Hi!
Ich hab grade Sims2 gespielt und da hab ich was neues herausgefunden:
Ich habe BoolProp verwendet und dann mit Shift
auf ein Bedürfniss geklickt! Dann hab ich bemerkt dass man die Leiste nach Belieben hin und her schieben kann (also, dass man einstellen kann wie gut der Sim gelaunt ist oder ob er schlecht gelaunt ist!)
Ich weiß nicht ob das schon bekannt war, aber für mich ist es neu!
Liebe Grüße
Ich hab grade Sims2 gespielt und da hab ich was neues herausgefunden:
Ich habe BoolProp verwendet und dann mit Shift
auf ein Bedürfniss geklickt! Dann hab ich bemerkt dass man die Leiste nach Belieben hin und her schieben kann (also, dass man einstellen kann wie gut der Sim gelaunt ist oder ob er schlecht gelaunt ist!)
Ich weiß nicht ob das schon bekannt war, aber für mich ist es neu!
Liebe Grüße
...das is ein alter hut das kennt inzwischen jeder der sich mal umguckt und anständig ließt...
oh, heute mal sehr freundlich. LEIDER steht da nichts, was das sein soll...
das is ein cheat mit dem du viele neue funktionen
freischaltest...
man muss in der nachberschaft im cheatfenster:
boolProp testingCheatsEnabled true reinschreiben
dann in eine familie gehen und dann kannst du
die taste shift drücken(gedrückt lassen)und dann etwas anklicken u.s.w.
freischaltest...
man muss in der nachberschaft im cheatfenster:
boolProp testingCheatsEnabled true reinschreiben
dann in eine familie gehen und dann kannst du
die taste shift drücken(gedrückt lassen)und dann etwas anklicken u.s.w.
Das muss man gar nicht in der Nachbarschaft eingeben, sondern man kann es auch in einer Familie machen, so wie die meisten cheats. Und ich wusste es auch nicht, was Simelli meinte.
@ Spiele Freak Du denkst wohl, du bist hier der beste, oder wie?
@ Spiele Freak Du denkst wohl, du bist hier der beste, oder wie?
Hallo! Ja, ich hab ja geschrieben dass ich nicht weiß ob ihr das schon kennt!
Wieder mal gut gelaunt heute, Spiele Freak!
Manche wissen´s eben noch nicht ok?
Wieder mal gut gelaunt heute, Spiele Freak!
Manche wissen´s eben noch nicht ok?
geb ich dir recht ich hab da nähmlich mal die entdeckung thombsone of l and d gemacht habs in nen tread geschrieben und was bekam ich als antwort?
is doch n alter hut .... schreib hier nichts rein das schon jeder kennt .... usw. aber verziehen und das mit dem laune hochziehen das simelli entdeckt hat kennt man eigentlich schon ,aber dass das auch mit der laune geht hab ich auch erst vor kurzem rausbekommen (zufall....) aber tröste dich simelli
>>>no body is perfect<<<
is doch n alter hut .... schreib hier nichts rein das schon jeder kennt .... usw. aber verziehen und das mit dem laune hochziehen das simelli entdeckt hat kennt man eigentlich schon ,aber dass das auch mit der laune geht hab ich auch erst vor kurzem rausbekommen (zufall....) aber tröste dich simelli
>>>no body is perfect<<<
but me!
Scherz!
Ich kann e sauch nicht ab, wenn andere immer rummeckern.
Scherz!
Ich kann e sauch nicht ab, wenn andere immer rummeckern.
@Samantha:
hast du irgendwie probleme?
ich meine das steht in jedem thema
das mit boolprop oder anderen cheats zu tun hat!
und es nervt langsam... es wurden schon um die drei themen geschlossen weil es zu viele gab in dem immer das selbe diskutiert wurde.das is mitlerweile
das 5-6 mal ich das gelesen habe.außerdem sagte ich bereits das dies jeder weiß der sich mal anständig
umguckt!
Ps. NEIN! ich denke nicht das ich der beste bin!!
ich meine nur das es keinen sinn ergibt 5mal das selbe thema zu erstellen.
hast du irgendwie probleme?
ich meine das steht in jedem thema
das mit boolprop oder anderen cheats zu tun hat!
und es nervt langsam... es wurden schon um die drei themen geschlossen weil es zu viele gab in dem immer das selbe diskutiert wurde.das is mitlerweile
das 5-6 mal ich das gelesen habe.außerdem sagte ich bereits das dies jeder weiß der sich mal anständig
umguckt!
