluss heißt es nicht 'Prost', sondern 'Amen'!
Er fragt den Apotheker, was er dagegen tun könne.
Der Apotheker rät ihm, vor dem Spiegel zu üben und zur Beruhigung einen
Schnaps zu trinken, und zwar immer dann, wenn er das Zittern bekommt.
Nachdem der Pastor 17mal gezittert hat, besteigt er die Kanzel...
Nach Beendigung der Predigt verlässt er unter anhaltendem Beifall die Kanzel
und fragt den Apotheker, was er denn von seiner Predigt hält.
Der Apotheker lobt den Pastor und erklärt ihm, dass er lediglich neun Fehler
begangen hätte:
1. Eva hat Adam nicht mit der Pflaume verführt, sondern mit dem Apfel.
2. Kain hat Abel nicht mit der MP erschossen, sondern er hat ihn erschlagen.
3. Dann heißt es nicht Berghotel, sondern Bergpredigt.
4. Jesus ist nicht auf der Kreuzung überfahren worden, sondern er ist an
das Kreuz geschlagen worden.
5. Dann war das nicht der 'warmherzige Bernhardiner', sondern der
'barmherzige Samariter'.
6. Es heißt nicht, 'suche mich in der Unterführung', sondern 'führe mich
nicht in Versuchung'.
7. Dann heißt es nicht 'dem Hammel sein Ding', sondern 'dem Himmel sei
Dank'.
8. Dann heißt es nicht 'Jesus, meine Kuh frisst nicht', sondern 'Jesus
meine Zuversicht'.
9. Und zum Schluss heißt es nicht 'Prost', sondern 'Amen'!
gut der witz ist überhaupt nicht lustig mit dem bist du auf jeden fall ausgeschieden
machts doch so:Passy erstellt nen Spielplan mit datum.Den guckt sich da jeder an und wenn er nen anderen Tag möchte wirds geändert.Dann weiß wenigstens jeder wann er dran ist.Sonst wird das nischt
Ein Mann steht auf dem Bürgersteig und sticht sich mit einer Nadel andauernd immer wieder in den Finger: Aua! Aua! ,ruft er lauthals. Eine Frau , die gerade vorbei , läuft fragt ihn verwundert: Wieso tun sie das? Das tut doch weh! Ja aber die Pausen sind so schön!!
Hahaha!! Selten so gelacht. Ach , gott bin ich heute wieder lustig!

Zu lang?
Na dann, prost:
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im
Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister Präsident, worüber
unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
* "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" -
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt..." Der Gast
schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
* Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir
gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
Na dann, prost:
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im
Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister Präsident, worüber
unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?"
* "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." - "Und wie sieht der aus?" -
Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt..." Der Gast
schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"
* Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir
gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
Ok, dann werd ich mal mein bestes gebn. :)
Guten Tag! Mein Name ist Band, Ton Band. Sie sind verbunden mit dem Buero fuer strategische Datenverarbeitung. Diese Kassette wird sich nach Ablauf von 30 Sekunden aus Sicherheitsgruenden selbst vernichten. Wenn Sie vorher noch eine Nachricht darauf hinterlassen moechten, koennen Sie das nach dem Piepston gerne tun. Sonderlich sinnvoll ist dies aber nicht, da sich das Band ja in 30 Sekunden selbst vernichtet. Aber das müssen sie selbst wissen. Viel Glueck und auf Wiederhoeren. Oder auch nicht.
Hat ne Weile gedauert, bis ich den fertig hatte...
Guten Tag! Mein Name ist Band, Ton Band. Sie sind verbunden mit dem Buero fuer strategische Datenverarbeitung. Diese Kassette wird sich nach Ablauf von 30 Sekunden aus Sicherheitsgruenden selbst vernichten. Wenn Sie vorher noch eine Nachricht darauf hinterlassen moechten, koennen Sie das nach dem Piepston gerne tun. Sonderlich sinnvoll ist dies aber nicht, da sich das Band ja in 30 Sekunden selbst vernichtet. Aber das müssen sie selbst wissen. Viel Glueck und auf Wiederhoeren. Oder auch nicht.
