Windows XP (Hard- und Software)

Windows XP (Hard- und Software)

Was ist der Unterschied zwischen diesem...
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&;artno=YOBMA1&#tecData

...und diesem Windows XP?
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&;artno=YVBM24&#tecData

Und warum ist das eine so billig?
"Anmerkungen

Eine SB Version (System Builder) enthält nur den Datenträger mit der Vollversion der entsprechenden Software, jedoch keine Dokumentation und keinen Support vom Hersteller."

Das steht bei der 1. Version...
Aber trotzdem ist das erst doch Windows XP, oder? Ich kann das erste Windows XP doch genauso verwenden, wie das zweite Windows XP, oder?
Was bedeutet, das ich keinen Support beim Hersteller habe? Kann ich dann keine Updates downloaden, oder was?
Das bedeutet, dass du bei Problemen oder Fragen nicht beim Hersteller anrufen kannst.
Aber sonst ist alles gleich, oder?
Ich glaube schon.
Aber ich würde versuchen bei nem Freund oder Bekannten eine OEM von einem Fertig-PC günstig zu bekommen.
Was bedeutet "OEM"?
Ich besitze momentan noch einen Fertig-PC, dort waren CDs dabei. Es sind "Backup-CDs". Kann man mit diesen "Backup-CDs" auch Windows installieren?
Das bringt nichts, da die OEM-VErsion nur auf dem Rechner läuft, mit dem sie ausgeliefert wurde.
Du kannst dir zur Not auch ein günstiges und ebenso gutes (wenn nicht besseres) Windows 2000 kaufen.
habs mir jez nich durchgelesen, aber kanns sein dass beim 1. (billigen) des service pack 2 fehlt?
Ja aber dass kann man sich gratis downloaden und in manchen zeitschriften is es auch dabei
also bei mir klappen die OEM Versionen auch auf jeden anderen PC
Ich kann ja mal probieren ob die "Backup-CDs", die ich habe, auch auf meinem neuen PC laufen den ich in ein par Tagen bekomm. Aber dort sind ja ganz andere Treiber drauf als die, die ich brauche, ist das nicht schlimm?
Wo gibt es Windows 2000 günstig und wie viel kostet es ungefähr?
Ich kann Windows 2000 von jemand bekommen!
Ist Windows 2000 schwierig zu installieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.