Ich weiß das es vielleicht mehrere Thread gibts zu diesen Thema aber ich hab keinen gefunden.
Also was habt ihr herraus gefunden als ihr ein Goldene Nutzholz auf euren Hof reingetan habt?
Also was habt ihr herraus gefunden als ihr ein Goldene Nutzholz auf euren Hof reingetan habt?
Okay.
Bei mir ist das Halbe Dorf gekommen.
Auser die Rivalen und die Mädechen die man heiraten kann.Und ich habe es nicht weggelegt sondern es weiter liegen lassen.
Und dann kam sogar das andere hälte des Dorfes.
Solange ich es liegen lasse nehnen mich die Leute(auser der Frau)moneybags.
Bei mir ist das Halbe Dorf gekommen.
Auser die Rivalen und die Mädechen die man heiraten kann.Und ich habe es nicht weggelegt sondern es weiter liegen lassen.
Und dann kam sogar das andere hälte des Dorfes.
Solange ich es liegen lasse nehnen mich die Leute(auser der Frau)moneybags.
Ist das goldene Nutzholz überhaupt zu irgendetwas gut? Kann man es verkaufen, oder mag es jemand als Geschenk?
Goldnene Nutzholz ist gut für Mensch die einen schlechten Ruf haben wollen.
ja, vorallem weil sich ja dann sogar die Ernte Göttin über einen aufregt und gourmet aus der anderen stadt angerollt kommt XD
goldenes nutzholz, ist dafür gut, dass es nie verfault, wenn du es mal aufgestellt hast!
toll* für hmg voll lustisch aber wozu braucht man des den? xD vielleicht kriegt man die farm verkauft und ne neue (denk ) *realiesiert das das net sein kann*
^^ lol naja alsoooo dannnn bye bye
^^ lol naja alsoooo dannnn bye bye
Benutzt lieber Steine als Zaum.
Goldene Nutzholz hat das gleiche Effekt aber die anderen sind dann bald keine Freunde mehr.
Goldene Nutzholz hat das gleiche Effekt aber die anderen sind dann bald keine Freunde mehr.
man kann es auch kaufen wenn man 999 normales nutzolz (für"nur"500G).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.