GeForce Treiber (Hard- und Software)

GeForce Treiber (Hard- und Software)

Ich wollte den neuesten Treiber für Wondows XP installieren. Bei der Installation kommt dann eine Meldung...Dieser Vorgang kann zu Systemschaden führen und ich soll den Vorgang abbrechen. Aber ich brauch ein neuen Treiber!
Ich denke eher es geht um die Treibersignatur. Wenn ein Treiber die nicht hat, bekommst du diese Fehlermeldung. Drück fortsetzen, und es dürfte einwandfrei funzen.
warum muss man einen neuen treuber installieren wenn man schon einen hat ?
Warum einen PC kaufen, wenn man noch einen von 1997 hat?
lol hmm also ist ein neuer treiber besser ???
kann man dann auch spiele besser spielen ohne zu ruckeln ??? welcher ist der neuste treiber für geforce 5600 xt ?
Einfach von der Herstellerseite die neusten runterladen. Das ist doch nun wirklich kein Prozess, der Stundenlanges Denken vorraussetzt!
ja ich war auf nvidia.de da gabs nur ein triber für meine graka.. 77.77 version die hab ich jetzt ... und ich merke kein unterschied zur alten..was bringt mir ein neuer treiber ?
Ein neuer Treiber wird meistens optimiert und vieleicht auch mit mehr Funktionen rausgegeben. Allerdings wird bei so einem alten Modell nicht so ein Unterschied merkbar sein.
Bobby, der GeForceTreiber 77.77 war, als du geguckt hast, die aktuellste Version. Der steuert meine Ti-4200 genauso wie eine FX-5600 oder eine 6800. Die machen nicht für jede Grafikkarte einen Treiber, sondern für alle GeForce-Karten (egal welche Nummer, hauptsache GeForce) einen Einheitstreiber (Referenztreiber).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.