Habe Komplettlösung "Sims brechen aus" u (* Die Sims)

Habe Komplettlösung "Sims brechen aus" u (* Die Sims)

Habe für alle die bei den "Sims brechen aus" und bei den "Urbz" nicht weiter kommen, eine Komplettlösung mit zusätzlichen Tipps und Tricks, Beförderungen, Ruf-Level, Wer wohnt wo erstellt.
Wenn sie euch geholfen hat, schreibt mir doch bitte worauf ihr spielt.(PC, X-Box, PS2, ...)

LG Nadine

www.sunflume.de
ich brauch unbedingt mehr geld ich bin pleite kannst du mir sagen wie man bei Sims brechen aus auf Play station2 reich wird
Hast du mal die Cheats von Mogelpower versucht?
Ich spiele auf der X-Box und verwende aus Prinzip keine Cheats.
Wenn du es auch ohne Cheats versuchen willst, gehst du mit einem Trick ganz einfach hin:
Du solltest schon etwas Geld haben. Kauf ein paar Sachen (vorallem nützlich sollten sie sein) dann ziehst du aus und du bekommst deine Ausgaben ersetzt. So kannst du auf alle Fälle deinen Wohnort ein bißchen aufpeppeln. Versuche aber nicht die Gegenstände wieder zu verkaufen, den wenn du ausziehst wird dir die Rechnung presentiert.
Ansonsten wird man wie im richtigen Leben und mit Fleiß wirklich reich.
Habe die den Link zur Cheatseite beigefügt.
LG
Sunflume www.sunflume.de

www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=26738
Ich komme bei "Die Sims brechen aus" (PS2) nicht weiter! Eines der Ziele in der Sporthalle ist ja bei Dudleys Partys bekannt zu werden. Wie klappt das? Bin schon am verzweifeln :(
Hast du mal auf meiner Page gelesen?

www.sunflume.de

Fahr zu Dudley, wenn du da bist wird er eine Party geben. Du musst dich mit jedem Gast anfreunden. Und natürlich auch mit Dudley. Mindestens 5 Punkte.

LG
Sunflume
Wie Heirate ich Dudley?
Helft mir BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du kannst Dudley leider nicht heiraten, du kannst nur Personen aus der "Familie" Tinnef oder Obstler heiraten. Die anderen im Brich aus Modus sind vergeben.

LG
Sunfume
www.sunflume.de - Da findest du noch mehr Hilfe.
ich komme bei sims brechen aus für GBA ned weiter...
hatsicherledigt
weiss jemand wo ich die komplett lösung für die urbz auf gba herbekomme ich brauche sie bitte bitte bitte helft mir
ich kommebei die sims brechen aus für gba nicht weiter hat jemand dafür eine kompletlösung oder für die urbz für ds
Hi Sunflume, ich komme bei deiner Komplettlösung für die Sims brechen aus nicht weiter! Ich bin gerade bei Mimi und habe Herrenhaus Grufti freigeschaltet. Jetzt steht bei dir nach StStund Double Flyerverteiler. Wie werde ich den Flyerverteiler? Wenn ich den nächsten Tag zur arbet will steht da das dies die falsche Busslinie ist, ich aber trotzdem mit darf aber nicht befördert werden kann. Wie, um Himmelswillen, werde ich Flyerverteiler???

LG GG
Hallo Gilmore Girl
Dann bist du im falschen Haus
und mußt noch bei Mimi bleiben, bis du befördert bist.
Geh mal auf meine Homepage und unter Beförderungen, siehst du wo du hin mußt, für welche Beförderung.
www.sunflume.de

LG
Sunflume
brache hilfe kann mir jemand sagen wo die brechstange ist??????????????????????????????????????????????????????????????????????
were net bedanke mich im voraus
;-))
Hab mal ne Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin am Sims brechen aus spielen (GBA )
Wenn ma jetzt Clara Clever beeindruckt hat !
WIE BEKOMME ICH DIE GITARRE ???????????????
I need help
Bitte,bitte,bitte !
Helft mir ! So schnell wie möglich!
Ich muss nur wissen wo ich die Gitarre herbekomme !
Von einem Laden ? Oder von einem Sim ? Oder finde ich die irgendwo ?

HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!HELP!
Kennt jemand alle orte wo die shrips oder wie das geschreiben wird Gibt ich breuchte gerne alle cheats Danke im voraus
Ich glaube die Gitarre kannste kaufen, aber weiß es auch nimmer so recht..... hab schon lange nichmehr sims brechen aus gespielt...
Wo ist das keglaute wappen
im Geisterhaus

P.S FÜR PS2 Sims Brechen aus
Wie kan man Heiraten bei sims brechen aus.

