Ein Hallo an alle,
erste Frage: Kann mir jemand kurz erklären wie ich mit dem HomeCrafter arbeite? Verstehe nicht wie ich mir die Dateien zum Bearbeiten hole und überhaupt...**nix Durchblick**
Zweite Frage: Wo bekomme ich dieses "Programm", das recolorierte Objekte im Spiel richtig anzeigt?
Lieb wenn mir jemand helfen mag!!
erste Frage: Kann mir jemand kurz erklären wie ich mit dem HomeCrafter arbeite? Verstehe nicht wie ich mir die Dateien zum Bearbeiten hole und überhaupt...**nix Durchblick**
Zweite Frage: Wo bekomme ich dieses "Programm", das recolorierte Objekte im Spiel richtig anzeigt?
Lieb wenn mir jemand helfen mag!!
Home-Crafter ist einfach. Zuerst öffnest du Homecrafter, dann dein Bildbearbeitungsprogramm, dort gehst du auf Datei öffnen und suchst Eigene Dateien/EAGames/diesims2/Projekte/Homecrafter - dann suchst du aus, ob du Wand oder Boden erstellen möchtest - öffnen bis "Template" erscheint. Dann kannst du ein Foto oder eine Textur oder selbstgemaltes dort einfügen. Speichern! Jetzt gehst du zu Homecrafter - neues Objekt erstellen und schon erscheint das gewünschte Motiv. Namen geben,Preis,Kategorie wählen - fertigstellen.
CEP - ColorOptionsEnabler - gibt es zum Downloaden. Google mal: gib "dieSims2 CEP download" ins Suchfeld ein, da sind ein paar Seiten, die es anbieten.
CEP - ColorOptionsEnabler - gibt es zum Downloaden. Google mal: gib "dieSims2 CEP download" ins Suchfeld ein, da sind ein paar Seiten, die es anbieten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.