Bots und adminmenüs (* Half-Life & Counter-Strike)

Bots und adminmenüs (* Half-Life & Counter-Strike)

ALso ich habe mir gedacht ich mache mal nen treadh auf wo alle ihr kleinen fragen und probleme zu counterstrike reinschreiben können ich fange mal an!!

1.Immer wen ich mit den bots eine map spielen will die sie nicht kennen muss er sowat laden zb sampling walkable space aber bei mir geht es nicht mehr weiter ich kann ne halbe stunde warten der is dan immer noch bei sampling walkable space aber vorher ging es auch!!
2.Also ich habe mir das adminmod nemod runtergeladen damit kann man in css airbote und jeeps erstellen aber immer wen ich die dan erstelle kommt ein fehler,der computer hängt sich auf und da steht "Die Anweisung in "0x2417c1db" verweist auf speicher in "0x00b22ed0". Der Vorgang "read konnte nicht auf dem speicher ausgefürht werden."

Bitte helft mir und ich hoffe ihr könnt mir helfen!! schnieff
1. Wahrscheinlich musst du über externe Pages Waypoints für die Bots runterladen. Vllt ist Steam überlastet.
Das mit dem Vorgang read is bei mir auch oft.

Da ist das Game schuld.

Aber sonst kann ich dir nicht helfen.
hartzIv das hatt mit steam glaube ich garnichts zutuen da man das ja auch im offline modus machen kann ohne das eine verbindung zu steam hergestellt ist!!!meinste net?
geht das mit den admin menu auch ohne eigenden server also im offline modus mit bots??und was kann man damit noch alles machen und wozu is das gut???
Ja das geht im offline modus ich habe es ja selber!!!www.mani-admin-plugin.com kannste admin plugin runterladen!!
ahh ok danke aber was macht das admin pluginÖ??? was kann ich damit macjhen???
OH mandamit kannst du player slappen,slayen,blinden,frozen,kicken,bannen,mapchange,sounds abspielen,noclip,usw..Was ein admin halt kann!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.