So. Ich bin seit über 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spass miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von eine Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe ..... Es hat vor genau 3 Wochen angefangen. Sie hat die Firma gewechselt und eine andere Ausbildung angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, daß sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3 bis 4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber das hat sie abgelehnt und meinte, sie nimmt ein Taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, daß ich ein Zimmer betrete und sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat ihr Handy geklinget und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will ihr nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass sie jemand anderen kennengelernt hat.
Gestern Abend ist sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draussen gegangen um auf sie zu warten und sie zu erwischen. Keine schöne Sache aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem Auto versteckt. Das andere Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher das sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.
So jetzt die Frage an Euch:
Sollte ich es selber reparieren, oder machen lassen?
Oh mein Gott, dein Auto ist dir Lieber als deine Freundin? DAS ist die richtige Einstellung... Aber in solch einer Verzweifelten Situation kann ich dir beim besten Willen nícht helfen, Sorry ;)
Der Text ist super, aber was ist mit deiner Freundin? XD Die Ablenkung war einfach genial! Bravo! XD
Lass das den Fachmann machen oda vielleicht der neue deiner Freundin vielleicht macht der das...^^
töte den liebhaber deiner freundin es ist deine eigentum muahaha los los los
XD
brutal eh
rostfleck oder freundin
rostfelck oder freundin...
man man
aber löl
brutal eh
rostfleck oder freundin
rostfelck oder freundin...
man man
aber löl
Lol, ziemlich geil, die letzten drei Sätze :D
Aber die Geschichte stimmt echt?
Bin leider erst 15 und in solch einer schwierigen Situation kann ich dir - mit noch nicht so viel Lebenserfahrung - nun wirklich nicht weiter helfen, tut mir leid. Aber ich denke mal, dass du dein Auto reparieren und lieber die Finger davon lassen solltest. Es sei denn, du hast Ahnung davon :)
Aber die Geschichte stimmt echt?
Bin leider erst 15 und in solch einer schwierigen Situation kann ich dir - mit noch nicht so viel Lebenserfahrung - nun wirklich nicht weiter helfen, tut mir leid. Aber ich denke mal, dass du dein Auto reparieren und lieber die Finger davon lassen solltest. Es sei denn, du hast Ahnung davon :)
oder deine freundin sitzt ins auto und dann haben wir ein einziges resultat? ne, sry, kan auch nich so weiterhelfen... ich bin eben ein depp
^^
Das war doch nur ne fungeschichte ;)
aber wenn du das fachwissen nicht besitzt, solltest du ihn raparieren lassen, bei der richtigen werkstatt is das nicht so teuer^^
nimm halt des geld, des du für eheringe zur seite gelegt hast xD
Das war doch nur ne fungeschichte ;)
aber wenn du das fachwissen nicht besitzt, solltest du ihn raparieren lassen, bei der richtigen werkstatt is das nicht so teuer^^
nimm halt des geld, des du für eheringe zur seite gelegt hast xD
Also, ahmm, wenn das deine echte Freundin ist, was ich bezweifle, sag ihr sie ist ne S******* und sie soll sich vom Acker machen.
Ich hasse so Leute die unloyal sind.
Ich hasse so Leute die unloyal sind.
Wenn dir deine Freundin nichts sagen will dann tu so ob du auch geheimnisse hast! Oder Schmeiss sie raus, kauf dir ein neues Auto, fahr damit zur disco und such dir eine neue freundin.
gibbet es immernoch welche hier die denken die storie wäre echt?
LEUTE DAS IS EIN FUN TEXT
so wie brascas schon schrieb..mei mein mei,leuts gibbet,die gibbet es gar net
ps:bin auch fürs reparieren *fg*
LEUTE DAS IS EIN FUN TEXT
so wie brascas schon schrieb..mei mein mei,leuts gibbet,die gibbet es gar net
ps:bin auch fürs reparieren *fg*
Kein Wunder, dass dir deine Freundin wegläuft, wenn dein Auto Rostflecke hat. *lol* ;)
Des is ja klar dass es ein fun text is ich persönlich kenn ihn schon und einfach genial!!!
also ich wird des ausbügeln (fach begriff oder?)
also ich wird des ausbügeln (fach begriff oder?)
Lol!
na wie geht kann seinen namen beim 2 mal schreiben nicht richtig eingeben...*g*
na wie geht kann seinen namen beim 2 mal schreiben nicht richtig eingeben...*g*
Du musst dier zuerst ne waffe besorgen mit schalldämpfer,dannach nen handschu anziehen deine freundin umbringen und denn freund gleich dazu.
dann das auto von dem freund nehmen und weeeeeiiiiit wegfahren.
Jetzt haßte doch ein neues auto.
dann das auto von dem freund nehmen und weeeeeiiiiit wegfahren.
Jetzt haßte doch ein neues auto.
Also das war echt geil!!!!!Nimm das Geld für die Hochzeit ,lass es reparieren und lass den typen da mal schmerzen(z.b. n tritt in die klörten hahahaha *lol*
ehm der Text oben sieht ziemlich reinkopiert aus!!
das ist ein Witz!!
haha
das ist ein Witz!!
haha
Ich würde sagen das du so verbittert bist, das auto des anderen Liebhabers klaust, ein paar Menschen überfährst. Du hast ein neues Auto und musst dir keine Sorgen mehr um den Fleck machen. Das Problem wäre nur das Blut aber wenn du genug Menschen umfährt damit der ganze Wagen diese Farbe hat bemerkt das keiner. Rot sieht sowieso besser aus als die Farbe die er hatte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.