Hat ne Weile gedauert, bis ich den fertig hatte...
es ist kein witz hab ist egelhaft aber hab gerade von KOLWE-X gelesen.
Von: KOLWE-X 06.09.05 - 19:04
"Wenn ich in der Nase bohre, blutet es. Bei euch auch?"
Von: KOLWE-X 06.09.05 - 19:04
"Wenn ich in der Nase bohre, blutet es. Bei euch auch?"
die Straßenbahn ist hinten vorne als höher ..........-.-lol-.-
l
l
Kapiere ich nicht grammer error im mein gehirn
scheck ich uberhaput nichts
scheck ich uberhaput nichts
was ist der unterschied zwischen turmspringen ??
je höher desto platsch!!!!!!!
lol
je höher desto platsch!!!!!!!
lol
da gibts nichts zu kapieren es ist einfach nur schwachsinnig und das ist ja das lol daran
hier is nen ähnlicher
was ist der unterschied zwischen krokodilen?
Zaubertinte: [je größer desto schnapp]
was ist der unterschied zwischen krokodilen?
Zaubertinte: [je größer desto schnapp]
Dann hier der Witz meinerseits:
Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."
Jesus und der Heilige Geist spielen Golf. Jesus schlägt - der Ball bleibt 5 cm vor dem Loch liegen. Da kommt eine Maus aus dem Loch gekrochen und frißt den Ball. Plötzlich kommt eine Schlange und verschlingt die Maus. Da stößt ein Adler vom Himmel herab und greift sich die Schlange. Plötzlich ein Gewitter, ein Blitz zuckt herab und trifft den Adler. Der Adler stürzt zu Boden - genau in das Golf-Loch. Sagt der Heilige Geist zu Jesus: "Wollen wir jetzt Golf spielen oder herumalbern?..."
@ miXt
2+ für den Witz! Hab mich sowas von schlapp gelacht! xD
@ gott der zeiten
Kann es sein das du nur deine Witze gut findest oder...
2+ für den Witz! Hab mich sowas von schlapp gelacht! xD
@ gott der zeiten
Kann es sein das du nur deine Witze gut findest oder...
hmm also cih finde meine witz natürlich gut sonst würde ich sie nicht hier reinschrieben aber andere witze sind auch lustig z.b der von mixt aber wir müssen uns alle eingestehn das der von hartzIV ned lustig war
Tja...über Humor lässt sich nun mal nicht streiten...
Kommentare meienrseits über deine "das ist ja das lol"- und andere Witze habe ich mir bisher auch mühsam verkniffen.
@miXt: Zwo. Fand den lustig
Kommentare meienrseits über deine "das ist ja das lol"- und andere Witze habe ich mir bisher auch mühsam verkniffen.
@miXt: Zwo. Fand den lustig
1.Zwei schwarze fahren mit nem lkw der mit negerküsse beladen ist rum auf einmal bauen sie einen unfall
die ganze ladung auf der straße verteilt nach einiger zeit kommen zwei polizisten der eine geht zu den fahrern der andere geht und zertrampelt die negerküsse sagt der polizist bei den fahrern komm schnell her zwei von denen sind schon ausgeschlüpft!!
2. rotkäppchen läuft durch den wald da sieht sie den wolf nach einiger zeit im gebüsch knien. sie läuft zu ihm hin und fragt: herr wolf herr wolf warum hast du denn so große augen darauf der wolf: heiland zack darf man denn hier nicht mal in ruhe kacken
3. eine frau in der intensivstation bekommt ihr kind der arzt nimmt es um es durchzuchecken ob es ok is. nach ner zeit kommt er wieder das baby an den beinen gepackt und fängt an (Mit voller wucht) es gegen den türrahmen zu schmettern dann haut er es auf den boden und springt (wie ein wahnsinniger) darauf rum
die frau hat krigt fast nen herzinfarkt und schreit entsetzt: was tun sie da OH MEIN GOTT SIND SIE IRRE???????? darauf der arzt: verarsch war eh schon tot
die ganze ladung auf der straße verteilt nach einiger zeit kommen zwei polizisten der eine geht zu den fahrern der andere geht und zertrampelt die negerküsse sagt der polizist bei den fahrern komm schnell her zwei von denen sind schon ausgeschlüpft!!