PS FÜR PS2
kann mir bitte jemand helfen wie krigt man bei brechen aus (game cube) kinder im story modus mus ich ja kinder bekomen und kann mir jemand cheats dazu sagen aber bittte auch die funktionieren
@cena: heiraten kannst du ganz zum schluss - wenn eine deiner ziele "heiraten" ist. dir ist ja sicherlich schon aufgefallen, dass die personen in den häusern - z.B casa caliente - (wenn du ihnen einen antrag machst) meist sagen: ich bin schon verheiratet. -> du kannst also nur jemanden aus den letzten drei häusern heiraten... (ich hoff ma dass ichs jetzt einigermaßen richtig erklärt hab, hab nämlich schon lang nicht mehr gespielt) xD
sorry - hab was falsches gesagt: es sind die ZWEI letzen häuser und die personen der familie tinnef und obstler wohnen darin. du kannst nur eine von diesen personen heiraten.
hey ich komme bei sims brechen aus (GBA) nicht weiter... also bei dem letzten level (5) da gehe ich in mein Haus (Herrschaftsgut) und dann steht da Opa Haferstich... und dann kan ich nichts machen, weder nach draußen gehen, noch nach oben. Ich kann nichtmal mit Opa sprechen! Der steht einfach nur da... Dann habe ich gewartet und irgendwann wurde mein Sim bewusstlos, weil er nicht gegessen hat. Und dann bin ich im Krankenhaus aufgewacht und konnte alles machen, aber bin ich in meine Wohnung gegange, konnte ich wieder nichts machen... Ist das normal? Was muss ich tun, wenn ich im Haus bin?
hi leutz wie bekomm ich die rakete zur villa in der letzten mission?#
also ich hab ne frage bei "die soms brechen aus" für playstation2:
ich bin gerde im dem geisterhaus und weiß nicht, wie ich den verschwundenen faun finden soll!?
könnt ihr mir bitte, bitte, bitte helfen!
danke schon mal!
habe bei die sims brechen aus, PS2, alles erledigt, aber irgendwie hat das Spiel keinen Schluss, kann das sein? Oder hab ich doch irgendwo was vergessen?
Hallo ich brauche wenns möglich eine Komplettlösung für die sims brechen aus GBA oder irgendwelche cheats??? Wer was hat, immer her damit =)
Ich brauche auch die Lösung für die sims brechen aus (GBA)

Bitte helft mir
ich bin gerade im studio 8 und muss da diesen raum dekorieren. aber irgendwie ist steffan nie zufrieden. er sagt immer dass da noch was fehlt. aber was?ich habe scho so viel dekotationsgegenstände gekauft dass ich jetz nichts mehr kaufen kann weill dass haus zu voll ist. hilfe!!!
ich kapier das net ich soll mit einem freund von Dudley die party verlassen , wer ist Dudley HILFE :(

Playstatio2 spiel ich
Ich komme auf dem GBA bei brechen aus net weiter
ich muss den bullenreiten rekord holen aber ich reite und reite aber es kommt nichts.
6 körperpunkte habe ich auch
Hallo!
Kann mir auch jemand eine Komplettlösung für die Sims brechen aus gba machen???
Das wäre suuuuuuuper nett!
danke schonmal lg kathi
wie überzeuge ich reusemaik auszusteigen???
weiß jemand wie man da den zweispieler-modus(offline) macht?
bei sims brechen aus für camecube bekoimme ich einfach die cheats nicht hin wenn icg sie eingebe dann funktioniert garnix un das finde ich doof weis jemand wie mann sie am besten eingibt
du musst wahrscheinlich wie auf der ps2 die cheats sehr schnell eingeben. wenn dus langsam machsts klappt das nicht.
ich komme bei 4 mission nicht nach . bei popularität steigern.
spielt auch jemand urbz (sims inda city) für GBA? hab da nämlich mal ne dringende frage... wie kommt man zu diesm Clubhaus im "Haus des guten Rufes"?? Danke schon ma im Vorraus, hoffe mir kann irgend jemand helfn... <3

