Was soll ich machen.
Ich hab heute Yugioh Online gekauft aber wen ich das insterlieren will dauaert das total lange und manchmal bleibts stehen zB bei 21 oder 16 oder 1 oder 7 % ich versteh das nicht was kann ich da mahcen
Ich hab heute Yugioh Online gekauft aber wen ich das insterlieren will dauaert das total lange und manchmal bleibts stehen zB bei 21 oder 16 oder 1 oder 7 % ich versteh das nicht was kann ich da mahcen
Kein Plan bei mir ging es sofort! Guck mal ob die CD zerkratzt oder dein laufwerk ist zulangsam oder so!
lad es dir www.yugioh-online.net|hier runter müsste gehn
laden wir uns nicht alle mal einen runter? lol sry wegen den spruch
laden wir uns nicht alle mal einen runter? lol sry wegen den spruch
www.solmaz.eshop4free.de da gibts karten für 1cent +versandkosten
hey das ist yugioh online Okay da kann man karten für 1cent kaufen alder
hey das ist yugioh online Okay da kann man karten für 1cent kaufen alder
och wieso denn das? nur weil der diesen link in 24 threads gepostet hat? das geht doch noch knnten ja auch 25 sein xD
Wie is das eigentlich nu mit dem Duellpass?Musss man den haben?Kann man den da auch kaufen?Was kostt der?Oder kann man auch ohne?
ein DP kostet um die 3-3,50€ und reicht für 3o spiele WICHTIG spiele NICHT komplette dulle. heißt wenn du nur noch 2 punkt hast kannst du nur noch einzel spielen kein match
was sind diese duellpoints bei yugioh online
bei mir steht immer das ich keine mehr hab und das ich deswegen nicht duellieren kann
bei mir steht immer das ich keine mehr hab und das ich deswegen nicht duellieren kann
Duelpunkte sind Punkte, die du benötidst, um dich zu duellieren. Ich hbae um die 30, habe mir gestern auch nen Duelpass gekauft! :-) Mal ne klitzekleine Frage: Kann man auch ganz gesperrt werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.