2. rotkäppchen läuft durch den wald da sieht sie den wolf nach einiger zeit im gebüsch knien. sie läuft zu ihm hin und fragt: herr wolf herr wolf warum hast du denn so große augen darauf der wolf: heiland zack darf man denn hier nicht mal in ruhe kacken
3. eine frau in der intensivstation bekommt ihr kind der arzt nimmt es um es durchzuchecken ob es ok is. nach ner zeit kommt er wieder das baby an den beinen gepackt und fängt an (Mit voller wucht) es gegen den türrahmen zu schmettern dann haut er es auf den boden und springt (wie ein wahnsinniger) darauf rum
die frau hat krigt fast nen herzinfarkt und schreit entsetzt: was tun sie da OH MEIN GOTT SIND SIE IRRE???????? darauf der arzt: verarsch war eh schon tot
kenn och einen
Kommt hase zur Apotheke und fragt hat du Haschisch?
apoteker:Nein habe ich nicht
am nächsten tag kommt er wieder und fragt: Hat du Haschisch?
Apotheker: Nein aber heute bestell ich welches.
Am nächsten Ta kommt der hase wieder und fragt : Hat du Haschisch?
Apotheker: Ja heute hab ich welches.
hase rennt auf die straße und ruft: Polizei Polizei
Kommt hase zur Apotheke und fragt hat du Haschisch?
apoteker:Nein habe ich nicht
am nächsten tag kommt er wieder und fragt: Hat du Haschisch?
Apotheker: Nein aber heute bestell ich welches.
Am nächsten Ta kommt der hase wieder und fragt : Hat du Haschisch?
Apotheker: Ja heute hab ich welches.
hase rennt auf die straße und ruft: Polizei Polizei
aaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaasssssaaaaaaaaaaaassssssssssssaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaassa
@Marlex
hör auf hier rumzuspamen oder is das deine sprache (wenn ja dann will ich nichts gesagt haben)
hör auf hier rumzuspamen oder is das deine sprache (wenn ja dann will ich nichts gesagt haben)
Schreit eine Kuh die ganze nacht.Und die Bäuerin wird von dem lerm der Kuh wach.Sie weckt ihren Mann auf und sagt ihm das die Kuh wohl einen bullen braucht.Und der mann.,,Wieso sagst das mir?Am nächsten tag geht er zu einem kunpel der den Bullen hält und hat schon die Kuh angebunden und bereitgemacht.Der Bulle wird geholt .Er steht nur da und weigert sich mit der Kuh sich zu paaren.Da kommt der hälter des Bullen nimmt ihn an dem schopf zwischen seinen hörnern und zerrt ihn zur Kuh .Als er das tat riss er dem bullen viele Haare aus aber er legt sich ins zeug.
Da sagt der Sohn des Bullhälters zu dem mann der gekommen ist:,,Ah jetzt weis ich warum du so wenig Haare auf deinem Kopf hast!"
Da sagt der Sohn des Bullhälters zu dem mann der gekommen ist:,,Ah jetzt weis ich warum du so wenig Haare auf deinem Kopf hast!"
Ich kenn auch einen
Sagt ein Häschen zn einem Beamten : Hast du vollmacht?sagt der Beamte: ja natürlich.
Sagt das Häschen: Muddu windeln wechseln.
Sagt ein Häschen zn einem Beamten : Hast du vollmacht?sagt der Beamte: ja natürlich.
Sagt das Häschen: Muddu windeln wechseln.
Ein Mann schleppt sich tagelang ohne Wasser durch die Wüste. Auf einmal sieht er einen Mann. Er keucht: "Wasser, Wasser.." Doch der Mann fragt:"Möchten sie Krawatten kaufen?" Worauf er antwortet:" Sind sie verrückt? Ich brauche Wasser!"
Er schleppt sich weiter. Nach 2 Tagen sieht er ein ein Restaurant, wovor ein Mann steht. Er keucht wieder:"Wasser, Wasser.." Darauf sagt der Mann:" Sie wollen Wasser? Na schön, aber ohne Krawatte kommen sie hier nicht rein."
oder
Ein Bär und ein Hase streiten sich die ganze Zeit. Auf einmal kommt eine Fee und sagt:"Wenn ihr endlich aufhört, euch zu streiten, erfülle ich jedem von euch 3 Wünsche!"