P.S. bei sims brechen aus muss man sich diese gitarre kaufn. hab das spiel zuende gespielt ... is gut! :D
ich spiele urbz. nicht so gut, habe es aber. das haus des guten rufes ist doch die bude von darius, oder? wenn das so ist, spiel das spiel ohne xixxles durch oder habe 10 Coolis Punkte. Kann für nichts garantieren, die tricks sind auch nur aus nem anderem forum.
sry, hab doch was verwechselt. du brauchst 95%Ruf, musst alle Trophen zurückgeben und alle Rufziele erreicht haben. mit trophen könntest du probleme haben , aber rufziele müssten eigentlich klappen. zur pop. das ist einfach. einfach nur reden, reden, reden........
hay habe die sims brechen aus (ps2)
kann mir jemand sagen wie man eine dj party schmeißt bei beat club??
ist sehr wichtig bitteeeeeeeeeeeeeee =/
Hallo ich brauche Hilfe bei Die sims brechen aus GBA. Wo finde ich den ein Geschenk und wie gelange ich zu diesen Geisterschloss?
Freue mich über jede Hilfe!
Danke schon im vorraus,
mixi
Hey Sunflume hast du vielleicht hilfe für die sims brechan aus gba? Die brauchen einige ganz dringend!
lg mixi
Hey ihr!!

Habe auch mal eine Frage ,und zwar spiele ich Sims brechen aus für den GBA, und ich komme auch nicht weiter bei dem geisterhaus, was für ein geschenk brauche ich??? und welche rätsel muss ich lösen?? Ich hoffe mir kann einer helfen, danke schon einmal

>> Gruss :)
Ey Gustav!
Du meinst die drei Trophäen oder?
Von kreativi,cooli und strebi oder?
Hallo!!!

Kann mir keiner helfen?? Da hat doch schon jemand das Spiel zu ende gespielt... Wie geht das mit dem Geisterhaus und den Rätseln?? Ich komm da absolut nicht weiter :( Please help me


Tschaui
Hey Mixi!!

Zu dem Geisterhaus gelangst du, in dem du durch einen Gulli gehst. Am besten den vor dem Herrschaftsgut. Dann kannst du durch den Gulli gehen und dann nach link. Da kommt noch eine Treppe, wenn du die nimmst, dann bist du am Geisterhaus... kann mir auch jemand da helfen?? Was ist mit den Rätseln und dem Geschenk?? Und was mach ich verdammt mit der Urne????
hallo =) irgendwie komme ich bei sims - die urbz gba nicht weiter. ich bin erst mal im ersten level und müsste jetzt auf das gefängnisdach, um dort das basketball minigame zu spielen. aber irgendwie will dort keiner mit mir spielen =( ich steh dort oben jetzt allein rum und hab keine ahnung, was ich machen soll, um das minigame zu spielen. habt ihr eine ahnung?
liebe grüße, die jo
Hilfe
komme bei sims brechen aus nicht weiter z:b

bei den "campern" wo man stefan blamieren/nackig machen soll wie geht das

AN SUNFLUME SUCHE LÖSUNG FÜR SIMS BRECHEN für PS 2.
Kannst du mir deine oben erwähnte eventuell kopieren und senden?
Gruß und dank
Kathi
Antwort bitte an email (sie oben)
bei "The Urbz" (GBA) finde ich nicht die Mondbasis Zeta

Sag mir bitte bescheid wenn du´s weißt,ich bin nämlich schon 5(echte Stunden)danach am Suchen aber NIX gefunden T.T
Ich habe ein kleines Problem bei SImsy brechen aus und zwar wohn ich jetzt im Beat Club und soll heiraten...
schön und gut ABER:
ich kann dem keinen Heiratsantrag machen...

es ist einer aus dem Freiheitsweg und ist auch 100% also wo ist mein Problem das ich dem keinen Antrag machen kann??

Ich versteh das nich...
kann es sein das der bei mir noch nicht 100% hat oda so???

sonst komm ich einfach nich weiter

hoffe mir kann wer helfen das is voll zum verzweifeln
Ich möchte wissen wie ich das Geschenk finden kann bei GBA
schaut alle mal bei www.spieletipps.de da findet ihr ALLES was ihr sucht zu DSBA und U-SIS!
@corky
Nein da HABE ich ja schon geguckt aber es geht einfach nicht...
wo bekomme ich n boot???
Welches Geschenk muss man Crystal im Geschäft kaufen?Ich meine bei GBA
Bitte Antworten!Fahre heute in Ferien.Wäre froh wenn jemand noch vorher Antwortet!

