Hallo
Wie ihr ja wisst ist die Seite www.ballz.de geschlossen worden.
Dort fand ich waren sehr gute links zu flashcartoons. Hat jemand noch ein paar links von der Seite?
Ich hätte gerne die Linkliste von der Seite.
Wie ihr ja wisst ist die Seite www.ballz.de geschlossen worden.
Dort fand ich waren sehr gute links zu flashcartoons. Hat jemand noch ein paar links von der Seite?
Ich hätte gerne die Linkliste von der Seite.
Links hab ich... aber die nützen nichts, kommt immer wieder die Seite THE END... Nützt nichts... seite wech...
Der Betreiber hat in vielen seiner Flashcartoons bekannte Lieder als Hintergrundmusik verwendet und sich früher schon deswegen Ärger mit Sony eingehandelt. Und jetzt will die GEMA unheimlich viel Geld von ihm.
ich fins schade dass ballz.de geschlossen wurde war ne recht coole seite habe mir auch gern die cartoons angeschaut. R.I.P
ballz.de
ballz.de
Also ich finds blöd!
.............
Ich mein, dass das geschlossen werden musste!
.............
Ich mein, dass das geschlossen werden musste!
boa langsam kann diese ganze rumgeklagerei nerven, man muss ja echt habem wenn man nen forum macht, muss man erst sämtliche markennamen speren, so das sie keiner benutzen kannm, weil sonst wird man ja auchh wie man letztens gesehn hat verklahgt, man kann echt keine internetseite mehr aufmachen!
bald sind wir hier ein zweites amerika! ah ne, das sind wa ja schon
na ja, die haben nur die kohle im kopf, statt das mal mit nen lächeln aufzunehmen, nein, die klagen gleich!
bald sind wir hier ein zweites amerika! ah ne, das sind wa ja schon
na ja, die haben nur die kohle im kopf, statt das mal mit nen lächeln aufzunehmen, nein, die klagen gleich!
tjaja, das war fast so schlimm wie damals Pork.de...
Dreckiges Opossum :)
Wie schade das Horn das zu blöd wurde, aber da kann man nix machen, er war ja ned der erste der nach ein Paar seiner Arbeiten kein Bock mehr hatte und aufgehört hat..
Wie dem auch sei, erfreuen wir uns seiner bisher geleisteten arbeiten ^^
Dreckiges Opossum :)
Wie schade das Horn das zu blöd wurde, aber da kann man nix machen, er war ja ned der erste der nach ein Paar seiner Arbeiten kein Bock mehr hatte und aufgehört hat..
Wie dem auch sei, erfreuen wir uns seiner bisher geleisteten arbeiten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.