Bär und Hase willigen ein. Der Bär sagt:"Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Land Weibchen sind." Der Hase wünscht sich einen Diener. Der Bär sagt: "Ach was sage ich? Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Kontinent Weibchen sind!!" Der Hase wünscht sich einen Ferrari.
Der Bär sagt:" Ach was sage ich? Ich wünsche mir, dass ale Bären in der Welt Weibchen sind!!!"
Da sagt der Hase:" Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"
Er schleppt sich weiter. Nach 2 Tagen sieht er ein ein Restaurant, wovor ein Mann steht. Er keucht wieder:"Wasser, Wasser.." Darauf sagt der Mann:" Sie wollen Wasser? Na schön, aber ohne Krawatte kommen sie hier nicht rein."
oder
Ein Bär und ein Hase streiten sich die ganze Zeit. Auf einmal kommt eine Fee und sagt:"Wenn ihr endlich aufhört, euch zu streiten, erfülle ich jedem von euch 3 Wünsche!"
Bär und Hase willigen ein. Der Bär sagt:"Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Land Weibchen sind." Der Hase wünscht sich einen Diener. Der Bär sagt: "Ach was sage ich? Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Kontinent Weibchen sind!!" Der Hase wünscht sich einen Ferrari.
Der Bär sagt:" Ach was sage ich? Ich wünsche mir, dass ale Bären in der Welt Weibchen sind!!!"
Da sagt der Hase:" Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"
Ich habe hier die letzten Worte verschiedener Menschen aufgeschnappt und notiert:
Die Letzten Worte des Elektrikers: Was ist denn das für'n Kabel?
Die Letzten Worte des Auto Beifahrers: Rechts ist frei.
Die Letzten Worte des Bombenentschärfers: So, ich schneide jetzt das gelbe Kabel durch.
Die Letzten Worte des Fremdenführers im schiefen Turm von Pisa: Nein! Nicht alle nach rechts!!!
Hoffe sie gefallen euch.
Die Letzten Worte des Elektrikers: Was ist denn das für'n Kabel?
Die Letzten Worte des Auto Beifahrers: Rechts ist frei.
Die Letzten Worte des Bombenentschärfers: So, ich schneide jetzt das gelbe Kabel durch.
Die Letzten Worte des Fremdenführers im schiefen Turm von Pisa: Nein! Nicht alle nach rechts!!!
Hoffe sie gefallen euch.
In einem kleinen Dorf stirbt eine Jungfrau. Nun wird überlegt, was man den auf den Grabstein schreiben könnte. Da schlägt Onkel Peter vor: "Ungebraucht zurück!"
So.
Wenn alle einverstanden sind, dann werde ich jetzt eine neue Meisterschaft beginnen.
Diese Liste wird bitte fortgeführt, man trägt einfach seinen Nicknamen ein.
Teilnehmer:
1. miXt
Anmeldeschluss ist vorraussichtlich Dienstag Abend 20Uhr !
Bitte schreibt ab jetzt nur die Liste hier rein. Der Übersicht halber.
Der Spielplan wird dann am Mittwoch stehen.
Also wenn damit alle einverstanden sind, dann machen wir das so.
mfG
Wenn alle einverstanden sind, dann werde ich jetzt eine neue Meisterschaft beginnen.
Diese Liste wird bitte fortgeführt, man trägt einfach seinen Nicknamen ein.
Teilnehmer:
1. miXt
Anmeldeschluss ist vorraussichtlich Dienstag Abend 20Uhr !
Bitte schreibt ab jetzt nur die Liste hier rein. Der Übersicht halber.
Der Spielplan wird dann am Mittwoch stehen.
Also wenn damit alle einverstanden sind, dann machen wir das so.
mfG
Dann führe die Liste bitte weiter, also so:
Teilnehmer:
1. miXt
2. Gustaph
Teilnehmer:
1. miXt
2. Gustaph
ic hab den besten Witz aller Zeiten....
also: Was passiert mit einem Stück Papier das in das Meer fällt???Es wird nass!!!
Der war ja wohl hammer
also: Was passiert mit einem Stück Papier das in das Meer fällt???Es wird nass!!!
