FF 1: Verirrt in irgendeiner Wüste (* Final Fantasy)

FF 1: Verirrt in irgendeiner Wüste (* Final Fantasy)

Hi, ich habe ein Problem bei FF 1.
Nachdem ich den Lich besiegt habe, bin ich in den Altar der Erde gegangen und habe irgendwann eine linke Tür benutzt. (Weiß nicht mehr, welche es genau war, auf jeden Fall irgendwo halt auf der linken Seite)
Plötzlich landete ich in einer Wüste. Ich, neugierig wie ich nunmal bin, bin geradeaus nach oben gerannt, ein paar Minuten lang. Als ich sah, dass da nichts besonderes war, wollte ich wieder zurück, und bin mindestens die doppelte Zeit wieder nach unten gerannt. Aber trotzdem war nirgendswo der Ausgang! Und ich bin garantiert nicht nach links oder rechts gelaufen.
Kann mir jemand helfen? Bin ziemlich verzweifelt und wenn ich so weiter mache, verrecken meine Leute langsam.
Ja, du musst, wenn du zu den "optionalen" Bossen in den Spiel kommen willst einfach nach links in der Wüste gehen.Und wenn deine Leute im Altar der Erde abkratzen, ist es nicht weiter schlimm, denn sie tauchen mit 1 HP wieder bei dem Zwergenmann beim Eingang des Altars auf.
Also ich wollte eigentlich in diese Stadt, die nach Melmond zeitlich gesehen kommt.
Versteh ich das jetzt richtig, dass wenn die Leute abkratzen, sie wieder mit 1 HP beim Zwerg auftauchen? Das wäre gut, um nicht zu sagen sehr gut. :D
Du musst den Palmen folgen ;-)
Naja, da gibt es ziemlich viele Palmen. ^^
Hei...ich hab da auch noch ne frage zu deinen "optionalen" bossen....

1. Was sind die???
2. Ich habe den Cerberus besiegt denn Todesdrache und denn Echidna...wie besiegt man den anderen??
3.Muss man die Besiegen???
4. Wie lang geht das spiel??? (in Stunden)

gruss mr.final
1.Optionale Bosse.
2.Da kann ich dir leider nicht helfen.
3.Nein, da sie ja, wie schon genannt, optional sind.
4.Ich denke so an die 20-25 Stunden werden es schon sein, es können auch weniger sein, bin mir da jetzt nicht ganz so sicher.
Ok, danke....
aber wie geht es dann weiter?
und wiso sind diese bosse optional???
Es gibt so gut wie in jeden wenn nicht sogar in jeden Final Fantasy Teil "optionale" Bosse.Diese sind dazu da, dass der Spieler noch einmal eine richtige Herausforderung geboten bekommt, weil sie meist schwieriger, wie die Gegner im normalen Storyverlauf sind.
Jaja dies ist mir auch klar....aber...
wie komme ich weiter???
Ich habe erst kürzlich den Erd-Kristall bekommen.
Nun hat sich- schon wie gesagt- der Altar der erde geöffnet. Nun bin ich in einer sackgasse...

wie geht es weiter???
Wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest, dann guck einfach einmal hier http://www.finaldragon.de/ff1loesung1.php?section=20 rein.
"Du" <--- ;-)

bist der beste....danke...

an alle anderen....em....em...vergesst es...
*sichräusper*
Wie kommt man denn zu den optionalen Bossen?Hab
noch nie einen gesehen.(Oder meinst du Garland&Co?)
Diese Gegner sind wirklich die schwierigsten! Man findet sie in diesen Orten:
1. Altar der Erde
2. Höhle des Windes
3. Höhle der Ströhmung
3. Den letzten namen hab ich vergessen ^^ Irgendwas mit Feuer.

Die Orten werden nicht auf der Weltkarte markiert, aber wenn man sie findet kann man sie rechts anwählen. Der Altar der Erde befindet sich unterhalb vom Chaostempel (nicht mehr auf der Halbinsel!). Die Hähle der Ströhmung findest du gleich wenn du das Binnenmeer verlässt. Es wird als Strudel dargestellt, einfach reinlaufen ^^ Die Windhöhle ist auf dem "Flusskontinent". Das Feuerlevel weis ich jetzt nicht mal so richtig... aber es sollte irgendwo beim Drachenarchippel sein ;-)

Edit: Ach ja, damit man sie betreten kann müss der dazugehörige Kristall aktiviert sein. Und noch was: Es sind keine normalen Höhlen...

Hier sind noch einige Bösse dieser Höhlen:
Echida (4800HP, verliert X-Potion), Cerberus (4000HP, verliert Kotetsu), Todesdrache (4500HP, verliert weisheitsrobe), Gilgamesch (8888Hp, verliert Genji-Fäustling). Dazu rennen da sehr finstere Monster herum... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.