Hallo leute,
ich hab da ein proplem, ich weiss das es schneppke in der höhle nördlich von Moosbach City gehben soll aber wo? im wasser, an land oder mit der angel und wen ja welche
bitte, bitte helft mir !
ich hab da ein proplem, ich weiss das es schneppke in der höhle nördlich von Moosbach City gehben soll aber wo? im wasser, an land oder mit der angel und wen ja welche
bitte, bitte helft mir !
Wenn Ebbe is kommt es ganz selten wenn man durch die Höhle geht. (No Problem!
)
)ja, bis zu dem Raum wo überall eis ist. -> schneppke ist ein Eispokémon! 
Es stimmt schon, dass du in die Küstenhöhle musst. Und zwar bei Ebbe. wurde aber schon gesagt! =)

Es stimmt schon, dass du in die Küstenhöhle musst. Und zwar bei Ebbe. wurde aber schon gesagt! =)
Über der stadt mit den 2 Arenaleitern musst du in diese höhle rein(Küstenhöhle)und zwar bei ebbe.Am wichtigstn ist du brauchst ein vieh mit stärke.also du marschierst einfach den ganzn ebbeweg durch bis du zu so nem karatefuzi kommst der dir ein fokusband gibt. jetz gehst du nach rechts und schiebst den stein weg.du bist in der eishöhle.(schneppke is ein bisschen seltn!!) *hof du auskenn*
danke leute, hab es jetz (kam gleich 2 mal hintereinander)
gruß Tomo
gruß Tomo
Rubin (+) Eishöhle nördlich von Moosbach City
Saphir (+) Eishöhle nördlich von Moosbach City
Saphir (+) Eishöhle nördlich von Moosbach City
(;_;) jetz fehlt mir nur noch Nasgnet
ich weiß nur das dieses poki in der granidhöle ist, aber ich laufe da stunden rum und nix
ich weiß nur das dieses poki in der granidhöle ist, aber ich laufe da stunden rum und nix
Bei mir war dass bei den Steinen habe die Zertrümmert schon war eines da!
jep genau musst aber echt viel geduld haben, kommt meist auf level 15-25 und ist bei mir meistens weiblich -.- Weibliche Nasgnets kann sich das bitte jemand vorstellen? Männliche Rossanas... XD
in der granit höhle sind steine. (in der 3 ebene glaub ich)
alle zertrümmern wenn nichts kommt gehst du in die nächste und wieder zurück und dat ganze nochmal und nochmal und nochmal und nochmal bis dus hast. *hof du kenn aus*
P.S.: hab gerade nen silberpass gekricht. *freu freu*
alle zertrümmern wenn nichts kommt gehst du in die nächste und wieder zurück und dat ganze nochmal und nochmal und nochmal und nochmal bis dus hast. *hof du kenn aus*
P.S.: hab gerade nen silberpass gekricht. *freu freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.