Der war ja wohl hammer
Wenn sich bis heute Abend nicht noch mindestens 7 Leute melden, dann verlängern wir die Anmeldefrist.
Wenn bis dahin immer noch nicht 10 Leute zusammen sind, dann lassen wir den Thread schließen.
Eine Meisterschaft mit 3 Leuten ist ... hmm ... Witzlos
Wenn bis dahin immer noch nicht 10 Leute zusammen sind, dann lassen wir den Thread schließen.
Eine Meisterschaft mit 3 Leuten ist ... hmm ... Witzlos

Ein Mann überfährt 2 menschen,wieder kommt ein Polizist vorbei.Der Mann ganz verwzeifelt
"Was mach ich nun"Der Polizist"Den 1.der ihnen durch die Windschutzscheibe gerauscht ist
verklagen sie wegen Sachbeschädigung und den 2. der 100Meter weit weggeflogen ist verklagen
sie auf Fahrerflucht.
"Was mach ich nun"Der Polizist"Den 1.der ihnen durch die Windschutzscheibe gerauscht ist
verklagen sie wegen Sachbeschädigung und den 2. der 100Meter weit weggeflogen ist verklagen
sie auf Fahrerflucht.
Und warum nennst du uns den Witz? HIER steht alles ganz genau, wie man sich anmeldet. KLar?
Teinehmer:
1.mixt
2.Gustaph
3.Hilfe ist da
4.Clone
Ihr verpflichtet euch aber damit, am Tag mindestens einmal hier rein zu schauen...Klar?
1.mixt
2.Gustaph
3.Hilfe ist da
4.Clone
Ihr verpflichtet euch aber damit, am Tag mindestens einmal hier rein zu schauen...Klar?
Ok also
Teilnehmer:
1.mixt
2.gustaph
3.Hilfe ist da
4.Clone
5.Flaw
Teilnehmer:
1.mixt
2.gustaph
3.Hilfe ist da
4.Clone
5.Flaw
Ok.
Fünf Mann haben wir jetz...
Wir warten noch bis morgen (Mittwoch) Abend um 19Uhr...
Dann mach ich am Donnerstag den Spielplan...
Nähere Infos morgen dann...
Fünf Mann haben wir jetz...
Wir warten noch bis morgen (Mittwoch) Abend um 19Uhr...
Dann mach ich am Donnerstag den Spielplan...
Nähere Infos morgen dann...
Wenigstens einen müssen wir noch finden. Damit wir eine gerade Zahl haben...
Ach wir blasen das ganze jetzt ab. Es findet sich eh niemand mehr. Die angemeldeten schauen am Ende nie hier rein...
@ Hilfe ist da/Spiderman
Du kannst nicht mit zwei Namen auf einmal teilnehmen.
Du kannst nicht mit zwei Namen auf einmal teilnehmen.
ich könnte auch noch mitmachen ^^
habe einen neuen witz, den ich bewähren würde xD
habe einen neuen witz, den ich bewähren würde xD
oder
ey ich figg deine ganze generatio
uii da hat sich sber jemand ganz schön was vorgenommen
ey ich figg deine ganze generatio
uii da hat sich sber jemand ganz schön was vorgenommen
Betrug! ein Wort wie "shice" würde ich niemals schreiben! Skandal!
Hier mein Beitrag zur Witzemeisterschaft:
Die Minecrawlerkönigin ist gefährlich.
Hier mein Beitrag zur Witzemeisterschaft:
Die Minecrawlerkönigin ist gefährlich.
Geht der Vater mit seiner Tochter am FKK Strand spazieren.
Fragt die Tochter: Was hast du denn da unten?
Vater: Das da sind die Eier, das ist die Ente und das rundherum ist das Nest.
20 Minuten später:
Vater: Was hast du gemacht?
Tochter: Ich habe mit deiner Ente gespielt. Dann ist sie groß geworden und hat mich angespuckt. Darauf hab ich das Nest angezündet, ihre Eier zertreten und ihr den Hals umgedreht.

Fragt die Tochter: Was hast du denn da unten?
Vater: Das da sind die Eier, das ist die Ente und das rundherum ist das Nest.
