Großes Lob ()

Großes Lob ()

Also ich spreche ein großes Lob aus, an alle die Mogelpower.com gemacht haben. Mogelpower hat sich in letzter Zeit echt verbessert. Zum Beispiel wird beim PHP Quellcode der Befehl $_SESSION (Variable_Session) Rot angezeigt:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1575727&;layout=standard|Beweis :-)

Weiter so, MP!

MfG: Gta-man
Ja vorallem die Ladezeiten haben sich dadurch extrem verbessert! ;-)
ich bin wenn ich im internet mal bin immer auf mogelpower.com weil die seite super ist grosses Lob an die die seite gemacht haben !
das is ne super seite lob von mir
schließe mich allen an!^^
macht weiter so!^^
Von mir auch ein grooßes Loob!
Weiter so.^^
großer lob an mogel powER
irgentwann übernimmt MP die welt MUHAHAHA
Und wir waren dabei ;) xD
Naja....gibt bessere Seiten wie Mogelpower.
Und warum bist Du dann trotzdem hier? ;)
ROFL!
"Die Jugend von heute ist unverständlich!" Smiley

Ein großes Lob an das gesamte Schreibfabrik-Team!
Großes Lob an euch.
Macht weiter so.
Mogelpower is total übersichtlich, und es gibt hier so ziemlich jeden cheat der existiert.
Von mir bekommt ihr auch ein Lob, und ein Dankeschön dass ihr euch die mühe macht uns die cheats zugänglicher zu machen.
Meine ich auch.Es gibt Forum,Chat und Cheats zu fast allen existierenden Spielen.Macht weiter so.
hmmm... also muss was anderes als nur danke sagen (wär unkreativ jeder sagt nur grosses lob fertig schluss ich geb ein kreatives lob:) aaaaaalssssssooooo hmmmmmmmmm ehhhhhh mir fellt nichts kreatives ein ausser........... na gut dann eben grossess lob fertig schlluss (sorry mir fellt nichts kratives ein)
Jo! Finde ich auch!
Also bis jetzt habe ich hier in diesem Forum nur positives erlebt als z.B. im Flashforum.
Wer denkt man bekommt dort HILFE,der kann gleich nach Hause gehen.
Also,nochmal gorßes Lob an MP.

MfG
The Predator
Yeah mogelpower ist geil
Mogelpower is der Hamma un ich hab au noch keine suchmaschine erlebt die gleich testberichte mit ausspuckt also auch von mia n Dickes Lob
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.