mehr als nur suchmaschine ()

mehr als nur suchmaschine ()

ich find mogelpower.com echt super! ihr werdet ja jetzt richtig international, aber vielleicht wäre es ja schön wenn in (ich hoffe nicht allzufehrner) zukuft dort mehr als nur eine suchmaschiene wäre! vielleicht eine mogelpower seite nur auf english oder so! was meint ihr? habt ihr vorschläge? vielleicht könnte man demos von neuen spielen zum download anbieten oder so etwas!
Mogelpower.com hat doch sogar ein eigenes Forum
Es kommt darauf an, welche Sprache man bei mogelpower.com einstellt. Bei der Englishen kommt man zu dem forum, was du gerade gepostet hast, bei der deutschen zu diesem Forum.
Nur leider sind bis jetzt in dem englischsprachigen Firum nur deutsche User... Hoffe, das ändert sich. ;-)
cheats zu counterstrike - half-life sehr empfehlenswert! allerdings besteht bei der fesselmethode gefahr angezeigt zu werden =| lol
Yeah, hab mich auf .com angemeldet. Nur Deutsche? Wieso schreib ich mein Profil dann auf English? =P

Endlich kann ich ne Signatur haben!

Und wieso schreiben alle auf Englisch?
Weil dort das englische Forum ist. :)
wenn du auf mogelpower.com gehst, und auf Forum klickst, während du dich in der deutschen Ansicht befindest, gelangst du hierher.

Wenn du dich aber in der englischen Ansicht befindest (einfach Sprache wechslen), gelangst du auf mogelpower.com/forum.

Hätte ja wenig Sinn diejenigen die nicht Deutsch sprechen hierher zu leiten, oder? Smiley
Diesmal kein selbstprogrammiertes Forum genommen? =P
Aber solange nur deutsche da sind. =P

@ Obake
Mitlerweile machst du 1/3 aller Posts aus. =)
Endlich kann ich ne Signatur haben!

Aber niemand wird das je erfahren... >.>
Funktioniert ja nicht. -.-

@ MP
Gibt es jetzt doch keine Avatare/Signatur? oO
Funktionieren tut's schon.

Ich sah meine einige Tage lang... Bis sie nun ausgeblendet wurde.
Kann man bei MP.com sehen wer gerade online ist?
Ganz unten steht es...

In total there is 1 user online :: 0 Registered, 1 Hidden and 0 Guest

Und unten dann die Zahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.