20 Minuten später:
Vater: Was hast du gemacht?
Tochter: Ich habe mit deiner Ente gespielt. Dann ist sie groß geworden und hat mich angespuckt. Darauf hab ich das Nest angezündet, ihre Eier zertreten und ihr den Hals umgedreht.

Zieht euch das rein!!!Sagt der Geschitslerhrer zur Klasse:In der Zeit hat sich alles verändert,aus Hanna wurde Johanna,aus Hannes wurde Johannes.Da weint Kurt und sagt:Ich will aber nicht Jokurt heißen! P.s:Wenn der nicht lustig war schreibt mir es einfach dann schreibe ich einen neuen!!!
fritzchen und anne gehen einmal in den wald spazieren. da finden sie auf einmal 2 blindgänger vom 2. weltkrieg.
fritzchen: was machen wir jetzt mit denen?
anne: die müssen wir zur polizei bringen!
fritzchen: und was machen wir wenn plötzlich eine explodiert?
anne: dann sagen wir einfach, wir haben nur eine gefunden.
fritzchen: was machen wir jetzt mit denen?
anne: die müssen wir zur polizei bringen!
fritzchen: und was machen wir wenn plötzlich eine explodiert?
anne: dann sagen wir einfach, wir haben nur eine gefunden.
1. was bedeutet ein parkplatz voller mantas?
elternsprechtag an der sondenschle!!!
2. hält n manta fahrer neben einem rollstuhl und fragt den mann der da drin sitzt: "ey, alter, wie viel macht das teil?2
sagt der rollstuhl fahrer: "5kmh"
der manta fahrer: "ist dochh doof dann kannste ja gleich laufen"
3.warum nimmt eine blondine eine leiter mit in den supermarkt?
die preise sind gestiegen!
elternsprechtag an der sondenschle!!!
2. hält n manta fahrer neben einem rollstuhl und fragt den mann der da drin sitzt: "ey, alter, wie viel macht das teil?2
sagt der rollstuhl fahrer: "5kmh"
der manta fahrer: "ist dochh doof dann kannste ja gleich laufen"
3.warum nimmt eine blondine eine leiter mit in den supermarkt?
die preise sind gestiegen!
das hat mal unser rektor echt gesagt:
"Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter."^^ schon alt aber ich find ihn immernoch witzig.
"Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter."^^ schon alt aber ich find ihn immernoch witzig.
cool unsere lehrerin hat ma gesagt:
*schulschluss*
*ich geh mit meinen kumpels zum tor(das geht immer auf und zu)*
Da sagt die erste Lehrerin :spielt da nich so rum!
*1. lehrerin geht*
Kumpel: zerquetscht werden? GEIL!
2. lehrrein: Geil ist ein wort das nur im sexualbereich verwendet wird!
xD
*schulschluss*
*ich geh mit meinen kumpels zum tor(das geht immer auf und zu)*
Da sagt die erste Lehrerin :spielt da nich so rum!
*1. lehrerin geht*
Kumpel: zerquetscht werden? GEIL!
2. lehrrein: Geil ist ein wort das nur im sexualbereich verwendet wird!
xD
was steht auf der wiese, ist schwarz und dreht sich im kreis?
Lösung: Ein maulwurf beim hammerwerfen! xD
Was steht auf der wiese und hüpft im kreis?
Lösung: derselbe maulwurf, der hammer is ihm aufn fuß gefallen xD
Lösung: Ein maulwurf beim hammerwerfen! xD
Was steht auf der wiese und hüpft im kreis?
Lösung: derselbe maulwurf, der hammer is ihm aufn fuß gefallen xD
axe coole geschichte aber kein witz, so richtig net ;I
Tierfreund cool den merk ich mir schön kurz zum sagen und gut zu merken 1
mondf**** 1. scheiß name ber irgentwie och cool
2. kenn ich irgentwo her 2-
Tierfreund cool den merk ich mir schön kurz zum sagen und gut zu merken 1
mondf**** 1. scheiß name ber irgentwie och cool
2. kenn ich irgentwo her 2-
ich konnte jetzt wirklich nicht alle Witze lesen aber ich gebe einfach mal meine dazu:
Lehrerin zur Klasse: Es sitzen 10 Vögel auf dem Dach, ein Jäger kommt und schiest 3 davon ab, wieviel bleiben?
