erste CD (Film und Musik)

erste CD (Film und Musik)

Was war eigentlich eure erste CD ? Meine war Linkin Park "Hybrid Theory". Dafür schäm ich mich jetzt voll. Meine erste CD die ich jetzt immer noch cool find war Metallica The black Album.
Mh..irgend ein Teenie.Sampler wie Bravo Hits oder The Dome. Mein erstes Album war glaub ich das Best Of von Falco.
Meine erste CD war glaub ich "Nessaia" von Scooter, das bereue ich jetz auch, hab sie aber geschenktbekommen, also kein verlust für mich^^
Kelly Family -_-
Das Gorillaz Album "Gorillaz".Das mit dem Jeep vorne oben.
Ich liebe es bis heute.

Gorillaz 4 ever.
Meine erste CD war..mal überlegen...Restless the Best von Accept. Aber die hat meine Vater mir emphohlen und die erste die ich selbstständig gekauft hab war die dritte von Limp Bizkit, aber für die schäme ich mich wirklich, weil ich damals son kleiner Poserscheißer war ^^
... naja mir ist dass jetzt ein bissl peinlich....
Aber da war ich höchstens 7 als ich meine erste cd gekauft hab.....
Meine erste cd war zieh dich aus kleine maus von den 4 apostel *rotwerd* *schäm*
meine erste selbst gegaufte cd war glaub ich hatebreeder von children of bodom,den rest den ich davor besessen habe zähle ich zu den peinlichen kindersachen^^.
Meine erste metallische Cd war glaub ich Century Child von Nightwish und die Demons of the Night.
War irgend ne Bravo Hits ^.^
Meine erste cd war
Dreckig, kahl und hundsgemein

Den namen der band will ich jetzt nicht sagen sonst heulen wieder welche hier rum
Meine erste war 1994 von David Hasselhoff "You are everything"(OOOOOH Wie unangenehm!!!!!)
Mein erste CD war Schlümpfe ''Alles Banane''-_- *schäm*
Oh, das ist schon sooo lang her...
ich glaube Bravo Hits 18!
digimon war noch jung
@ Clone: Störkraft =p
@ STAR-SIM: Hätt' man sich denken können *rolleyes*

Meine erste CD? Nö, das währe jetzt penlich...
STAR-SIM da hast du voll ins schwarze getroffen
-.- Das hier ist voll der blamier - Thread ;-)
öhm...

Music Instructor - Electrio City

na ja, direkt schämen tu ich mich nicht^^
Jazzkantiene!!! is immer noch ne geile cd, obwohl Jazz überhaupt nicht meine richtung is
dan noch Klassic meats Hip Hop. Verdamt geile CD!!!
Papa Roach - Lovehatetragedy
Ich hab das Ding so Totgehört, fünfmal am Tag und ich habe immer noch ne besondere Verbindund dazu
Crazy Pet, Jazzkantine ist echt saugut, hab ich mir irgendwann auch mal mehr oder weniger aus Versehen gekauft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.