Ich komme mit dem "Messer"-Programm (Memo Session Sound Recorder) nicht klar. Falls jemand da Programm hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie mir hilft.
Zu meinem Problem: Das Prog will einfach nicht das machen, wofür es da ist, aufnehmen.
Zu meinem Problem: Das Prog will einfach nicht das machen, wofür es da ist, aufnehmen.
Okay, was willst Du aufnehmen, wie hast Du die Aufnahmenquelle angeschlossen, ist Messer richtig konfiguriert (z.B. Pfad zur lame_enc.dll), ...?
Also den Lame-Kram habe ich gemeistert, denke ich, da seit ich bevor ich lame hatte, nicht in mp3 aufnehmen konnte, nun kann ich es. Jedoch schaffe ich es nicht, das er überhaupt was aufnimmt, d.h. das der nix macht, da steht ja wie lange der schon am Aufnehmen ist, bei mir wäre das dann immer Null.
Aufnehmen will ich Musik von dem Internet-Sender JamFM (der auch über Kabel zu empfangen ist). Ich mache einfach JamFM an, starte Messer und versuche dann was aufzunehmen. Wie ich das "anschließen" soll, weiß ich leider nicht, da das Programm auf Englisch ist.
Aufnehmen will ich Musik von dem Internet-Sender JamFM (der auch über Kabel zu empfangen ist). Ich mache einfach JamFM an, starte Messer und versuche dann was aufzunehmen. Wie ich das "anschließen" soll, weiß ich leider nicht, da das Programm auf Englisch ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.