Oliver: Ist ja logisch keiner da alle anderen wegen den Schüssen wegfliegen!
Lehrerin: naja eigentlich falsch aber gute Überlegungsweise.
Am Nachmittag: Oliver kommt zur Lehrerin und fragt, Frau Lehrerin es sitzen 3 Frauen im Eiscafe die erste löffelt das Eis, die zweite lutscht es und die dritte saugt daran, welche der 3 Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin ganz rot: ich schätze mal die dritte..
Oliver: nein die mit dem Ehering am Finger: trotzdem gute Überlegungsweise xD
Lehrerin zur Klasse: Es sitzen 10 Vögel auf dem Dach, ein Jäger kommt und schiest 3 davon ab, wieviel bleiben?
Oliver: Ist ja logisch keiner da alle anderen wegen den Schüssen wegfliegen!
Lehrerin: naja eigentlich falsch aber gute Überlegungsweise.
Am Nachmittag: Oliver kommt zur Lehrerin und fragt, Frau Lehrerin es sitzen 3 Frauen im Eiscafe die erste löffelt das Eis, die zweite lutscht es und die dritte saugt daran, welche der 3 Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin ganz rot: ich schätze mal die dritte..
Oliver: nein die mit dem Ehering am Finger: trotzdem gute Überlegungsweise xD
1.
Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht? - "Scheisse, gleich fall ich wieder hin!"
2.
Warum war die Blondine so stolz darauf, dass sie das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte? - Weil "vier bis sechs Jahre" drauf stand!
3.
Was ist Grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel wilder Gurken. Und was ist falsch daran? - Gurken leben nicht in Rudeln!
Warum war die Blondine so stolz darauf, dass sie das Puzzle in zwei Wochen geschafft hatte? - Weil "vier bis sechs Jahre" drauf stand!
3.
Was ist Grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel wilder Gurken. Und was ist falsch daran? - Gurken leben nicht in Rudeln!
Eine Frau bringt ihren Jungen zum Psychiator und sagt ihm schon mal im Vorraus: Bitte helfen sie ihm er ist einfach gestört oder dumm ich weiss es nicht:
Der Psychiator: Ist schon gut ich habe viele Kinder behandelt, sag mal kleiner wie heisst du denn?
Junge:
Oliver!!!
Psychiator: aha, und was möchtest du werden wenn du mal gross bist?
Junge: Kosmonaut!!!
Psychiator: Oh, was für ein kluger Junge du doch bist, wie alt bist du denn, mein kleiner?
Junge: ... Oliver!!!
Eine Frau bringt ihren Jungen zum Psychiator und sagt ihm schon mal im Vorraus: Bitte helfen sie ihm er ist einfach gestört oder dumm ich weiss es nicht:
Der Psychiator: Ist schon gut ich habe viele Kinder behandelt, sag mal kleiner wie heisst du denn?
Junge:
Oliver!!!
Psychiator: aha, und was möchtest du werden wenn du mal gross bist?
Junge: Kosmonaut!!!
Psychiator: Oh, was für ein kluger Junge du doch bist, wie alt bist du denn, mein kleiner?
Junge: ... Oliver!!!
Sagt der Doktor zum Patient: Ich hab ne gute und ne schlechte Nachrcht für Sie: De gute is, Sie haben noch einen Tag zu leben. Die schlechte is, ich hab`s Gestern vergessen Ihn´n zu sagen.
ach man ich kann keinen Witz! Ich bin zwar lustig aber dann müsste ich hier ein Video reinstellen
Wagen wir mal 'nen neuen Versuch :)
Jeder der mitmachen will ---> passy1@hotmail in MSN & Email
224-298-059 im ICQ
Anmeldung per ICQ/MSN/Email
Hier könnt ihr natürlich weiterhin reinschreiben =)
GreetZ Passy
Jeder der mitmachen will ---> passy1@hotmail in MSN & Email
224-298-059 im ICQ
Anmeldung per ICQ/MSN/Email
Hier könnt ihr natürlich weiterhin reinschreiben =)
GreetZ Passy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.