euer
Lupus
Bin im Studio 8 und bekomm das mit der Eröffnungsfeier nicht hin muß ich irgendwas besonderes kaufen? Die Gäste sind immer unzufrieden.
Hey hab nich alles gelesen aber die Gitarre kaufst du bei Bruno
Reusmaik lässt du aussteigen indem du in wütend machst und beleidigst Beziehung -50
das Geschenk für den Grafen befindet sich im Untergrund gewölbe von der Stadt
Hallo
Wie kommt man in den Club Xizzle im Spiel Die Urbz für den Nintendo DS?????
Bitte HELFT mir!!!
@Ineedhelp! bei GBA kommt man mit Passwort rein("EIMER" oder "Eimer")
Ich hab aber auch noch eine Frage: Ich bin mit den Missionen fast durch und versuche nun auh schon die Rufziele zu erreichen, ich selbst bin Kreativi habe aber am Anfang des Spieles keine 100Müllhaufen gesammelt! Was kann ich jetzt machen? Kann ich meine Rufgruppe irgendwie ändern?
@ die urbz (gba)

danke für die hilfe aber leider geht das bei der DS version nich .... das problem hatte ich auch mal, musste leider von vorn anfangen! Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit ich wüsste aber leider nichts.
@ die urbz (gba)

ich hab das mit dem passwort doch noch mal probiert und es geht jetzt doch!!! Vielen vielen dank für die Hifle ;D
ich habe mir ein boot geschnitzt kann es aber nicht benutzen um auf die insel zu kommen wo das nutri ist. wie geht denn das.
bei ubrz
wenn du vom sim valley nach glasstadt kommst ist da an der straßenseite ein treppenabgang(rechteckig) also gegenüber vom kaffeeladen da einfach runtergehen da ist ein boot
Hallo ich brauche eure Hilfe! ich habe die sims brechen aus für gameboy advance und ich schaffe eine aufgabe nicht und zwar den liebhaber abgang. Weiss einer von euch wie das geht???
Hey antwortet mir mal ?Bitte bitte helft mir!:(
Hey leutz! ich komme bei dem Angelbuch nicht weiter und welcher verdammter fischer soll mein kumpel (40) sein?
hi @ all!
ich komme bei die urbz für ps2 net weiter.kann mir bitte wer sagen wie ich geld kriege?
Hallo,

ich spiele derzeit Sims auf Playstation 2. Ich wohne derzeit bei der Mimmi. Ich habe fast alle Bedürfnisse erfüllt. Ich muss mich nur noch mit einem von Mimmis Freunden von der Party verdrücken. Nur klappt das nicht.. Mein Sim ist mit den gleichen Freunden von Mimmi befreundet. Coole Partys hab ich auch schon mehrere geschmissen.
Kann mir jemand helfen??!
darauf habe ich die ganze Zeit gewartet endlich hat mal jemnd die Komplettlösung von den , die Sims brechen aus.
@DreamSheep
Du musst nur zum Korb gehen und dann die Entsprechende Aktion ausführen. dazu brauchst du keinen anderen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


Denkst du irgent ein Trottl schreibt hier in diesen
doofn seitchen eine !!!!KOMPLETT!!!! ich wieder hole
eine !!!!KOMPLETT!!!! lösung? 1o1 x'D
wer kann mir heölfen bei die sims brechena us für gba also ich muss dirk dicklippe KO hauen im vierten level . wie soll ich das machen ? danke schon im vorraus
Falsches Thema aber du brauchst ganz viele Körperpunkte und deine Bedürfnisse müssen alle im Grünen sein.
Hi @ all

ich hab mir vor kurzem das game Die sims brechen aus auf ps2 gekauf ich hab einbissel geypielt und irgentwie ist es schwer nun jetzt hab ich einpaar cheats ausprobiert nur sie klappen net kann mir bitte jemand helfen ansonsten gib ichs wieder zurück.
THX im vorraus
Crazyandy90
@ lupus
du musst bei so einem mann der auf der Strasse sitzt etwas kaufen und dann einfach ihr schenken
,,Eimer´´ funktioniert bei der DS Version von Die Urbz auch habs ausprobiert Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Ich spiele die sims brechen aus auf der ps2 ,kennne auch einpaar cheats aber wenn ich sie eingebe geht es nicht...wie macht man es ..wo soll ich die cheats denn eingeben und was ist dieser cheat gnom`??
HILFT MIR BITTE!!!
bedanke mich schonmal
ich spiele die sims brechen aus auf der ps2.Ich kenne cheats willl sie eingeben aber es geht igentwie nicht kannn mir mal bitte jemand helfen und das erkären wie ich vorgehen soll???
BITTEE!!!ich bedannke mich schonmal ;-)
Spiele Sims 1 für PS2. Kann mir jemand alle Cheatcodes für dieses Game aufzählen, die er kennt?
Danke schonmal!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.