internetzugang mit lankabel über wlan-router (Internet)

internetzugang mit lankabel über wlan-router (Internet)

hallo! also mein heutiges anliegen ist folgendes: ich zocke mit nen bekannten öfters in einer wohnung counterstrike im i-net! nun ist das problem: der wlan-router kann net über einer längeren Zeit gleichzeitig die daten transportieren! so wird es unmöglich zu spielen, da einer manchmal für mehrere sekunden/minutensich nicht bewegen oder geschweige denn schießen kann! Ich hab dann versucht mit einen Lankabel zum router zukommen! das ist mir auch gelungen! die verbindung zum Router steht! aber wie komme ich weiter ins net?
Also du hast jetzt die "PATCH" Kabel in deinem Rechner mit dem router und dsl modem verbunden.Also wenn du bei T-Online angemeldet bist musst du die ganzen nummern da einfügen also ich glaube bis zum Mitbenutzersuffix.Dann nach dem nummern noch ein @t-online.de dann müsste es gehen.Also so hab ich es bei mir gemacht.Den Router zu kinfiguieren weist du ja.In die Browserzeile 192.168.0.1 eingeben.
hab ich doch alles! ich komme über wlan ins net rein aber irgendwie net über Kabel! das modem ist im router intregiert! danke rotzdem!
du brauchst ne netzwerkkarte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.