Suche Gutes ego shotterspiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche Gutes ego shotterspiel? (PC: Action und 3D-Shooter)

ich spiele Bf2 und Cs

Will man was neues Spiel welches schlagt ihr vor`?
ich schlage dir delta force xtreme es ist ein geiles ego shotterspiel es kostet bei www.amazon.de nur 24,99€ glaube ich ,aber ich sage dir das spiel ist einfach nur geil.
Smileydelta force xtremeSmileySmileySmiley
aha danke was spielst du denn so noch
???
bf2 delta force black hawk down boiling point gta sa .usw
ach ja hätte ich fast vergessen call of duty
sof2
Ach danke hab mir jetzt mal delta force xtrem
Hm...was ist dir wichtiger - Online- oder Offline-Komponente?

Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Half-Life 2 (evtl. inkl. CS:S), Call of Duty, Far Cry, Doom 3, Jedi Knight ist gut und günstig...stöber dich einfach mal hier durch...kannst dir deine Meinung bei GameRankings, der Durchschnittswertung aus ziemlich vielen Print- und Online-PC-Spiele-Magazinen.
Star Wars: Battlefront....(ende)
Der war gut. Battlefront kann man doch nicht empfehlen wenn jemand einen wirklich guten Ego-Shooter sucht. Es ist ja technisch sowie storymäßig nicht besonders anspruchsvoll...

Ansonsten würd ich auch die von hartzIV aufgezählten Games empfehlen. Soldier of Fortune II ist ja in der deutschen Version völlig zerschnibbbelt aber sicher nicht schlecht. Wenn du online spielst (BF2, CS hast du ja genannt), kannn ich dir natürlich noch UT 2k4 ans Herz legen.
half life 2 , brothers in arms , area 51 , XIII (net so jung aber macht immernoch spaß)
Breed is auch nich schlecht, is zwar nich so bekannt, aber schön schwer.
und gefält dir delta force xtrem Smiley
Also würd mal:
Far Cry,
Call of Duty,
Medal of Honor,
Battlefield 2,
Half Life 2,
Operation Flashpoint (schon etwas älter),
dann auch delta force,
Doom 3,
Jedi Knight Reihe ist auch recht gut aber bei mir ist da nicht der richtige Shooter flair rüber gekommen (bin halt meistens mit dem Lichtschwert rumgelaufen ;))
Dann gibt es noch Quake,
Sof 2,
Brothers in Arms,
Hidden and Dangerous,
Turok,
Hitman,
Deus Ex,
Painkiller (macht eher im Multiplayer fun),
etc.

Dann gibts auch noch gute kostenlose wie:
Nexuiz,
Americas Army,
Wolfenstein: Enemy Territory,
Cube,
etc.
Hitman isdt kein ego-shooter, aber trotzdem das geilste spiel überhaupt. I am the King von Silent Assassin in each Mission.
Also Half-Life 2 ist ja wohl ein Muss!
Dann gibt es noch Max Payne...und den zweiten Teil.
Die üblichen Shoter wie Doom 3, das meiner Meinung nach völlig langweilige und viel zu schwere Far Cry und die zweiten Weltkriegsshooter wurden ja schon alle aufgezählt.

Für die Zukunft: FEAR wird klasse!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.