Ps. NEIN! ich denke nicht das ich der beste bin!!
ich meine nur das es keinen sinn ergibt 5mal das selbe thema zu erstellen.
@ Spiele Freak
Nein, ich habe keine Probleme, aber anscheinend du. Du bist nämlich echt frech. Ich kann es nicht leiden, wenn mann einen gleich so anmeckert, man kann es nämlich auch in einem ganz normalen Ton sagen. UND WENN DU DICH MAL RICHTIG UMGUCKST, dann würdest du merken, dass ich nicht die einzige bin, die findet, dass du "ein bisschen" übertreibst.
Nein, ich habe keine Probleme, aber anscheinend du. Du bist nämlich echt frech. Ich kann es nicht leiden, wenn mann einen gleich so anmeckert, man kann es nämlich auch in einem ganz normalen Ton sagen. UND WENN DU DICH MAL RICHTIG UMGUCKST, dann würdest du merken, dass ich nicht die einzige bin, die findet, dass du "ein bisschen" übertreibst.
Können wir dieses Thema net schließen? Hamer doch schon 10000000000 mal gehabt!
DU BIST ECHT DAS LETZTE, SPIELEFREAK!
WENN DU WÜTEND BIST LASST DAS NICHT AN MIR AUS!!!!!
GEH AUF NE ANDERE SEITE DA KANNST DU RUMMECKERN, OK?
WENN DU WÜTEND BIST LASST DAS NICHT AN MIR AUS!!!!!
GEH AUF NE ANDERE SEITE DA KANNST DU RUMMECKERN, OK?
Und noch was: Warum bist du hier angemeldet wenn du doch eh so gescheid bist und alles besser weißt???
@Magmo: Danke das du mich tröstest!
@Magmo: Danke das du mich tröstest!
@ Spiele Freak DU SOLLTEST DICH MAL LIEBER VERPISSEN, DU PENNER!
Du nerfst und Simelli und ich, lassen uns hier nicht anpöbeln von dir, ist das klar?
Du nerfst und Simelli und ich, lassen uns hier nicht anpöbeln von dir, ist das klar?
Was ich will, ist wie mann die leiste nach oben ziehen kann das versteh ich nich! Das währ manchmal nicht schlecht für filme!
Einfach Shift und dann auf die Stelle klicken wo die Leiste enden soll!
Schei.e erklärt stimmt´s????
Wenn dus nicht verstehst frag halt noch mal!!!!!!!
Schei.e erklärt stimmt´s????
Wenn dus nicht verstehst frag halt noch mal!!!!!!!
@Simelli
also... ich mein das jetzt nich böse aber wenn ich bei mir den boolprop gemacht habe dann muss ich garnich shift drücken ich muss da nur draufdrücken. ich will auch nicht besserwisser jetzt sein. ich wollts nur sagen
Ps.sorry wegen den sachen die ich gesagt habe aber es stimmt wirklich das dieses thema sehr,sehr oft vorkommt...
also... ich mein das jetzt nich böse aber wenn ich bei mir den boolprop gemacht habe dann muss ich garnich shift drücken ich muss da nur draufdrücken. ich will auch nicht besserwisser jetzt sein. ich wollts nur sagen
Ps.sorry wegen den sachen die ich gesagt habe aber es stimmt wirklich das dieses thema sehr,sehr oft vorkommt...
korrecktur^^
:dann muss ich garnich shift drücken ich muss da nur draufdrücken und "lang ziehen".
:dann muss ich garnich shift drücken ich muss da nur draufdrücken und "lang ziehen".
Also bei mir ist es so das ich den chat: BoolProp testing CheatEnabled true eingeben muss dann mit meine sims aufn anderes grundstück fahren muss! Und dann kann ich die regler verschieben (ausgenommen das bei den Freunden das kann man immer verschieben)! Ich muss weder shift noch sonst irgendwas drücken! Aber die senkrechten leisten geht garnich!
@Simelli ich kenn mich aus futzt aber nich ^^
@Simelli ich kenn mich aus futzt aber nich ^^
Jaja ich weiß was ihr meint! Wir können das thema jetzt schließen aber wie macht man das?
@ Simelli Nein, bin noch nicht regestriert, warum?
@ spielefreak Ist okay, kann es bloß nicht ab, wenn Leute sich so cool finden. Aber ist jetzt egal, ergessen wir die Sache einfach!
@ spielefreak Ist okay, kann es bloß nicht ab, wenn Leute sich so cool finden. Aber ist jetzt egal, ergessen wir die Sache einfach!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.