king of queens(beste scenen) (Film und Musik)

king of queens(beste scenen) (Film und Musik)

hallo leute ich finde koq is die lustigste serie die is gibt
ich wollte euch fragen welche scenen findet ihr am lustigsten ich finde die lustigste scene ist beim schimmelbefall wo arthur mit spence prüfen will ob seine disussionsfähigkeit unter dem schimmel gelitten hatt
wenn ich daran denke muss ich schon anfangen zum lachen : wenn du etwas normalisieren willst wieso faängst du dann nicht mit deinem gesicht an looool
..... ist auch koq gucker , es gibt ein paar szenen bei denen ich regelmäßig schallend lachen muss.

werde mir bald die staffeln auf dvd kaufen- die erste und zweite-

nebenbei: wieviel staffeln gibt es eigentlich?
und: wieso wurde vor kurzer zeit (ein paar monate) die ganz neuen folgen abgesetzt und durch wiederholungen ersetzt?
es gibt 7 Staffeln
eine der besten Szene ist, wo Doug das "Doug u. Carrie"-Lied singt und Carrie dabei zuschaut. Da muss ich immer ganz laut lachen!!
Ich fand die Folge genial, als Doug und Carrie angefangen haben zu beten.
Oder die Folge, in der Doug Arthur einen senilen alten Zirkusaffen nennt :-)
Ich fand die Folge genial, als Doug und Carrie angefangen haben zu beten.
Oder die Folge, in der Doug Arthur einen senilen alten Zirkusaffen nennt :-)
Eine meiner Lieblingsszenen: Klick
Arg, mein Soud funkt nicht. Wäre für eine Erläuterungt dieser Szene dankbar :).
Eine meiner millionen von Lieblingsszenen ist: "Schatz, hier steht das Jesus morgen kommt!"
"Dad, das ist Jésus und er macht die Heizungen!"
Das ist die Folge, in der Doug will, dass Carry abnimmt.

Doug sieht sich mit Arthur ein Fotoalbum an:

Doug: Und wer ist das?

Arthur: Das ist meine erste Frau Sophia, Carrys Mutter, in der Bergen, ca. ein Jahr bevor sie gestorben ist.

Doug: Ah, ich wusste gar nicht, dass sie so...

Arthur: fett war? Ja, an der war was dran.

Doug: Ich hab doch andere Bilder gesehen, da war sie nicht so...

Arthur: fett? Ja, als wir uns kennen lernten, hatte sie die Figur wie Carry, aber mit der Zeit wurde sie.. Na du weißt schon.

Doug: Fett?

Arthur: PASS AUF, DU SPRICHST VON MEINER FRAU!
Ich find die Folge wo Doug, Carrie, Deacon und Kelly ausgehen und Deacon Doug während dem Autofahren dazu verlockt sich den Strip-Club anzusehen wo angeblich ein "Nibell" zu sehen war. Und daraufhin Doug den Unfall baute.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.