Gasolina (Film und Musik)

Gasolina (Film und Musik)

Hi ihr!^^

Ihr kennt doch bestimmt alle die beiden versionen von gasolina? die erste von daddy yankee und die zweite von papa a.p. oder so. wie findet ihr die denn so? ich kann die einfach ned ab! kA wieso^^

der witz an der sache is ja, dass gasolina benzin heißt. im englischwörterbuch steht "Gasoline Benzin" und das lässt sich auf die sprache von den beidn zurückführen (kA was für eine das is, schätze mal spanisch oder so was)
Was isn da ein Witz dran??
Check ich net...
hae?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mochte gasolina aba es is doch schon voll alt aba das von Papa A.P oda wie auch imma hab ich schon von anfang an gehasst!also Daddy Yankee mag ich!
@suparichy: ich hab das halt nur so gesagt, is nicht wirklich witzig^^;

@janiso: was meinst du mit "hae???..."
das lied ist schon geil aber mit der zeit nervt es richtig
das lied is ziemlich goil und nerft mich kein stück! Daddy is übrigens puertorikaner und schon über 10 jahre (genau weiss ichs jetz grad net^^) im Geschäft, wens interessiert

das von Papa a.p. hab ich erst einmal oda so gehört, ich finds original weit besser!
Ich finde das Lied ist nicht wirklich so der Knaller...zumal ich kein Spanisch spreche oder in welcher Sprache er es genau rapt/singt. Vielleicht spricht er einfach zu undeutlich...naja,ich mag diesen song nicht.
@Tropsi:
Wenn du meinst, dass das lied spanisch ist, wieso steht dann der titel in deinem Englich-buch? Ich verstehe das Lied eh nicht...
Auserdem verstehe ich utnereanderem den Witz an der sache nicht.Was hat das mit der Sprache zu tun? ist die Sprache leicht entzündlich oder flüssig?!
CS-fighter: im englischwörterbuch steth "GasolinEEEEEEEEEEE" und im spanischen (oder wie auch immer) heißt es GasolinAAAAAAAAAAAA". manche wörter in verschiedenen sprachen hören sich nunmal gleich oder ähnlcih an^^

und ich hab aus dem lied auch mal das wort "Motore" rausgehört, muss also was mit autos zutun haben, denk ich...
@tropsi:ich hab halt den witz auch nicht verstanden
und zu dem "hae" : ich schreib von dem apple computer meines vaters und der hat nun mal keine umlaute auf der tastatur
@ Tropsi:

Und? Es bedeutet auch Benzin. Ausserdem soll es auch Benzin bedeuten!

Und nun rate mal wieso im Clip immer Benzinkanistern und Autos rumstehen. LOL

Da macht einer ein Song über Benzin, und kommt einer daher der ein Witz sieht... Smiley

Und ja, es IST Spanisch.
genau
Und was ist an Benzin so toll,das man darüber einen Song machen muss? Und aus welchem Grund muss der Daddy Yankee am Ende des Videos vor der PM (soll wohl sowas wie die Militärpolizei sein) fliehen? Oder war es andersrum und er ist Mitglied bei der PM?
was ist daran so toll ein lied über ein krokodil,einen süssigkeitenladen oda sonst was zu schreiben....meine güte!Es ist halt über Benzin..na und?!
aba es is toller ein song üba dubidammdamm oda über ein lama zu machen? da is ein song üba Benzin noch um einiges sinnvoler
jo, da haste echt.

@Obake: natürlich hist da kein witz. wenn sch schreibe "der witz daran ist..." dann ist das nur so ne redensart von mir^^
was wollt ihr denn alle mit daddy yankee? papa a.p. ist doch besser(obwohl es sich gleich anhört).

der einzige grund das die geilsten lieder scheiße werden ist doch, dass jamba, ringtoneking und diese ganzen schwuchteln das von morgens bis abends runterdudelnn, sodass man davon genervt ist.

scheiß handywerbung!
Reine Geldmacherei, sinnbefreit.

Genauso geistigen Nullwert hat :

Banaroo
Chipz
US5

usw...
un was papa a.p. is besser??? der is nur ne billige Kopie vom original, ausserdem hat er ne grausame stimme, find ich zumindest^^

im bezug auf die Klingeltöne muss ich dir aba recht geben!
@ Tropsi:

Ich sehe auch überhaupt nicht was es grandioses an sich hat mitzuteilen, dass du tatsächlich in der Lage warst ein spanisches Wort (das bis auf einen Buchstaben EXAKT GLEICH im englischen ist) zu übersetzen?

Mehr als 'ne Runde klatschen kann man für dich nicht tun... >.>
Papa A.p. hat nen interessanteren clip,meint er sicher^^
hihi
ne ich mag das von daddy yankee auch viel lieber!nur das is echt schon nervig geworden...naja kann man nix machen^^
den Papa a.p. clip hab isch noch gar net gesehn, worum gehts denn darin???
Um nen fettigen wiederlichen Typen.
ich habe einen extremen ohrwurm davon...immer wenns kommt, muss ich mitsingen ;D kanns aber net ab!
worum gehts denn darin???

..wir raten mal alle schwer zusammen... ...um Benzin?
OMG ich bezog das "worum gehts denn darin???" auf "Papa A.p. hat nen interessanteren clip". da ich den von papa a.p. noch net gesehn hab wollt ich eigentlich nur wissen ob sich sein clip großartig von dem von daddy unterscheidet...
also ich würd sagen das der von PAPA AP weniger gut is(der clip) als der von Daddy Yankee, voralem den Militär-teil(mein Freund sagte es wäre ne Fälschung...) find ich geil,
und noch was , um was geht es in diesem Thread?
@CiF3r
da muss ich dir recht geben
@Obake: is ja gut obake. mir war halt mal so danach das der umwelt mitzuteilen -.-
auch wenn eigentlich unnötig war

ich find beide versionen irgentwie doof, kA, beide typen sind mir unsympatisch, naja egal
GASolina macht mir Kopfschmerzen,So ein unnötiges lied... Dale don dale ist besser!
Ich find das lied cool^^
ich find beide versionen irgentwie doof, kA, beide typen sind mir unsympatisch, naja egal

Da beschäftigt sich einer mit "doofen Sachen" die dazu noch auf einer fremden Sprache sind, und er teilt es dann aller Welt mit...

...na rate mal wie ich das nun finde... Smiley
"Verrückt" ach egal ne ich find beide total geil, ich meine nur das lied die Video´s sind ni gerade der Birnahr!!!!!!!!
Naja das Ding hat vor nem Monat noch voll genervt aber Gott sei dank geratet dieses blöde Lied langsam in vergessenheit,genauso wie all die anderen schwachsinnigen Sommertracks.
@gregchen
in dem clip tanzen so frauen und so!aba ich finds cool,dass da so sonne und strand ischt!bei dem clip von Daddy Y. check ich nie worum es da geht!aba das lied is besser weil Papa A.P scheiße singt
@Sabrinchen
im clip von Daddy tanzen auch frauen^^
aba ich hab den von papa a.p. jetz mal gesehen und naja, die autos von Daddy y. find ich trotzdem besser, vom gesang her ganz zu schweigen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.